Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Serverprobleme ??

hauzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme beim Einloggen, obwohl ich eine 16 Mbit Leitung habe.

Erst warte ich mal bis zu 2 Minuten, obwohl die durchschnittliche Wartezeit (angeblich) bei 15 bis 19 sec liegt.

Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit im Ladebildschirm und was habe ich davon ?? Ich werde wegen angeblicher INAKTIVITÄT gekickt (wie soll ich denn bitte aktiv werden, wenn ich nicht ins Spiel komme ????? ) und in den Auswahlbildschirm zurückgeschickt.

Also irgendwo ist da der Wurm drinnen.

Sind mit den 15 Min-Battles jetzt weniger Server verfügbar ??

Der Spielspass mit all den Updatefallen und den immer öfter auftretenden Lags geht ohnehin schon den Bach runter, da ist ein Server-down bzw eine Serverbremse nicht Spassfördernd.

Leider sind die wenigen Karten auf denen gespielt wird ja auch nicht mehr "DER BURNER", aber anscheinend für die Spieleentwickler nicht wirklich wichtig. (Mein Hund frisst ja auch täglich dasselbe Fleisch und beschwert sich nicht).

Da sind neue Skins und Farben, die eh keiner sieht VIEL wichtiger !! 

Einen Positiven Aspekt haben die ganzen Neuerungen aber auf jeden Fall !

Ich spiele jetzt viel weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Probleme, die Du beschreibst, sind möglicherweise lediglich der Ausdruck der Hochachtung und des Respektes, den das Spielsystem den Spielern entgegenbringt, die es für Menschen hält, welche es an Stärke mit Chuck Norris aufnehmen können. 

Man kann durch diese mentalen Übungen seine Ausdauer und Zähigkeit angesichts scheinbar unüberwindlicher Schwierigkeiten stählen. Das hilft einem im Leben unheimlich weiter. Wobei auch immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 23 Stunden:

Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme beim Einloggen, obwohl ich eine 16 Mbit Leitung habe.

Erst warte ich mal bis zu 2 Minuten, obwohl die durchschnittliche Wartezeit (angeblich) bei 15 bis 19 sec liegt.

Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit im Ladebildschirm und was habe ich davon ?? Ich werde wegen angeblicher INAKTIVITÄT gekickt (wie soll ich denn bitte aktiv werden, wenn ich nicht ins Spiel komme ????? ) und in den Auswahlbildschirm zurückgeschickt.

Also irgendwo ist da der Wurm drinnen.

Sind mit den 15 Min-Battles jetzt weniger Server verfügbar ??

Der Spielspass mit all den Updatefallen und den immer öfter auftretenden Lags geht ohnehin schon den Bach runter, da ist ein Server-down bzw eine Serverbremse nicht Spassfördernd.

Leider sind die wenigen Karten auf denen gespielt wird ja auch nicht mehr "DER BURNER", aber anscheinend für die Spieleentwickler nicht wirklich wichtig. (Mein Hund frisst ja auch täglich dasselbe Fleisch und beschwert sich nicht).

Da sind neue Skins und Farben, die eh keiner sieht VIEL wichtiger !! 

Einen Positiven Aspekt haben die ganzen Neuerungen aber auf jeden Fall !

Ich spiele jetzt viel weniger.

Tag, 

Es sind keine Server Probleme derzeit bekannt. Ich kann hier nur auf unseren Problembehebungsbereich im Wiki aufmerksam machen.

Dort findest du für viele häufige Probleme eine Lösung. >Problembehebung<

Sollte dies alles nichts nützen, kannst du dich gerne hier noch mal melden.

~Forum Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

@LB-12

Immer wieder "Server Alert -Du wurdest wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt"

Ich komme nicht mal ins Spiel rein ! Warteschleife im Ladebildschirm !!

Der Speedtest ergibt : Download 72,1 Mbps, Abload 14,7 Mbps.

Bittte was macht IHR ?? 

Ist ja echt ätzend eure Verbindungsstbilität.

Dazu noch massig Lags.....

Ich habe sogar bei A1 (Größter Netzbetreiber in Österreich) angerufen und einen Verbindungscheck gemacht.

An MEINER Leitung kanns nicht liegen !!

EDIT

Angezeigt Durchscnittliche Wartezeit 21 sec. (nachdem ich wegen Inaktivität aus dem Ladebildschirm geworfen wurde)

Aktuelle Wartezeit bis zum Abbruch durch mich : 32 MINUTEN 21 sec !!!!!

SPITZENLEISTUNG !!!

von hauzi bearbeitet
zusatz eingefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi hauzi,

also das klingt schon etwas seltsam. Bei mir liegt die durchschnittliche Wartezeit so bei 15 sec (mal weniger, mal etwas mehr).

An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn dann hättest du generell Probleme im Internet zu surfen. Für mich klingt es eher so, als ob in der Vergangenheit hier bei Tanki irgendein Puffer übergelaufen ist, der jetzt dazu führt, dass du gar keine Schlacht mehr betreten kannst.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit PC spielst ? Hast du denn schonmal alles bereinigt ? Internet-Cache, Internet-Verlauf, Cookies....usw.? Ich bin jetzt auch nicht "der Experte", und könnte auch nur auf Wiki verweisen. Aber wenn alle anderen ins Spiel kommen, muss das Problem eher bei dir liegen (nicht an der Internetverbindung!). 

Oder was du auch mal ausprobieren könntest (als check sozusagen), dich von einem anderen PC (vom Kumpel oder so) aus dich ins Spiel einzuloggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ PBAs

Danke für die Tips, aber ich habe wirklich ALLES probiert.

Datenträgerbereinigung, Systemdaten bereinigt, cash geleert, Internetverbindung rebootet.

Tanki ist wirklich das EINZIGE, wo ständig irgendwelche Wartezeiten auftreten.

Ich habs auch schon deinstalliert und auf der anderen Platte installiert.

Vielleicht ist es einfach Zeit, ein anderes Spiel zu suchen, da mich dieses hier boikottiert ?

Seit den letzten Patches ist tanki eh nicht mehr so der Burner (Upgradefalle, 15 min Games, ....)

Ab und an mal reinschauen, was so alles dem Programmierwahn zum Opfer fällt, wie sich die Lemminge von der finanziellen Klippe stürzen und einfach relaxen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 16 Stunden:

Danke für die Tips, aber ich habe wirklich ALLES probiert.

Gibt es vielleicht jemanden mit einem Huawei-Handy in deiner Umgebung? Die saugen nämlich das ganze Internet weg und alle anderen, die denselben Netzanschluss nutzen wollen, gucken in die Röhre ... <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Anjo_68

Danke für den Tip, aber nein.

Mein PC hängt am Festnetz-Internet und ich lebe allein in meinem Haus.

Naja, mit Hund halt, aber der ist internetressistent ?.

Und diejenigen Meschen die einen Zugang zu meinem Wlan haben, sind nur meine Tagesabschnittsgefährtinnen.

Falls die mal da sind, hab ich was Besseres zu tun als zu zocken !! .....??....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...