Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dezember-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

challenge_2021_december_1_wide_1006_DE.j

Event: Dezember-Herausforderung I

Start: 03:00 BZ am 1. Dezember

Ende: 03:00 BZ am 16. Dezember

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen (Mittwoch, 1. Dezember).

In dieser Herausforderung gibt es den einzigartigen Versorgungsgegenstand “Atomenergie” sowie Farben und Container.

Silber-Ebene

Container, Kristalle, der aktualisierte Wöchentliche Container und eine Menge Versorgungsgegenstände gehören zu den Preisen der Silber-Ebene. Diese sind kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: Die einzigartige Versorgung “Atomenergie”.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. 

Die besonderen Preise der neuen Herausforderung:

• normale Farbe "Mary" (silber)
  • normale Farbe "Zielfernrohr" (gold)
  • normale Farbe "Kungur Eishöhle" (silber)
  • animierte Farbe "Magische Kreise" (gold)
  • Variationen Erhitzungsresistenz (silber) und EMP-Immunität (gold) für Diktator
  • Variationen Drachenatem (silber) und Wyverns Atem (gold) für Hammer

Zusätzlich zu den Top-Preisen kann man außerdem Tankoins, gewöhnliche Container und die aktualisierten Wöchentlichen Container erhalten.

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Magische Kreise

Preview_Magic_Circles.gif

Zielfernrohr

tank_paint_preview_nov1.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, benötigt man ein Schlacht-Abonnement, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Es kostet 700 Tankoins. Wenn man alle Stufen der Herausforderung beendet, kann man dadurch seltene und wertvolle Variationen, Farben und noch mehr Container bekommen.

In den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung wird der spezielle “Kombo-Pass” für 1000 Tankoins im Schaufenster verfügbar sein. Er enthält das Schlacht-Abonnement und 3 Tage Premium-Account.

Sterne

Um die Herausforderung abzuschließen, muss man 3000 Sterne erspielen.

Sonderangebot "Spontaner Fortschritt"

Während den ersten 5 Tagen der Herausforderung habt Ihr die Möglichkeit, Euch einen großen Vorsprung zu geben. Kauft dafür das Sonderangebot "Spontaner Fortschritt", welches das Schlacht-Abonnement enthält und 12 Stufen der Herausforderung freischaltet!

Ihr könnt dieses exklusive Paket für coole 1000 Tankoins kaufen.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Ihr könnt Euch immer eine Sterne-Paket im Shop besorgen und Euch einen hübschen Boost geben. Lasst Euch die coolen Belohnungen auf den hohen Stufen nicht entgehen!

Und mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne!  

Also, kommt ab Mittwoch (1. Dezember) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte vor einer Stunde:

Jawoll, wieder täglich spielen für Atomenergie die keiner will... 

Tanki größtes Absturzspiel geworden, die kommen uns mit Atomenergie und animierte Farben von vor 2 Jahren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme der Kritik meiner Vorredner nicht zu. Das Spiel hat rund 400 regulären Farben und vielleicht nochmal 100 Spezialfarben, da finde ich es besser, einigen Leuten lang gehegte Wünsche zu erfüllen, als immer neue zu produzieren (und wenn es neue Farben gäbe, dann würde ich mir erstens ein Ende der ästhetischen Infantilisierung und zweites auch mehr geschmackvolle einfarbige wünschen). Und diese Atomboxen halte ich für eine geniale Idee, Leuten mit starkem Geltungsdrang und wenig mentaler Disziplin etwas zu verkaufen, was für diese sehr wertvoll ist, und was allen Spielern und Kunden insgesamt keine nennenswerte Belastung bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm,,,,,Cronberg......immer wieder an forderste (schreibt man übrigens mit v) vorderste Front und so gewählt ausgedrückt für den einfachen Spieler.
Immer mit der Rückhand, du bist besser. Aber das bist du nicht ! Hast du auch nie behauptet.

Noch nie? Geistich (geistig) bist und magst du fit sein für den Ernstfall, aber hallo? Ich würde an deiner Stelle den Rückwärtsgang einstellen. Sehr schnell. Denn mit dieser Haltung eckst du garantiert im "real" Leben an.

