Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 4. November 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de.jpg

Liste der Änderungen:

• Aktualisierte Ultra-Container mit dem Untersatz "Paladin" auf Mk1 im Early Access sowie die neue Variation "Elektromagnetische Entladung" für Tesla
    • Kommentar der Entwickler: Diese Variation erhöht die Konvektion innerhalb der schnell fliegenden Kugelblitze. Das sorgt für einen Ausfall der Elektronik bei Gegnern, wodurch ihre Versorgungen deaktiviert werden. Für Teammitglieder ist das aufgrund des innovativen Zielsystems zum Glück ungefährlich. Der Ball fliegt aber so schnell, dass das Aufbauen von Kettenblitzen fast unmöglich ist.
  • Für alle HD-Modelle von Waffen und Untersätzen wurde die Level of Detail-Technik hinzugefügt.
    • Kommentar der Entwickler: In weiter Entfernung werden die hochqualitativen Skins durch weniger detaillierte Modelle ersetzt, um die Ressourcen des Geräts zu schonen und die Performance zu erhöhen.
  • Railgun
    • Der Schuss-Sound wird durch den ersetzt, der in Tanki X genutzt wurde. Es ist ein angenehmer und ordentlicher Klang für diese Waffe
    • Die Stoßkraft wird von 2,6-7,8 auf 4-12 erhöht
    • Variation “Destabilisierte Geschosse”: Die Stoßkraft wird nicht mehr erhöht
    • Die Schussrate mit Wikings Overdrive wird erhöht
  • Wasp
    • Nach Aktivierung des Overdrives lädt er für 4 Sekunden nicht mehr aus Schlachtpunkten
    • Der Schadensradius wird von 25 auf 20 Metern verringert (nicht aber der Statuseffekt-Radius)
    • Die Dauer des Statuseffekts “Störsender” wird von 6 auf 30 Sekunden erhöht
    • Der Radius, in dem der Statuseffekt “Störsender” angewendet wird, wird von 1000 auf 60 Meter verringert
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 100 auf 150 Sekunden erhöht
  • Hornet
    • Die Dauer des Statuseffekts “Panzerbrecher” wird von 3 auf 5 Sekunden erhöht
    • Der Radius, in dem der Statuseffekt “Panzerbrecher” angewendet wird, wird von 50 auf 60 Meter erhöht
    • Die Dauer des Overdrives wird von 20 auf 30 Sekunden erhöht
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 111 auf 180 Sekunden erhöht
  • Hopper
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 125 auf 180 Sekunden erhöht
  • Wiking
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 250 auf 360 Sekunden erhöht
  • Paladin
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 125 auf 270 Sekunden erhöht
  • Hunter
    • Die Dauer des Statuseffekts “Störsender” wird von 9 auf 18 Sekunden erhöht
    • Der Radius, in dem der Statuseffekt “Störsender” angewendet wird, wird von 1000 auf 60 Meter verringert
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 111 auf 180 Sekunden erhöht
  • Ritter
    • Nach Aktivierung des Overdrives lädt er für 6 statt bisher 3 Sekunden nicht mehr aus Schlachtpunkten
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 71 auf 150 Sekunden erhöht
  • Diktator
    • Die Gesamte Aufladung des Overdrives wird von 50% auf 25% verringert
    • Die Dauer des Statuseffekts “Superladung” wird von 5 auf 6 Sekunden erhöht
    • Nach Aktivierung des Overdrives lädt er für 7 statt bisher 1 Sekunde nicht mehr aus Schlachtpunkten
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 143 auf 270 Sekunden erhöht
  • Ares
    • Die Geschwindigkeit des Balls wird von 10 auf 9 m/s verringert
    • Nach Aktivierung des Overdrives lädt er für 9 Sekunden nicht mehr aus Schlachtpunkten
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 143 auf 180 Sekunden erhöht
  • Titan
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 125 auf 270 Sekunden erhöht
  • Mammut
    • Die Dauer des Overdrives wird von 7 auf 9 Sekunden erhöht
    • Nach Aktivierung des Overdrives lädt er für 10 statt 8 Sekunden nicht mehr aus Schlachtpunkten
    • Die Zeit, die ein volles Aufladen des Overdrives ohne Erhalt von Schlachtpunkten benötigt, wird von 71 auf 150 Sekunden erhöht
  • Drohne “Saboteur”
    • Die Aktivierungsdauer der zusätzlich gelegten Minen wird von 2-1 auf 5-4 Sekunden erhöht
    • Der Radius der zusätzlich gelegten Minen wird von 4-5 auf 4-6 Meter erhöht
  • Landmine
    • Die Chance auf kritischen Schaden wird von 1% auf 5% erhöht
    • Die Aktivierungszeit wird von 1 auf 0,1 Sekunde verringert
    • Die minimale Entfernung, um eine Mine zu sehen, wird von 10 auf 12 Meter erhöht
  • Die Dauer der Immunität beim Respawn wird verändert. Für Team-Modi wird sie auf 6 Sekunden erhöht, für Solo-Modi auf 4 Sekunden verringert
  • Der Cooldown für den Ausrüstungswechsel wird von 180 auf 360 Sekunden erhöht
    • Kommentar der Entwickler: Damit soll die Häufigkeit des Ausrüstungswechsels in einer Schlacht nach der Erhöhung deren Dauer beibehalten werden
  • Karte “Highway”: Der Verteidiger-Punkt im Modus “Angriff” wurde unter die Brücke und damit näher an den Gegner verschoben
  • Karte “Kungur”: Die Respawn-Zonen im Modus “Angriff” wurden weiter vom Verteidiger-Punkt weg bewegt
  • Karte “Tempel”: Zusätzliche Selbstvernichtungs-Zonen in den Gräben nahe dem zentralen Tempel wurden hinzugefügt
  • Karte “Weite”: Die Position der Flaggen wird von den Ecken der Karte in die Mitte gerückt, jeweils gegenüber dem mittleren Tunnel zu den Basen
  • Karte “Solikamsk”: Die Respawn-Zonen im Modus “Belagerung” wurden so weit wie möglich von den Belagerungs-Punkten weg bewegt
  • Karte “Kolchose”: Wird aus dem Matchmaking-Pool entfernt
  • Die folgenden Sounds wurden mit verbesserten Versionen aus Tanki X ersetzt: 
    • Aktivierung von Versorgungen
    • Zerstörung eines Panzers
    • Goldbox-Sirene
  • Die Lobby-Musik wird nun auch im Login-/Registrierungs-Fenster abgespielt
  • Die Garagen-Musik wird durch Hintergrundgeräusche der Garage ersetzt
  • Separate Grafik-Einstellungen für überarbeitete Karten wurden hinzugefügt
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man in der Android-Version keine Kugelblitze von Teammitgliedern nutzen konnte, um Kettenblitze aufzubauen
  • Behebungen und Optimierungen für überarbeitete Karte in der Android-Version
  • Gefällt mir! 1
  • Traurig 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss wirklich mal ein Kompliment aussprechen. All das so in guter deutscher Rechtschreibung hinzukriegen, also das kann sich der nächste Bundeskanzler oder Kanzlerin mal was abgucken. Ich habe mir "nur" die Hälfte durchgelesen (Lobby-Musik?), dass ist toll !

