Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN-4.jpg

Panzerfahrer!

Die Hauptrabatte des Jahres in “Tanki Online” starten morgen mit dem Serverneustart am 26. November. 

Am 26. November warten Rabatte in der Garage und im Shop auf Euch. Außerdem gibt es vom 26. November bis zum 29. November (je 3 Uhr BZ) coole aktualisierte Ultra-Container, Coinboxen, ein festliches Sparschwein für mobile Spieler und spezielle Sonderangebote im Spiel!

Verpasst nicht den größten Rabatt des Jahres!

Vom 26. November bis zum 27. November, jeweils 3 Uhr BZ: 

• 50% Rabatt im Shop. Die Rabatte gelten für Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne und Container.
  • 50% Rabatt in der Garage. Die Rabatte gelten für Waffen, Module, Untersätze, Variationen, Drohnen, Versorgungen (inklusive Batterien) und Farben.
  • Rabatte auf Verbesserungen. 50% auf Mikroverbesserungen und 70% auf deren Beschleunigung.

Aktualisierte Ultra-Container 

Zum ersten Mal in der Geschichte von “Tanki Online” könnt Ihr eine exklusive Skin-Sammlung aus Ultra-Container erhalten!

Zusammensetzung:

• Alle HD-Skins im Spiel, einschließlich der Steampunk-Kollektion. 
  • Die Drohne “Krise” und das Schutzmodul “Armadillo”.
  • Alle weiteren Gegenstände aus normalen Container.

Sonderangebote

Zu Ehren der Hauptrabatte des Jahres werden wir Sonderangebote mit Ultra Containern in den Shop hinzufügen - jeweils 30 und 300 Stück!

Sonderangebot “Finsternis”:

• 30 Ultra-Container

Sonderangebot “Morion”:

• 300 Ultra-Container
  • Exklusive Farbe “Rabattschlacht”

paint_tank_preview_bf2020.png

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”:

• 500 Tankoins sofort 
  • 150 Tankoins täglich für 30 Tage beim Betreten des Spiels

Coinboxen

Auch Coinboxen werden an diesem Wochenende zum Kauf angeboten.

Der Hauptpreis sind 100.000 Tankoins! Die anderen möglichen Preise findet Ihr im Wiki.

Taucht ein in die Welt des Panzer-Shoppings! Kommt morgen ins Spiel und genießt die lang ersehnten Angebote!

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 50/70 bei den Mikroverbesserungen gab es doch schon ziemlich lange nicht mehr!  ?
Die Ironie an der Geschichte ist aber leider, das ich nichts mehr zu verbessern habe.?

Aber wenn das hier als Hauptrabatte des Jahres in “Tanki Online” deklariert wird, ist das Sonderangebot “Tägliche Tankoins” hoffentlich auch deutlich
günstiger angesetzt als bei den vorangegangenen Rabatt Aktionen. Kauffähig in meinen Augen erst bei <10 Euros.

Wird sich morgen zeigen ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 29 Minuten:

Die Ironie an der Geschichte ist aber leider, das ich nichts mehr zu verbessern habe.?

Nach einem Klick meine ich, dass es für einen Hauptfeldwebel mit GS 3718 da vielleicht doch noch Raum gibt. ^^

Jedenfalls werde ich dann morgen die letzten Drohnen fertig optimieren und diesen neuen Paladin-Untersatz. Dann ist die Garage nach gut acht Jahren vollständig endoptimiert. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

Die Hauptrabatte des Jahres in “Tanki Online” starten morgen mit dem Serverneustart am 26. November. 

Hauptrabatte des Jahres, aber keine 50% auf Ultra Container sondern nur auf normale .? Dann sind wohl bei Tanki Geburtstag eher eure Hauptrabatte, wenn es da 50% auf Ultras mit zusätzlichen Angeboten gab.

