Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 3. Dezember 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de.jpg

Liste der Änderungen:

• Der Standard-Skin für Twins wurde auf eine HD-Version aktualisiert
  • Die Schuss-Geräusche von Twins wurden überarbeitet
  • Die neue Variation “Verdampfer” für Twins wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt
    • Kritische Treffer zünden das Ziel mit einer Grenze von 50% der Maximaltemperatur (0,5 temp) an
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 45% reduziert
  • Die vom Statuseffekt “Störsender” hervorgerufenen Effekte werden geändert
    • Zusätzlich zur Blockade von Overdrives deaktiviert der Statuseffekt für seine gesamte Dauer nun auch Drohnen und, wenn verfügbar, ihre speziellen Effekte (aber nicht den passiven Versorgungs-Bonus)
    • Die Drohnen “Brutus” und “Hyperion” sind immun gegen diesen Effekt
    • Kommentar der Entwickler: Mit dieser Änderung wird Störsender ähnlich stark wie andere Statuseffekte. “Störsender” wird nun ein “Gegengift” zu den meisten Drohnen. Beliebte Drohnen wie Verteidiger und Booster werden deutlich geschwächt. Krise verliert die Fähigkeit, Versorgungen zu verstärken, und funktioniert für die Dauer des Effekts wie Brutus. Und Drohnen wie Blaster oder Lebensretter können ihre speziellen Funktionen nicht aktivieren, wenn sie vom Störsender-Effekt blockiert sind.
  • Die Variation “Störsender-Immunität” wurde in die Garage zum Kauf sowie zu Containern hinzugefügt
  • Der Statuseffekt “Kälte” wurde überarbeitet
    • Zusätzlich zur Verlangsamung gegnerischer Panzer deaktiviert er nun auch die Versorgung “Schadensverstärker” für die gesamte Dauer des Effekts
    • Kommentar der Entwickler: Dieser Statuseffekt war der schwächste. Eine höhere Verlangsamung ist keine Lösung für dieses Problem. Stattdessen stärken wir den Effekt, indem wir einen ähnlichen Mechanismus wie beim Statuseffekt “Panzerbrecher” hinzufügen. Statt den zusätzlichen Schutz zu deaktivieren, deaktiviert Kälte nun aber zusätzlichen Schaden. Diese Änderung wird sowohl die Rolle von Kälte-Variationen sowie von Freeze selbst erhöhen, insbesondere in der Defensive. Teilt uns Eure Meinung über den neuen Statuseffekt “Kälte” mit!
  • Beim Aufnehmen einer Versorgungsbox wird sich eine Drohne nun nur aktivieren, wenn sie mit der durch die Box gegebenen Versorgung zusammenspielt.
    • Kommentar der Entwickler: Das Aktivieren einer Drohne auf diesem Wege ist ähnlich dem Aktivieren durch eigene Versorgungen aus der Garage. Wenn man beispielsweise Verteidiger ausgestattet hat und eine Schutzplatten-Versorgungsbox aufnimmt, wird die Drohne aktiviert.
  • Drohne “Camper”:
    • Jetzt erhöht die Drohne Schaden um 60% und Schutz um 90%, wenn der Panzer volles Leben hat
    • Wenn man Schaden erhält, wird sich die Drohne nachladen, bis man wieder volle Lebenspunkte hat
    • Die Drohne reduziert außerdem den Cooldown von Reparaturkiste, wenn man Versorgungen nutzt
    • Kommentar der Entwickler: Die alte Version der Drohne war überhaupt nicht beliebt. Bitte beachtet, dass der erhöhte Schutz Euren Panzer nur vor dem ersten eingehenden Schaden schützt, wenn “Camper” aktiv ist. Das macht die Drohne effektiv gegen andere Camper, aber fast nutzlos gegen Waffen mit hohen Feuerraten.
  • Drohne “Techniker”:
    • Jetzt repariert die Drohne alle Panzer in einem kleinen Radius, wenn irgendeiner dieser Panzer eine Versorgungsbox aufnimmt.
    • Kommentar der Entwickler: Die bisherige Funktion von “Techniker” konnte besonders die Taktik von Verbündeten in der Nutzung ihrer Drohnen stören, besonders auf hohen Rängen
  • Drohne “Versorger”:
    • Die Drohne verlängert nicht mehr die Dauer eigener Versorgungen
    • Die Dauer von mit Verbündeten geteilten Versorgungen wird reduziert
    • Geteilte Schutzplatten oder Schadensverstärker aktivieren nun die Effekte von Verteidiger und Booster bei Verbündeten
    • Kommentar der Entwickler: Die bisherige Version von “Versorger” besaß ähnliche Probleme wie “Techniker”
