Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Schaufenster aktualisiert sich nicht

MPBxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Tagen das gleiche Angebot im Schaufenster und das bleibt auch so, wenn ich auf Aktualisieren drücke.

Kann mir bitte mal jemand verraten, warum das so ist? Ich hätte schon gern mehr verschiedene Angebote, so wie das vorher auch war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen, 

ich habe es gerade selber ausprobiert, bei mir aktualisieren sich alle Angebote, sobald ich auf "Aktualisieren" klicke. Besteht für Dich denn die Möglichkeit, eine kurze Aufnahme hier oder per PN mir zukommen zu lassen? Sollte sich ein Fehler bestätigen, würde ich es entsprechend weiterleiten bzw. nachfragen, was denn für ein Problem vorliegen könnte. 

VG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Conspiracy sagte vor 22 Stunden:

Guten Morgen, 

ich habe es gerade selber ausprobiert, bei mir aktualisieren sich alle Angebote, sobald ich auf "Aktualisieren" klicke. Besteht für Dich denn die Möglichkeit, eine kurze Aufnahme hier oder per PN mir zukommen zu lassen? Sollte sich ein Fehler bestätigen, würde ich es entsprechend weiterleiten bzw. nachfragen, was denn für ein Problem vorliegen könnte. 

VG

Das ist ne ganz komische Geschichte.

Also ich habe mehrere Tage hintereinander das exakt gleiche Schaufenster bekommen - bis ich dann doch ein Paket Reparaturkisten gekauft habe.

Dann habe ich tatsächlich mal was Neues bekommen. Das ließ sich aber auch nur einmal aktualisieren, dann hatte ich wieder mehrere Male das gleiche Schaufenster.

Heute morgen geht es wieder mit dem Wechseln.

Ich habe aber den Eindruck, dass immer dann, wenn größere Pakete im Angebot sind - die ich in der Regel nicht kaufe - das Schaufenster länger bleibt, während ich die mit kleinen Paketen gleich wechseln kann. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...