Letztes Jahr wurde übrigens auch schon angepriesen, dass es die Farbe Rabattschlacht nur in diesem einen exklusiven Bundle gibt.?

Da war’s letztes Jahr besser mit 1.000.000 Kristalle, 1000 Goldboxen, 1000 Coinboxen, Schusseffekte und Ultra Container in einem Paket …… RIP ☠️  

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 55 Minuten:

Nach einem Klick meine ich, dass es für einen Hauptfeldwebel mit GS 3718 da vielleicht doch noch Raum gibt. ^^

Indeed ist doch nur mein Mecker ...  äh ... mein Forum Acc!  ?
Glaube mir, mein Spiele Acc mit dem ich täglich spiele hat alles wichtige in Mk7+ . ?gs966jvk.jpg

PS: Wir haben beide übrigens in etwas eine gleich hohe Legende, aber den Bezahlkram aus UC, den Du Dein Eigen nennst, habe ich
nicht in meiner Garage. Wie viele UC musstest Du denn kaufen, ... für Krise und Armadillo?
Das ist mir das Spiel unter diesen Umständen aber sicher nicht (mehr) wert, zumal ich es auch so meistens in die Top3 in der Ergebnisliste schaffe.  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor einer Stunde:

Wie viele UC musstest Du denn kaufen, ... für Krise und Armadillo?

Das war eigentlich überschaubar, da habe ich Glück gehabt. Insgesamt habe ich, seit es Ultracontainer gibt, vielleicht etwa 200 gekauft, und das immer nur zu irgendwelchen Angeboten zum halben Preis. Diese Spezialmissionen an Wochenenden habe ich oft gemacht, da kamen insgesamt sicher auch nochmal mehr als 100 zusammen. Und alles, was ich an funktionalen Gegenständen aus Ultracontainern wollte und was nicht in einer Herausforderung zu kriegen war, das habe ich bekommen (inklusive Armadillo und Krise).

Meine Schätzung ist, dass ich über die acht Jahre im Schnitt 20 Euro pro Monat in das Tanki Spielvergnügen investiert habe.

Und was ist nun Dein Hauptaccount?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut und schön mit den Rabatten. Speziell auch auf die Mikroverbesserungen und die Beschleunigung.

Mit 50% Rabatt bekomme ich Fuchs Mk 6-4 auf Mk 7 für 85.000 Kristalle.

Die Mikroverbesserung kostet 67.000 Kristalle ohne Rabatt!

Nur blöd das ich schon :Rank31: bin...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gut eingekauft, mehr als ich wollte. Dafür war ich das ganze Jahr über sparsam, sodass sich ein Guthaben angehäuft hatte.

Auch wenn mein Panzer immer noch nicht an Indeed und Cronberg heranreicht, spiele ich dafür kostenlos. PS: Indeed. Ein bisschen neidisch bin ich schon mit Blick auf meine eine Wochenaufgabe (erreiche in 7 Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam), scheint für mein Panzer unerreichbar zu sein.

Frage an TO: Werden solche Wochenaufgaben mit dem Jahreswechsel gelöscht? Oder muss ich da erst noch viele Jahre warten, bis ich im Gewinnerteam unter den ersten drei komme? Vielleicht klappt es ja auch mit der neu erworbenen Ausrüstung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 11 Stunden:

Ich habe gut eingekauft, mehr als ich wollte. Dafür war ich das ganze Jahr über sparsam, sodass sich ein Guthaben angehäuft hatte.

Auch wenn mein Panzer immer noch nicht an Indeed und Cronberg heranreicht, spiele ich dafür kostenlos. PS: Indeed. Ein bisschen neidisch bin ich schon mit Blick auf meine eine Wochenaufgabe (erreiche in 7 Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam), scheint für mein Panzer unerreichbar zu sein.