  • Drohne “Krise”:
    • Das Aufnehmen von Versorgungsboxen ändert nun nicht mehr die aktuell verstärkte Versorgung
    • Die zusätzliche Beschleunigung des Untersatzes wird von +30% auf +10% verringert
    • Die Verstärkung der Geschwindigkeit bleibt unverändert
  • Drohne “Gauner”:
    • Die zusätzliche Beschleunigung des Untersatzes wird von +30% auf +10% verringert
    • Die Verstärkung der Geschwindigkeit bleibt unverändert
  • Drohne “Hyperion”:
    • Die Drohne beschleunigt nun den Cooldown von Versorgungen, inklusive Reparaturkisten und Landminen
  • Waffe “Firebird”:
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 7 auf 10 Meter erhöht
  • Variation “Störentladung” für Tesla:
    • Die Dauer des Statuseffekts “Störsender” wird in Zusammenhang mit dessen Effektänderung von 15 auf 7 Sekunden reduziert
  • Variation “Stabiles Plasma” für Twins:
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 20% erhöht
    • Die Stoßkraft wird um 20% erhöht
    • Der Preis der Variation wird auf 245.000 Kristalle erhöht
  • Variation “Plasma-Fackel” für Ricochet:
    • Der Rückstoß wird nur noch um 50% statt 80% verringert
  • Waffe “Stürmer”:
    • Der Automatische Zielwinkel nach oben wird von 9° auf 45° erhöht, um fliegende Ziele treffen zu können
  • Waffe “Vulkan”:
    • Der Automatische Zielwinkel nach oben wird von 9° auf 45° erhöht, um fliegende Ziele treffen zu können
    • Die Stoßkraft wird von 0,05-0,1 auf 0,1-0,2 erhöht
  • Waffe “Railgun”:
    • Die Nachladezeit wird von 3,3-2,6 auf 4,4-2,6 Sekunden erhöht
    • Variation “Destabilisierte Geschosse”:
      • Der Kritische Schaden wird um 26% erhöht
      • Der normale Schaden wird um 50% reduziert
      • Kommentar der Entwickler: Die vorherige Version der Werte hat eine extrem effiziente Variation produziert, es gab aber Fragen zur Nutzung mit dem Statuseffekt “Superladung”. Um Verwirrungen zu vermeiden, werden die Werte zu einer geringeren Schadensverteilung geändert
    • Variation “Hyperraumgeschosse”:
      • Der normale Schaden wird um 45% statt 40% erhöht
      • Die Stoßkraft wird um 30% statt 25% reduziert
  • Untersatz “Wasp”:
    • Die Dauer des Statuseffekts “Störsender” wird in Zusammenhang mit dessen Effektänderung von 30 auf 9 Sekunden reduziert
  • Untersatz “Hopper”:
    • Die passive Ladezeit des Overdrives wird von 210 auf 180 Sekunden verbessert
    • Die Dauer des Statuseffekts “Betäubung” wird von 1 auf 3 Sekunden erhöht
    • Der maximale Winkel, in dem der Untersatz kontrollierbar bleibt, wird von 20° auf 180° erhöht
    • Die Kraft der Stabilisatoren wird von 10 auf 6 verringert
    • Der maximale Krängungswinkel wird von 60° auf 360° erhöht
    • Kommentar der Entwickler: Hopper wird nicht mehr in der Lage sein, sich während des Flugs effektiv zu stabilisieren. Jeder Treffer von einem gegnerischen Schuss, ein Springen von einer unebenen Oberfläche oder das Treffen anderer Objekte beim Flug wird den Flugweg signifikant ändern. Um diese Änderungen zu kompensieren, wird die Ladegeschwindigkeit von Hoppers Overdrive etwas erhöht. Diese Änderungen sind eine Reaktion auf Feedback, dass fliegende Hopper nahezu nicht gestoppt werden können.
  • Untersatz “Hunter”:
    • Die Dauer des Statuseffekts “Störsender” wird in Zusammenhang mit dessen Effektänderung von 18 auf 9 Sekunden reduziert
  • Der maximale Gear Score für Waffen, Untersätze und Drohnen wird auf 2733 vereinheitlicht
  • Der Fehler mit Glitches im Interface nach dem Ausrüstungswechsel wurde behoben
  • Ein Fehler mit der Suchleiste in der Freundesliste wurde behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann müsste ja Freeze komplett OP sein, vor allem mit Toxicmix, weil man dann den Schutz deaktiviert und wegen der Kälte noch den schaden. Und man kann nicht kälte und AP Immunität gleichzeitig haben. ? ? ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann gar nicht anders als mich noch einmal zu Wort zu melden (obwohl ich schon eine Verwarnung bekommen habe).

