Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel “Süßes oder Saures”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 34 Minuten:

jedes topic immer

Vickoletta: Schaut wir haben ein neues Update rausgebracht alles ist schön ihr bekommt alles was ihr haben wollt wenn ihr eine millionen euro einzahlt

???

Was für eine Harmonie in unserer Community! Die Rollen sind verteilt und das ist toll! Ich liebe euch sehr!?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 18 Minuten:

???

Ich liebe euch sehr!?

Tatsächlich ?

Dann rufe doch deine ... Hütehunde zurück und lasse uns ... Sterbliche doch mal wirklich reden, bzw. schreiben, was uns auf dem Herzen liegt, Stichwort: You ain't seen nothing yet ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

42494111ya.png

Jetzt wo der Kram zu Ende ist, kann man mal ein Fazit ziehen:

Jeden Tag brav die Aufgaben gemacht, kein einziges Set gekauft wo Lollis drin waren. Und wie weit ist man gekommen? Richtig, gerade mal die erste Insel, wo es Gegenstände gab die wirklich keiner gebrauchen kann, wie man ja oben entnehmen kann.

Wenn ich mir dann anschaue das laut aktuellem V-LOG insgesamt 37900 Spieler bei dem Event mitgemacht haben und 235 Spieler sich den Demonic-Skin "erspielt" haben, wundert mich gar nichts mehr. So sehr auf den Kopf gefallen sein, kann man eigentlich nicht.

Dann gibt es noch diese absolut tollen Tanki YouTuber die einen Account mit Lollis, Tankcoins usw. von Tanki gestellt bekommen, die den Eindruck vermitteln sollen, dass man nach den Demonic Skins, fett TC bekommt und somit das Minigame bis zum Ende selber finanziert. Gut für das Portemonnaie von Tanki, schlecht für die Verbrauchen, die so gelockt werden. Ich möchte nicht wissen, wie viele von den 235 Spielern diese Videos gesehen haben und sich dachten, dass machen wir jetzt auch und dann enttäuscht worden sind.

Muss ich von dem "Bug" der nach Stufe 4 kommt, erst noch anfangen? Ich denke nicht. Video hier

Fazit: 
Gute Idee, schaut nett aus und würde man als Non-Buyer MINDESTENS die 2. Insel erreichen, würde es sich auch lohnen. Aber so wie es ausschaut, wird auf die normalen Spieler ... und man interessiert sich nur für die zahlenden Kundschaft.

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xaida sagte vor 3 Stunden:

Absoulte frechheit, ich bin mit 600 candys nur 1 stufe weiter gekommen.

ich erwarte eine entschädigung!!

da rede gleich mit der wand die permer lassen  nicht mit sich reden was das angeht das müste dir bewust sein  die bekommen bloß immer alles in denn falschen hals wenn ich weiter schreibe ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...