Hoffentlich habt Ihr dazu noch einen guten Sound. Na ich werde mir das mal anhören, notfalls mit Rap, Punk, Funk, oder arabische Volksmusik ergänzen (Scherz).

Nö, aber echt gut geschrieben. Respekt ! Schafft nicht Jeder.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

Karte “Kolchose”: Wird aus dem Matchmaking-Pool entfernt

Sehr gut, die hat wirklich niemand gebraucht.

Als nächstes dann Highway, Berlin, Massaker, Brest, Düsseldorf, Kungur, Lerchen, Tempel, Weite entfernen, viel zu groß und Dank der inkompetenten Russen die sich mit Rail/Gauss/Shaft Titan irgendwo hinstellen, dazu noch die wundervollen ätzenden Statuseffekte, ist manch Map unspielbar und Spaß macht das ganze auch nicht.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Dreck was habt ihr mit dem Sound gemacht ???

Warum hat keiner tanki x gespielt weil die Grafik so S******e war nee weil der sound Brechreiz verursacht hat. Man ändert doch nich Sound der seit gefühlt jahrzehnten die Erkennung des Spiels is  verdammte S******e, die Garage hört sich an wiene scheiss  Schiffswerft und im spiel dieser doppelte Dampfhammer alle paar sec was soll das sein da wird einem übel von  .Hat George Lucas  je den Sound gewechselt  ich glaube nich wird wohl ein Grund haben . 

Fazit: nur noch genervt, drecks Sound.

von PrimeTime bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 23 Stunden:

Railgun

• Die Stoßkraft wird von 2,6-7,8 auf 4-12 erhöht
  • Die Schussrate mit Wikings Overdrive wird erhöht

Muss das?