Alles das, was da im Eröffnungsbeitrag steht - schön und gut. Aber mir ist das zu viel. Wer kommt nur auf solche Ideen? Ich dachte bisher, dass ich nur hier Romane veröffentliche. Da fehlen mir aber jetzt auch die Worte. Ist vielleicht auch besser so, denn mein Geblubbere will auch niemand lesen.

Ich habe noch nicht ein mal eine Meinung dazu, was es da an Neuigkeiten zu vermelden gibt. Vermutlich bräuchte ich dafür eine halbe Stunde rein netto, um das alles zu verinnerlichen. ich glaube besser, als der Spieler B_L_4_C_K_4_N_G_E_L hätte ich das kurzgefasst auch nicht anders ausdrücken können. Aber ich soll ja meine Klappe halten. Und wir haben Böllerverbot, beschlossene Sache von der noch nicht im Amt gewählten Regierung in Deutschland. Nur hält sich hier niemand in den Schlachten daran. Da muss noch nachgebessert werden (Scherz).

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 2.12.2021 at 20:41:

Ich kann gar nicht anders als mich noch einmal zu Wort zu melden (obwohl ich schon eine Verwarnung bekommen habe).

Alles das, was da im Eröffnungsbeitrag steht - schön und gut. Aber mir ist das zu viel. Wer kommt nur auf solche Ideen? Ich dachte bisher, dass ich nur hier Romane veröffentliche. Da fehlen mir aber jetzt auch die Worte. Ist vielleicht auch besser so, denn mein Geblubbere will auch niemand lesen.

Ich habe noch nicht ein mal eine Meinung dazu, was es da an Neuigkeiten zu vermelden gibt. Vermutlich bräuchte ich dafür eine halbe Stunde rein netto, um das alles zu verinnerlichen. ich glaube besser, als der Spieler B_L_4_C_K_4_N_G_E_L hätte ich das kurzgefasst auch nicht anders ausdrücken können. Aber ich soll ja meine Klappe halten. Und wir haben Böllerverbot, beschlossene Sache von der noch nicht im Amt gewählten Regierung in Deutschland. Nur hält sich hier niemand in den Schlachten daran. Da muss noch nachgebessert werden (Scherz).

Ich kaufe reissnägel und klebe sie auf ihre tastatur, wenn sie noch einmal den namen blackangel ausschreiben. (scherz) (doppeltscherz)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hopper wurde auf Wolkenkratzer vorgestellt. Die beste Karte um damit zu spielen. Seitdem spiele ich kaum noch Wasp. Nun ist Hopper unspielbar geworden. Bekommt man seine Ausgaben nun erstattet?  Den Spielern unspielbare Untersätze anzubieten stellt das Spiel in Absurdum! Das Argument "fliegende Hopper könne man nicht fassen" stimmt wenn der Untersatz bei jedem Treffer höher und weiter fliegt. Diese Einschränkung abzustellen wäre fair gewesen. Übrigens erleidete ich mit diesem Untersatz die meisten Schäden, spielte aber trotzdem gern, weil es Spass machte, der ist nun vorbei. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hopper ist jetzt kaputt  - unspielbar. Danke dafür.

Ich erwarte auch eine Rückerstattung wie mein Vorredner/poster.

Viele Leute haben Hopper durchaus fair gespielt, besser wäre es gewesen, die Ultrabeschleunigung für diesen sowieso schon schnellen Untersatz unbrauchbar zu machen - denn das war m.E. der Haupt Missbrauch der stattgefunden hat. 

hakel sagte On 7.12.2021 at 19:35:

Das Argument "fliegende Hopper könne man nicht fassen" stimmt wenn der Untersatz bei jedem Treffer höher und weiter fliegt. Diese Einschränkung abzustellen wäre fair gewesen. Übrigens erleidete ich mit diesem Untersatz die meisten Schäden, spielte aber trotzdem gern, weil es Spass machte, der ist nun vorbei. 

Japp. Same.

Übrigens das neue Ärgernis ist jetzt Paladin. Macht ihr den dann auch bald kaputt?  Dann brauch ich meinen nämlich gar nicht erst weiter zu verbessern.

ist das erste Mal glaub ich, dass ich hier meckere - aber bin echt pissed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

frecker sagte vor 10 Stunden:

Hopper ist jetzt kaputt  - unspielbar. Danke dafür.

Ich erwarte auch eine Rückerstattung wie mein Vorredner/poster.

Viele Leute haben Hopper durchaus fair gespielt, besser wäre es gewesen, die Ultrabeschleunigung für diesen sowieso schon schnellen Untersatz unbrauchbar zu machen - denn das war m.E. der Haupt Missbrauch der stattgefunden hat. 

Japp. Same.

Übrigens das neue Ärgernis ist jetzt Paladin. Macht ihr den dann auch bald kaputt?  Dann brauch ich meinen nämlich gar nicht erst weiter zu verbessern.

ist das erste Mal glaub ich, dass ich hier meckere - aber bin echt pissed.

Ich sehe nur noobs mit isida oder frezze rumlaufen, das gibts ja nucht das man fürs gewinnen 0 Skill brucht einfach eine nacmhkampfwaffe und einen schnellen untersatz, einfach nur schande!!

das ich mit meiner railgun gegen ein marshall mit frezze mit panzerbrecher effekt keine chance habe purer blödsinn und hopper ist unspielbar 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...