Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Farben!

Empfohlene Beiträge

module

einfach Schutz Bsp. (Donner Schutz)

13 module + mine

zweifach Bsp. (Donner + Hammer Schutz)

78 module damit alle Möglichkeiten abgedeckt sind

und dreifach Bsp. (Donner + Hammer + Schaft Schutz)

572 module damit alle Möglichkeiten abgedeckt sind

sonst kann man nicht einen beliebigen Schutz von allen Waffen haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fiinde das man sich selber Schutzmodule und farben herstellen kann.

Es sollte auch so sein das es natürlich Geld oder Kristalle kostet..

Es sollten trozdem nur 3 waffen zu verfügung hergestellt werden.

Es sollte auch eine Reihe von mustern und farben geben die man einfügen kann.

Mfg X.x_Mr.PoRyGoN_x.X

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ich finde das es in der Garage eine Funktion fehlt. Wie wäre es, wenn man sich selber Schutzmpdule erstellen kännte?

Natürlch sollten die Schutzmpdule auch nur dreier Module sein, aber es wäre eine praktische Option.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre cool wenn man bereits gekaufte farben miteinander kombinieren könnte und muster/formen einfügen könnte. Diese könnten je nach aufwand und preis der verschieden Materialien unterschiedliche Preise haben. Dadurch könnte sich jeder seine ganz eigene, individuelle farbe entwerfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo.

Ich finde das es in der Garage eine Funktion fehlt. Wie wäre es, wenn man sich selber Schutzmpdule erstellen kännte?

Natürlch sollten die Schutzmpdule auch nur dreier Module sein, aber es wäre eine praktische Option.

Man könnte ein Konfigurieren der Module theoretisch so machen (Beispielpreise für M3-Level):

• Ein Single-Modul kostet 50k
  • Wenn das S-Modul um einen Schutz vs. eine weitere Waffe ergänzt wird, kostet es 100k zusätzlich (D-Modul)
  • Die letzte Erweiterung kostet ebenfalls 100k zusätzlich (T-Modul)
  • Einmal gekaufte und ergänzte Schutzelemente können nicht wieder entfernt werden

Ich frage mich dann allerdings wie man das mit den MVs regeln sollte, da MVs bei S-Modulen andere Preise haben als die bei T-Modulen. Mit der Idee wäre es dann nicht mehr nötig zig Module in der Garage zu haben und man müsste nicht auf einen Schlag 250k für ein T-Modul auf den Tisch legen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie wäre es, wenn man nicht genutzte Farben, wieder verkaufen kann, von mir aus für die hälfte des Kaufpreises, so wird es auch bisshen übersichtlicher in der Garage sein, wenn man sich eine Farbe mal aussucht. Oder einfach die Möglichkeit haben, die Farben zu löschen!

2tens: Die Schutzbezeichnung!

Z.B.: Anstatt PanterM3 > Twin M3 oder FuchsM3 > Firebirth M3, so dass man besseren überblick bei der Schutzauswahl gegen bestimmte Waffen hat! und nicht nach Bildern quckt! Da sehr große ählichkeit z.b. Hammerschutz und Twin, Donner/Magnum haben.

3tens: Die eigenen 3 Schutzausrüstungen durch Symbole (die bei der Auswahl dabei sind) in Spiel anzeigen zulassen, am besten Rechts/oben (evtl. mit Restzeit) damit man weiss was aktuell aufgezogen ist und wie lange man bis zum nächten Wechsel noch warten muss!

MfG

wow4ikn

Diesen Post teilen

Link zum Post

3tens: Die eigenen 3 Schutzausrüstungen durch Symbole (die bei der Auswahl dabei sind) in Spiel anzeigen zulassen, am besten Rechts/oben (evtl. mit Restzeit) damit man weiss was aktuell aufgezogen ist und wie lange man bis zum nächten Wechsel noch warten muss!

MfG

wow4ikn

Anzeigen, was man ausgerüstet hat, kann man sich durch R oder V anzeigen lassen.

Die Idee mit der speziellen Anzeige, was man wann wechseln kann, ist sehr gut. Nur ist in der oberen rechten Ecke des Interfaces kein Platz mehr für drei Symbole. Vllt. unten links neben dem Overdrive?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anzeigen, was man ausgerüstet hat, kann man sich durch R oder V anzeigen lassen.