Frage an TO: Werden solche Wochenaufgaben mit dem Jahreswechsel gelöscht? Oder muss ich da erst noch viele Jahre warten, bis ich im Gewinnerteam unter den ersten drei komme? Vielleicht klappt es ja auch mit der neu erworbenen Ausrüstung.

darf ich auch mal bisschen neidisch machen?Ich habe alle Panzervariationen für jeden Panzer auch für Paladin und jede Waffenvariation aus Containern ich habe jeden rumpf und jede Waffe MK7+ ich habe alle Schutzmodule ich habe Krise ich habe Demonic Skin ich habe leider noch kein armadillo. ich habe Mammut Ultra. Ich habe viele Farben. ich habe alle wichtigen drohnen vollverbessert. ich habe fast 100k druggs von jedem ich habe ein haufen Tankoins ich habe ein haufen kristalle ich habe 3200 goldis die ich abwerfen kann. ich habe chatbann ich habe Skill ich habe 91 Erfolge ich habe drei Kinder ich habe 2 Katzen ich habe ein Auto ich habe zwei freundinnen ich habe einen Ferrari Lamborini 911 oder so ich habe eine Rakete die fliegt höher als elon musk mit seinem dogecoin 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist zu viel - Meme. Da wird mein Panzer ganz gelb vor Neid. Ich habe aber nur ein knackiges Orange und kein Gelb in meiner Garage.
Tankoins sind mir ausgegangen. Dafür mal eine solide Tagesaufgabe: sammle 2 Reparaturkisten.
Geschafft ! Aber das reicht noch nicht für die Stufe 25 bei den Herausforderungen. Sonst hätte ich jetzt schon einen Container, dessen Inhalt man nur raten kann.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 600 000 Kristalle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte On 25.11.2021 at 22:01:

Das war eigentlich überschaubar, da habe ich Glück gehabt. Insgesamt habe ich, seit es Ultracontainer gibt, vielleicht etwa 200 gekauft, und das immer nur zu irgendwelchen Angeboten zum halben Preis. Diese Spezialmissionen an Wochenenden habe ich oft gemacht, da kamen insgesamt sicher auch nochmal mehr als 100 zusammen. Und alles, was ich an funktionalen Gegenständen aus Ultracontainern wollte und was nicht in einer Herausforderung zu kriegen war, das habe ich bekommen (inklusive Armadillo und Krise).

Meine Schätzung ist, dass ich über die acht Jahre im Schnitt 20 Euro pro Monat in das Tanki Spielvergnügen investiert habe.

Und was ist nun Dein Hauptaccount?

20 ... 200 ... oder 2.000 UC, dieses Lotterie Spiel bin ich nicht bereit mitzumachen.
Aber Du mit Deinen 200 hattest ja echt Glück. ?

Die Spezialmissions an den Wochenenden habe ich auch fast immer mitgemacht. Aber da war absolut nichts brauchbares drin.

In Summe - ich habe es gerade mal zusammen gerechnet - habe ich für meinen Haupt Acc seit 2016 (solange spiele ich TO) nicht
ganz 200 Euro (~3 €/Monat ?) ausgegeben. Aber seit den ständigen Preiserhöhungen bin ich raus! Lediglich den 4. Slot hatte
ich mir noch gegönnt, als die "Täglichen Tankoins" im Gegensatz zu diesem hoch angepriesenen Event "Hauptrabatte des Jahres"
wirklich mal deutlich und angemessen reduziert waren. Da gab es sie nämlich für 8,99 anstatt für jetzt 17,99€.

Meinen Haupt Acc möchte ich hier nicht so gerne veröffentlichen!
Aber wenn wir uns mal in einem Spiel begegnen sollten, gebe ich Dir einen "Wink". ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 30.11.2021 at 12:27:

ich schwöre bei gott wenn ich 1000 ultra container auf einmal öffne kommt kein armadillo 

Hab aus 300 nicht ein mal exotic bekommen, aus fast 4k normalen Container nur ein mal und das war Mammut XT, ob man glaubt oder nicht, leider is es die Wahrheit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...