Jump to content
DE
Spielen!

Forum

November-Herausforderung II

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

challenge_2021_november_2_wide_1006_DE.j

Event: November-Herausforderung II

Start: 03:00 BZ am 16. November

Ende: 03:00 BZ am 1. Dezember

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen (Dienstag, 16. November).

Silber-Ebene

Container, Kristalle, der aktualisierte Wöchentliche Container und eine Menge Versorgungsgegenstände gehören zu den Preisen der Silber-Ebene. Diese sind kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: Die einzigartige Versorgung “Atomenergie”.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. 

Die Top-Preise der Gold-Ebene:

• Die einzigartige Versorgung "Atomenergie"
  • Variation "Störsender-Immunität" für Ritter
  • Variation "Vampir Modus" für Isida
  • Animierte und reguläre Farben

Zusätzlich zu den Top-Preisen kann man außerdem Tankoins, gewöhnliche Container und die aktualisierten Wöchentlichen Container erhalten.

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Nebelwand

Preview_Smoke_Screen.gif

Geheimnis der Außerirdischen

SecretoftheAliens_tank.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, benötigt man ein Schlacht-Abonnement, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Es kostet 700 Tankoins. Wenn man alle Stufen der Herausforderung beendet, kann man dadurch seltene und wertvolle Variationen, Farben und noch mehr Container bekommen.

In den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung wird der spezielle “Kombo-Pass” für 1000 Tankoins im Schaufenster verfügbar sein. Er enthält das Schlacht-Abonnement und 3 Tage Premium-Account.

Sterne

Um die Herausforderung abzuschließen, muss man 3000 Sterne erspielen.

Sterne könnt Ihr beim Spielen auf zwei Weisen erhalten. Zunächst bekommt Ihr sie am Ende einer Matchmaking-Schlacht. Die Anzahl der Sterne ist in der PC-Version abhängig von Eurer Platzierung in der Schlacht und bei Team-Modi außerdem davon, ob Euer Team gewonnen oder verloren hat. Auf TO Mobile ist die Anzahl der Sterne von den absolvierten “Mikro-Missionen” abhängig. Diese sind relativ einfache Missionen wie Schaden verursachen, eine Flagge erobern oder Gegner vernichten und gelten immer nur für eine Schlacht. 

Die zweite Möglichkeit ist das Erfüllen von Missionen. Für jede abgeschlossene Tägliche Mission erhaltet Ihr 30, 50 oder 70 Sterne, für Wöchentliche Missionen 100, 150 oder 200 Sterne.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Ihr könnt Euch immer eine Sterne-Paket im Shop besorgen und Euch einen hübschen Boost geben. Lasst Euch die coolen Belohnungen auf den hohen Stufen nicht entgehen!

Und mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne!  

Also, kommt ab Dienstag (16. November) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Vampir-Augment für Isida in der Herausforderung ist ja eine erfreuliche Überraschung. Für die Aussicht, diesen einzigen wertvollen Ausrüstungsgegenstand, der in meiner Garage noch fehlt, zu bekommen, wollte ich eigentlich am Black Friday ein hübsches Sümmchen für Ultracontainer ausgeben. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, was ich denn jetzt statt dessen mit dem eingeplanten Geld machen soll.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dir meine Kontonummer von_Cronberg (Scherz) :)

Was ist Stufe 50? Ach so, die Atomenergie. Ja, die ist auch ein Witz. Aber dafür, dass das alles kostenlos ist.....ich finde vor allem die Stufe 1 (wöchentlicher Container und Stufe 2 (5000 Kristalle) fair. Wer jetzt wirklich keine Lust auf die Herausforderungen hat, aber noch ein paar Kristalle benötigt? Da kann man doch nicht meckern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anders kann aber man die Inflation in einem Online-Game nicht bekämpfen. Es müssen Geldsenken geschaffen werden, um Spielwährung zu verbrennen. Daher ja auch die ganze Flut an Skins, die nun keinerlei Nutzen haben, sondern nur dafür sorgen, dass man irgendwas mit dem kontinuierlich wachsenden Spielwährungsbestand machen kann.

von Krakensalat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

? haben die permer ihren grafiker gekündigt screenshot_1uyjfe.png      ?  screenshot_3jkkxk.png    ist das euer ernst leute  die farben hat doch zu 100% schon jeder  da bin ich sehr froh das bei d3 sie die grafiker bissel mehr mühe geben lg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 7 Stunden:

? haben die permer ihren grafiker gekündigt screenshot_1uyjfe.png      ?  screenshot_3jkkxk.png    ist das euer ernst leute  die farben hat doch zu 100% schon jeder  da bin ich sehr froh das bei d3 sie die grafiker bissel mehr mühe geben lg

Gott sei dank, dass ich nebelwand noch nicht habe, ich hattw bis jetzt immer alle variationen und farben schon vor der herrausforderung, jetzt bekomm ich endlich eine neue farbe, von der ich 10 andere habe die fast genau so aussehen. 

