Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbindung Untersätze

leona208
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hat es mit den blauen Verbindungen auf sich, welche die Panzer aus dem gleichen Team miteinander verbinden? Das ist keine Auswirkung von einem Overdrive und dadurch läd sich das Leben auch nicht auf daher stellt sich mir die Frage was der Sinn davon ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

um auf Deine Frage nachzugehen und Dir eine entsprechende Antwort zu geben, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, um welchen Untersatz es sich handelt. Weitere Informationen zu den Overdrives, kannst Du hier einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

- das Forum-Team

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo Spieler!

Diese blauen Linien zeigen an, welche Spieler Deines Team Du mit dem Effekt Deiner Drohne erreichen kannst.

Nimmst Du beispielsweise die Drohne "Mechaniker", so wird Dir durch diese blauen Verbindungslinie angezeigt, welche Spieler Du beim Verwenden der Reparaturbox ebenfalls heilen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 27.12.2021 at 15:30:

Diese blauen Linien zeigen an, welche Spieler Deines Team Du mit dem Effekt Deiner Drohne erreichen kannst.

Ja, aber ich meine, dass sie nicht nur den (potenziellen) Effekt von Drohnen für Mitspieler anzeigen, sondern auch, welche Mitspieler mit dem positiven Effekt eines Untersatz-Overdrive erreicht werden (können). Auch erscheint die Anzeige dieser blauen Linien zumindest in vielen Fällen sowohl dem (potenziellen) Wohltäter wie auch (potenziellen) Nutznießern. An sich eine nette Idee, etwas Übersichtlichkeit in die stetig wachsende Komplexität des Spiels zu bringen. Allerdings trifft man immer mehr auch Situationen, wo ein Gewirr aus blauen Linien selbst unübersichtlich wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...