Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 323 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die HD Überarbeitung der Twins sieht ja ganz gelungen aus!
Aber was nützt das bitteschön, wenn sich meine geliebte Twins beim Schießen nun anhört wie eine quietschende Schuhsohle schnellen Schrittes!
... ich kann doch nicht sämtliche Toneinstellungen auf Null stellen .... verdammt und zugenäht!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 35 Minuten:

Die HD Überarbeitung der Twins sieht ja ganz gelungen aus!
Aber was nützt das bitteschön, wenn sich meine geliebte Twins beim Schießen nun anhört wie eine quietschende Schuhsohle schnellen Schrittes!
... ich kann doch nicht sämtliche Toneinstellungen auf Null stellen .... verdammt und zugenäht!?

Ich werd behindert von dem Sound

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 11 Stunden:

Jetzt hab ich mir für 19 990 Tankoins die super coole XT version von Twins geholt aber muss jetzt ohne rumlaufen, weils ohne jetzt besser aussieht

ggs

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 3.12.2021 at 12:21:

Hallo Panzerfahrer!

In der heutigen Folge künden wir den überarbeiteten eSports Tanki-Fonds an. Außerdem stellen wir den neuen Standard-Skin Twins HD vor und ändern Hoppers Physik.

Formular für die Frage der Woche

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch in Zukunft ohne Premium PRO-Schlachten erstellen können soll, aber eben nicht so viele Kristalle und EPs verdienen kann wie jemand mit Premium?

Das hieße, dass z.B. ein Anfänger auch weiterhin ohne Premium eine Schlacht eröffnen könnte um in Ruhe Fahrübungen zu machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Anjo_68 sagte vor 6 Minuten:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch in Zukunft ohne Premium PRO-Schlachten erstellen können soll, aber eben nicht so viele Kristalle und EPs verdienen kann wie jemand mit Premium?

Das hieße, dass z.B. ein Anfänger auch weiterhin ohne Premium eine Schlacht eröffnen könnte um in Ruhe Fahrübungen zu machen?

Ja, du hast es richtig verstanden. 

"Nach einer genauen Auswertung Eures Feedbacks sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die vorgesehenen Mechanismen trotz Ihrer Vorteile die Interessen der Spieler in PRO-Schlachten immer noch zu sehr begrenzen. Es ist nicht sicher, wie ein Spieler ohne Premium-Account noch in der Lage sein wird, an traditionellen Aktivitäten wie “Save the Gold” oder Level Ups teilzunehmen. Deshalb haben wir eine andere Möglichkeit entwickelt, um die PRO-Schlachten gegen Missbrauch zu schützen. 

Wir werden ein neues System implementieren, das die Anzahl an Kristallen und Erfahrungspunkten limitiert, die ein Spieler täglich aus PRO-Schlachten erhalten kann."

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...