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

oOo.U.F.A sagte On 15.11.2021 at 16:08:

Stufe 50 ist und bleibt lächerlich

Sehe ich genau so, 4 Drugs als Belohnung für die höchste Stufe ist ein Witz!

Da wird es nochmals sehr viel lächerlicher, wenn man bedenkt, was man aus den 4 Wochen Container der ersten Stufe bekommt.

- 40.000 Kristalle
- je 120 Reperaturkisten, Landminen und Batterien
- 1.200 weitere Drugs
- 32 Tankoins

... an Kreativität wirklich nicht zu überbieten! Ein "Hoch" auf die Permer Einfallslosigkeit!
Und die klopfen sich doch tatsächlich auch noch selber auf die Schulter dafür.   ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 15.11.2021 at 13:55:

Variation "Vampir Modus" für Isida

Also die Vampir Vari habe ich mir auch mal gegönnt und gleich im ersten Spiel einen persönlichen Kill - Rekord aufgestellt.  ?

Aber ich prophezeie mal, das jetzt wo diese Vari für die Masse verfügbar ist, es nicht mehr lange dauern wird, bis der Selbstheilungseffekt mit einem der nächsten Updates wieder deutlich abgeschwächt wird.

... weil demnächst nur noch Isidas damit unterwegs sein werden …
Zu Recht, weil’s irre Spaß bringt damit. Also auskosten und genießen … bis es wieder vorbei ist.

Wie übrigens mit allen Schönen, was TO seit der Zusammenlegung der Server vor langer Zeit‚ weg-geupdatet“ hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 23.11.2021 at 22:48:

Also die Vampir Vari habe ich mir auch mal gegönnt und gleich im ersten Spiel einen persönlichen Kill - Rekord aufgestellt.  ?

Aber ich prophezeie mal, das jetzt wo diese Vari für die Masse verfügbar ist, es nicht mehr lange dauern wird, bis der Selbstheilungseffekt mit einem der nächsten Updates wieder deutlich abgeschwächt wird.

... weil demnächst nur noch Isidas damit unterwegs sein werden …
Zu Recht, weil’s irre Spaß bringt damit. Also auskosten und genießen … bis es wieder vorbei ist.

Wie übrigens mit allen Schönen, was TO seit der Zusammenlegung der Server vor langer Zeit‚ weg-geupdatet“ hat.

Ich bin überhaupt kein Isids fan, ich habe mit Isida nicht mal 50 000 eps gemacht mit railgun habe ich schon 1 000 000 eps geknackt. Ich kann dsmit einfach nicht umgehen immer am gegner kleben und ihn die ganze zeit zu treffen, wie ein noob, das ist einfach nur langweilig, ich versteck mich lieber und greife aus der ferne an, das macht mehr spass, auch wenn isida extrem stark sein kann, ist das nix für mich

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 29.11.2021 at 21:57:

Ich bin überhaupt kein Isids fan, ich habe mit Isida nicht mal 50 000 eps gemacht mit railgun habe ich schon 1 000 000 eps geknackt.

Meine Lieblings- bzw. Hauptwaffe ist die Isida auch nicht! Aber ab und an spiele ich doch gerne damit und mit der neuen Vampi Vari noch mehr.
Ich brauche eher eine Dauerfeuerwaffe, die Noob Twins.  ?
Damit habe ich schon über 12.000.000 eps erspielt. Aber die Tesla ist auch gut im kommen bei mir, ebenfalls eine sehr starke Waffe in meinen Augen.
Ich liebe eher den Nahkampf ... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele ganz gerne  (jetzt mal so als Feedback) mit Isida, kann aber auch verstehen, dass nicht Jeder damit gerne spielt. Mein Fehler war es damals, dass ich die Waffe (MK7 habe ich) auf Angriffsmodus eingestellt habe und nun aber inzwischen mehr damit beschäftigt bin, andere Teammitglieder zu heilen, als anzugreifen. ich glaube, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Außer? Ich möchte da Arabi-Power schon widersprechen. Denn ist z.B. nicht mein Ding, zehn Minuten lang in einer Ecke als Scharfschütze zu stehen, nur um solche Panzer wie mich abzuballern. Aber es ist auch okay. So hat jede Waffe ihren Reiz.

Ich hatte jetzt z.B. Gauß aufgerüstet - bin aber mehr Fan von Nahkämpfen. Nun musste ich mich erst mal komplett umstellen. Gauß ist völlig anders als Fire (meine Lieblingswaffe). Was soll ich sagen? Mit Hornet und Gauß sollte man sich zumindest eine gute Deckung suchen, denn sonst ist der Gegner da 100 Kilometer entfernt auch nicht so begeistert, wenn ich den anschieße und feuert gnadenlos zurück, was mein Hornet so überhaupt gar nicht gut bekommt.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...