Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigenes Profilbild

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arabi-Power sagte On 20.12.2021 at 18:24:

Ich finde man sollte sein eigenes Profilbild als Profilbild im Forum einstellen können wie in jeder anderen online kennenlern plattform so ist. Alter

Tag, 

Das Forum bietet diese Möglichkeit, sie ist aber nur für Administratoren vorhergesehen. Es gab bereits in der Vergangenheit solche Überlegungen. 

Der Hauptgrund, warum es nicht erlaubt ist, liegt darin, dass die Helfer des Spiels sowie die Administration herausstechen soll und so verhindert wird, das sich Spieler als falsche Helfer ausgeben.

~Forum Moderatoren Team

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
LB-12 sagte vor 2 Stunden:

Tag, 

Das Forum bietet diese Möglichkeit, sie ist aber nur für Administratoren vorhergesehen. Es gab bereits in der Vergangenheit solche Überlegungen. 

Der Hauptgrund, warum es nicht erlaubt ist, liegt darin, dass die Helfer des Spiels sowie die Administration herausstechen soll und so verhindert wird, das sich Spieler als falsche Helfer ausgeben.

~Forum Moderatoren Team

Ihr stecht auch ohne Profilbild heraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 7 Stunden:

Tag, 

~Forum Moderatoren Team

Wirklich und das kann man nicht durch eine andere Farbe oder eine andere Schriftart oder irgendwas anderes machen, dass kann man nur durch ein Profilbild zeigen, dass man Helfer ist. Wieso bin ich so blöd kann mir dss jemand erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...