Die Idee mit der speziellen Anzeige, was man wann wechseln kann, ist sehr gut. Nur ist in der oberen rechten Ecke des Interfaces kein Platz mehr für drei Symbole. Vllt. unten links neben dem Overdrive?

ist auch,ok, hauptsache man hat was, was man sofort sieht, an dem Platz wo es dann entgültig bleibt, kann man sich dann später gewönnen!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diamant, Gold, Platin, Glas, Schlamm, Lawine, Schnee, Eis, Natrium, Kohlendioxid, Sternschnuppe, Walnuss, Stachelschwein, Altersflecken, Geburtsurkunde, Pflanze, Holz, Blatt, Wurzel, Sandsturm, Liebe, Hass,

IDEEN FÜR FARBEN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine neue Farbe währe super, die sich leicht der Umgebung anpasst ( nicht so extrem dass man unsichtbar wird aber z.B im Schnee auf weiß, zwischen Büschen und auf Gras grün mit Muster etc). Um die anderen Farben nicht überflüssig zu machen, könnte sich die Farbe wenn der Panzer getroffen wir, in einen auffälligen Farbton umändern und erst langsam wieder verblassen. Das würde ihn für andere Spieler deutlich sichtbarer machen. Für Heckenschützen währe die Farbe (vorausgesetzt nicht zuvor getroffen) wünschenswert. 
Wie denkt ihr?

VLG

von leona208 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn die farbe mir freeze angeschossen wird glüht sie dann vor kälte ? Ich finde das kann man nicht unbedingt als eine farbe sondern als eine verbesserung für den Panzer oder als ein neuer Versorgungsgegenstand Unsichtbarkeit einführen. Dann sollte man auch nicht auf dem Hornet radar sichtbar sein  oder doch sichtbar? 

naja wie wärs mit einer farbe die schüsse geschickt umlenken kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ich hätte eine neue idee als tarnung von ländern, Kasachstan. Der hintergrund also so bei den anderen z.B Russland so dunkelblau. Würde ich so in der art wie von russland oder australien nehmen bloß bisschien Heller aber jetzt nicht so hell wie die flagge selbst. Also so wie die farbe von der Tarnung: Jean. Mfg und noch Frohe Weihnachten! 

Datei:Flagge von Kasachstan.svg

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

leona208 sagte On 2.12.2021 at 13:38:

Eine neue Farbe währe super, die sich leicht der Umgebung anpasst ( nicht so extrem dass man unsichtbar wird aber z.B im Schnee auf weiß, zwischen Büschen und auf Gras grün mit Muster etc). Um die anderen Farben nicht überflüssig zu machen, könnte sich die Farbe wenn der Panzer getroffen wir, in einen auffälligen Farbton umändern und erst langsam wieder verblassen. Das würde ihn für andere Spieler deutlich sichtbarer machen. Für Heckenschützen währe die Farbe (vorausgesetzt nicht zuvor getroffen) wünschenswert. 
Wie denkt ihr?

VLG

Leona208

Topik hierher verschoben, da es schon ein Topik für Ideen für neue Farben gibt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

leona208 sagte vor 3 Stunden:

wie meinst?

es gibt ja Prodigy und Prodigy 2.0 und die ist animiert, also wieso nicht animierte Smaragd, Inferno, Zeus und die anderen Farben 2.0

max1305-4 sagte On 24.12.2021 at 12:16:

Moin ich hätte eine neue idee als tarnung von ländern, Kasachstan. Der hintergrund also so bei den anderen z.B Russland so dunkelblau. Würde ich so in der art wie von russland oder australien nehmen bloß bisschien Heller aber jetzt nicht so hell wie die flagge selbst. Also so wie die farbe von der Tarnung: Jean. Mfg und noch Frohe Weihnachten! 

Datei:Flagge von Kasachstan.svg

ein hammer idee 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 9.7.2022 at 19:49:

es gibt ja Prodigy und Prodigy 2.0 und die ist animiert, also wieso nicht animierte Smaragd, Inferno, Zeus und die anderen Farben 2.0

ein hammer idee 

verstehe. Ja, durchaus denkbar, stelle aber langsam neue Farben infrage, da es davon schon unnötig viele gibt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...