Meine Wasp ist doch kein Ping-Pong-Ball ! :(

Man wird doch eh schon durch Minen und irgendwelche Schüsse aus dem Off dauernd geflippt und dann liegen gelassen, dass man sich selbst zerstören muss und dabei Zeit und Punkte verliert! :(:(

Und wenn man ausnahmsweise mal nicht geflippt wird, wird man senkrecht gestellt und kann nicht zielen, und bis man sich dann in Zeitlupe wieder auf die Ketten gestellt hat, ist man längst schon abgeschossen. :(:(:(

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich mich äußern dazu Vickoletta ? oder verstehen sie wieder alles falsch  und geben mir die nummer 3 der von in roten karten  der größte schwachsinn die updates und wieder zeigt es das wir nicht gefragt werden und ich immer noch der meinug bin das ihr alles alleine entscheiden tut wie immer  ich hoffe beim nächten kaffee ist  ein  großer keks krümel drinnen strafe muss sein lg zufett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal eine Veränderung an den Spielparametern. Meiner Einschätzung nach kommt das ja viel zu selten vor.

Ich finde auch den Sound der Railgun (erinnert an das gute alte Korkengewehr unserer Großväter)  der Gesamtsituation des Spiels durchaus angemessen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 3.11.2021 at 12:57:

Die folgenden Sounds wurden mit verbesserten Versionen aus Tanki X ersetzt: 

• Aktivierung von Versorgungen

Muss das sein? Ist ja viel zu laut, vor allem die Aktivierung von Doppelschutz ist ja was für Schwerhörige, das auch noch vom ganzen Team, ich höre im Spiel in erster Linie nur noch die Aktivierung von Doppelschutz, die zwei BUM BUM von den Spielkameraden. Schrecklich!

von nobiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Cooldown für den Ausrüstungswechsel wird von 180 auf 360 Sekunden erhöht

• Kommentar der Entwickler: Damit soll die Häufigkeit des Ausrüstungswechsels in einer Schlacht nach der Erhöhung deren Dauer beibehalten werden

Jetzt wo wir so viele verschiedene Ausrüstungsvariationen haben, wollten wir die Spieldauer von 7 min. erhöht haben, das fand bei Tanki gehör und sie haben auf 15 min. verlängert. Das war gut, den so hatte man endlich ein bisschen Zeit um in einem Spiel die Ausrüstungsvariationen strategisch einzusetzen. Aber jetzt wo Cooldown erhöht wurde, sind wir da wo wir bei den 7min.-Schlachten waren, also die Ausrüstungsvariationen doch für die Katze!

von nobiii bearbeitet
s=w
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt habe ich wieder das Gefühlt, dass Tanki alles dafür unternimmt, damit die Leute nicht mehr spielen und denen die Lust vergeht. Ein Glück für Tanki, dass es so etwas gibt wie: "die Macht der Angewohnheit".

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Lobby-Musik wird nun auch im Login-/Registrierungs-Fenster abgespielt
  • Die Garagen-Musik wird durch Hintergrundgeräusche der Garage ersetzt

Hallo Vickoletta

Nun, über all die Änderungen kann man geteilter Meinung sein. Das mit der Musik hingegen verstehe ich wirklich nicht. Das ist nie und nimmer ein Mehrwert.

Beim Login ist die alte Lobby.-Musik zwar zu hören, aber da man sich eigentlich nie neu einloggen muss, hört man sie nicht. Und in der Lobby allerdings  - meines Erachtens ist dies der Hauptbildschirm mit der Menü und dem Tank auf der Plattform und dem Einstieg für die Spiele - kommt nur dieses störende und oben schon weiter oben zitierte Schiffswerftgeräusch. Echt schlecht, denn unser alter Sound ist genau der Wiedererkennungseffekt. Und in allen Menüs darunter, also in Garage, Missionen usw. kommt dieser Störgeräusch ebenfalls. Wobei dort von mir aus, aber beim Hauptbildschirm?  Schade! Schade!

Und sofern es nicht die Lobby ist, dann habe ich keine Lobby, keinen anderen Bildschirm, der so bezeichnet werden könnte.

Bitte die Rückkehr der Musik wieder erwägen - sie war echt gut und bringt von Anfang die richtige Stimmung und Freude. Dies ist der Pawlowscher Reflex, der nun fehlt.

Danke und herzliche Grüsse
Prdelka

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nobiii sagte vor 5 Stunden:

Muss das sein? Ist ja viel zu laut, vor allem die Aktivierung von Doppelschutz ist ja was für Schwerhörige, das auch noch vom ganzen Team, ich höre im Spiel in erster Linie nur noch die Aktivierung von Doppelschutz, die zwei BUM BUM von den Spielkameraden. Schrecklich!

