Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lag und lange Wartezeiten

Shogo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Lag und lange Wartezeiten vor und nach den Runden bis das Hauptmenü bzw. das Rennen / der Fight Startet. sehr sehr schade, hoffe mir kann jemand helfen bzw. hoffe das dieses schnell behoben wird wenn das andere auch haben !?!

LG Shogo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal, den Link zur Problembehebung kennen wir.

Dieselbe Antwort habe ich auch schon erhalten.

Ping ist zw 19 und 22 und plötzlich ist der Gegner ganz woanders. Kann der Beamen ?? Ist die Anzeige defekt ??

Bei ner 16 Mbit Leitung ?? Im Ernst ??

Die Wartezeiten im Lade-Bildschirm ist so lange, dass man wegen Inaktivität entfernt wird. Wohlgemerkt man sieht NUR den Ladebildschirm und war niemals im Spiel.

UN-spielbar. UN-lustig.

Seit den 15 min Matches hat sich die Misere noch massiv verschlechtert.

Aber lt. Hauseigener Statistik WOLLEN die Spieler ja 15 min Matches.

Also ICH habe keine Umfrage gesehen.

ICH hätte auch dagegen gestimmt, allen schon aus dem Grund, daß man bei der Erledigung der täglichen Aufgaben keine Chance hat sie unter 1 Stunde zu erledigen.

Mit den Wartezeiten, dem gekickt werden wegen Inaktivität und den Matches, wo man 5 min vor Schluß reinkommt (3 x eine Rang unter den ersten 3 im Gewinnerteam, wennst 5 min vor Ende reinkommst EASY zu bewerkstelligen ROFLLOL ) kommt noch ne halbe Stunde dazu.

Hab ja sonst nix zu tun ...............

Evtl. sollte man mal den Spieleentwicklern/Server- und Netzwerkadministratoren mal einen Link zur Problembehandlung schicken ??

Die Moderatoren sind in dieser Hinsicht die Armen, da sie sich den ganzen Frust der Spieler widmen müssen, aber an und für sich keinen direkten Einfluß haben.

Mal sehen, ob da nochwas positives nachkommt, oder ob die Steigerungsstufe zu "verschlimmbessern" kommt.

KAPUTTBESSERN !!

von hauzi bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ohne dass ich Ahnung hätte von dieser Aussage meines Vorgängerger (oh-das ist mal sehr schönes emanzipierters dewutsdch) oder auch Kauderwelch.

Nein !

Ich stimme dir da hauzi (?) in allen Punkten zu. 

Vom Ping bis hin zu ? -Na sagen wir  mal der Vernichtung von Hornet in der Farbe graugrün.

PS: Das war ein sehr guter Beitrag. Und aber nie, psssst.....mein armer Hornet mit Fire.....aber der steht wieder auf.

Die meisten Menschen haben Angst vor Veränderungen. Ich sowieso. Wenn ich die Augen zumache in meiner Welt, weiß niemand was ich denke. Ich könnte ebenso den Stecker ziehen und eine Handgranate auf dem Weihnachtsmarkt wegwerfen, weil mein Panzer nichts wert ist.

Aber das tue ich nicht ! Wieso sollte ich (mit ch?) ? Dann doch besser mit sch (obwohl sone Waffe mit sch noch nicht erfunden wurde). Eine Klima geschützte Waffe seitens (oder zumindest wirksamme Richtung, Richtung Klimaschutz) fände ich von Tanki toll.

Wollen wir nicht Alle auch noch Morgen leben? Ist unserer Panzer so verdammt wichtig, dass Uns das Morgen egal ist? Ist  es so? Mir nicht. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...