Wie kommst  du übrigens auf 400 Farben? Nachgezählt? Und A-Bomben im Zusammenhang mit den Herausforderungen sind schlicht und ergreifend Unsinn ! Wer es nicht rafft....deine letzte Aussage sprach Bände. Du hast ja ungemein recht....Schlau bist du und, ich doof.

Da ich das nun erkannt habe, muss ich dazu nix mehr hinzufügen, Da doof und nicht so schlau gebildet wie du. Kleiner Ratschlag: versuch es doch einfach mal in den Schlachten.

Ansonsten war es schon Klasse gemacht, auf den ersten Blick.
Die unverfälschte Sicht, dessen Kampf zwischen Gefühl einerseits und Willen anderseits, versucht zu bestehen. Irgendwann ist man sich dann bewusst - aber zu spät dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man sowas herausforderung nennen, ist die herrsusforderung, dass man jeden tag online kommt ? Das könnte man als täglichen Belohnung abstempeln, ich sehe keine herrsusforderung, weder wegen den Preisen noch wegen den Tankoins oder sonst was, das ist ein witz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wieder Arabi-Power - reagiert nicht auf Kritik (sondern übergeht sie) Hallo? Du hast mit keiner einzigen Silbe auf den Post reagiert (such mal schön) kleiner Tipp Thread Änderung Spielername Kostenlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Lebensratschläge. Wie ich rede oder schreibe, das entscheide ich immer je nach Situation. Und wenn ich im Forum eines Online-Spiels schreibe, dessen größtes Entwicklungsproblem m.E. eine zunehmende Infantilisierung ist, dann schreibe ich gerne etwas formal.

PBAs sagte vor 2 Stunden:

Wie kommst  du übrigens auf 400 Farben? Nachgezählt?

Ich selbst habe, inklusive einer Handvoll Spezialfarben, 387 Farben (diese Zahl zeigt mir die nützliche App von DaringDeer auf meinem Tanki-Profil an), und in der Garage werden mir vielleicht zwei Dutzend (ich habe sie nicht gezählt) reguläre Farben angezeigt, die ich nicht habe.

PBAs sagte vor 2 Stunden:

Und A-Bomben im Zusammenhang mit den Herausforderungen sind schlicht und ergreifend Unsinn

Die A-Bomben sind Unsinn, genau das sage ich ja auch. Aber es gibt eben Leute, die scharf darauf sind und Geld dafür hinlegen. Und es ist wünschenswert, dass sich Tanki über den Verkauf von Unsinn finanziert statt über disruptive Ausrüstungsgegenstände, welche das Spiel zerstören.

Edit: Falls jemand die App von DaringDeer nutzen will, ich habe den Code hier gerade mal eingestellt.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 5 Stunden:

Es ist wieder Arabi-Power - reagiert nicht auf Kritik (sondern übergeht sie) Hallo? Du hast mit keiner einzigen Silbe auf den Post reagiert (such mal schön) kleiner Tipp Thread Änderung Spielername Kostenlos.

sorry kann mich leider nicht erinnern was ich im topic da geschrieben habe, aber gott sei dank bin ich so kreativ und kann gut improvisieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

...bla bla, da fehlt vieles im Game was verbessert werden müsst. Weißt "Du" was ich jetzt bis Ende des Jahres mache? Meine 4 Mio Kiristalle raushaun, die ich so "nur mit Glück" erworgbe (ähm? erworben) habe. Ist so ähnlich wie das Frühstück mit Schokolade nach einer langen Schlacht.

PS: Ich habe gar nichts gegen andere Spieler und entschuldige mich hiermit auch für den einen oder anderen Kommentar. Mehr kann ich grad nicht tun. Manchmal habe ich auch Frust im Leben und würde ganz gerne den da drüben fertig machen wollen. Ich entschuldige mich dafür. Ich bin auch nur ein Mensch, der da mit seinem Panzer versucht dich zu schlagen, was nicht immer so gelingt. Sorry !

Aber einknicken werde ich deswegen jetzt nicht TO !!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...