Also, ich habe in den Einstellungen die verschiedenen Töne individuell eingestellt. Dieser neuer Lärm in der Garage (echt nervend) z.B. ist nun praktisch auf Null (heisst in den Einstellungen immer noch "Musik", obwohl es nun leider Krach heissen sollte). Ob die Versorgung alleine eingestellt werden kann, bezweifle ich, dennoch kannst Du einiges optimieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine idee,

und zwar wenn man die team names ausblenden, oder transparent machen könnte und durch einen umriss ersetzt, dass Die Sicht mit Railgun nicht blockiert wird durch Die Nametags. Das is ansonsten sehr hinderlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prdelka sagte vor einer Stunde:

Also, ich habe in den Einstellungen die verschiedenen Töne individuell eingestellt. Dieser neuer Lärm in der Garage (echt nervend) z.B. ist nun praktisch auf Null (heisst in den Einstellungen immer noch "Musik", obwohl es nun leider Krach heissen sollte). Ob die Versorgung alleine eingestellt werden kann, bezweifle ich, dennoch kannst Du einiges optimieren.

Die Einstellungen hatte ich als erstes geprüft. Der Lärm der Versorgungsgegenstände ist mit der Ambiente-Geräusche zusammen, bedeutet, wenn du das abstellst, hörst du die Schüsse nicht mehr... Möglicherweise, wollte Tanki das gar nicht so. Ich hoffe, dass das irgendwie geändert wird. Denn 15 Minuten Lärm ist eine echte Belästigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sämtliche OD Aufladezeiten wurden den 15 min "angepasst" und quasi verdoppelt!

Also haben wir im Prinzip die Verhältnisse wie bei den 7min Schlachten mit dem kleinen aber feinen Unterschied ...
... das uns die Spiele nun doppelt so viel Lebenszeit kosten, milder ausgedrückt ... Spielzeit kosten.

Und das soll nun das Allheilmittel sein gegen alle weiter gepflegten TO Krankheiten? ..... neee! ?

Und die neuen Geräusche tun einfach nur weh! Also fast alles wieder auf Null zurück setzen.
Die nächste "super Aktion" ... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mit dem neuen Sound keine Probleme. Spiele ja sowieso immer ohne Ton...

Warum muss man die Ladezeit der ODs erhöhen und an die Schlachtdauer anpassen? Ob ich nun 2 Schlachten zu 7 Minuten spiele und 2 mal den OD habe oder 2 mal in 15 Minuten?

Alles gut!

von Water.Sky bearbeitet
Unangemessenen Inhalt entfernt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 23 Stunden:

Also ich habe mit dem neuen Sound keine Probleme. Spiele ja sowieso immer ohne Ton...

wenn man 10 minuten bei diesem gedröhne da spielt, da verliert man ja die kontrolle über sein leben 

und Ich dachte ich bin der einzige der ohne Ton spielt. ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Prdelka sagte On 4.11.2021 at 20:59:

Bitte die Rückkehr der Musik wieder erwägen - sie war echt gut und bringt von Anfang die richtige Stimmung und Freude. Dies ist der Pawlowscher Reflex, der nun fehlt.

Hallo Prdelka!

Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe alle Bemerkungen und Vorschläge an die Entwickler weitergeleitet. 

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
ZUFETT sagte On 4.11.2021 at 14:17:

darf ich mich äußern dazu Vickoletta ? oder verstehen sie wieder alles falsch  und geben mir die nummer 3 der von in roten karten  der größte schwachsinn die updates und wieder zeigt es das wir nicht gefragt werden und ich immer noch der meinug bin das ihr alles alleine entscheiden tut wie immer  ich hoffe beim nächten kaffee ist  ein  großer keks krümel drinnen strafe muss sein lg zufett

Hey ZUFETT!

Natürlich darfst du dich äußern. Ich freue mich über deine ausführlichen Kommentare. Kommas und Punkte sind auch willkommen. ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 55 Minuten:

Ich habe alle Bemerkungen und Vorschläge an die Entwickler weitergeleitet. 

Bitte tu' doch bei Gelegenheit auch noch weiterleiten, dass hier ein Spieler und Kunde die längeren Ladezeiten für Overdrives ausdrücklich gut findet. Das Spiel leidet allgemein an einem zu großen Gewicht für Statuseffekte und Overdrives, und ich freue mich, dass das zumindest bezüglich der Overdrives ein wenig zurückgenommen wird.

Und ja, die Garagenmusik war besser als diese "Hintergrundgeräusche der Garage".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Show mit den Mikroverbesserungen, die man nicht mehr machen kann. Für "Nano Arma" habe ich auf dem Schießplatz den Sondermodus eine Weile gespielt und wollte nun meine Firebird verbessern, um die abzuschließen. Die war bei 5/8. Kaufen auf 6 ging. Mikroupdates als Legende auf Mk 6 kann man vergessen. Man muss Mk 7 kaufen um wieder verbessern zu können.

Welcher russischen Logik folgt das bitteschön?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...