Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Regelverstöße im Forum melden und voten, trotz Bann

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich finde es unverschämt, das man als gebannter Spieler nicht andere voten kann oder ein Regelverstoss Topic zu eröffnen, das ist einfach nur unterdrückung.

Soll ich mich jetzt in der Schlacht beleidigen und Sabotieren lassen nur weil ich gebannt bin?!

Wenn ich einen Spieler im Forum abchecke ob er gebannt ist, dann kann ich ihn auch die ganze map lang beleidigen ohne das er etwas dagegen machen kann. Was hält ihr von diesem Blödsinn??

ciao 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Einen Spieler, der gegen Schlachtregeln (Hacking, Sabotage etc.) verstößt, kann man auch als gebannter Spieler in der HTML5-Version voten, in dem mit Tab die Schlachtstatistik aufruft, den entsprechenden Spielernamen des Regelbrechers anklickt und auf "Vote" klickt. Regelverstöße, gegen die Chatregeln (Beleidigung, Accounthandel etc.), können im Forum, trotz Bann gemeldet werden, indem man den Chat-Administrator Sergeant_Tom eine PN mit den entsprechenden Beweisscreen(s) schickt.  

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 19.5.2022 at 18:12:

Abgelehnt

Einen Spieler, der gegen Schlachtregeln (Hacking, Sabotage etc.) verstößt, kann man auch als gebannter Spieler in der HTML5-Version voten, in dem mit Tab die Schlachtstatistik aufruft, den entsprechenden Spielernamen des Regelbrechers anklickt und auf "Vote" klickt. Regelverstöße, gegen die Chatregeln (Beleidigung, Accounthandel etc.), können im Forum, trotz Bann gemeldet werden, indem man den Chat-Administrator Sergeant_Tom eine PN mit den entsprechenden Beweisscreen(s) schickt.  

Da die Idee abgehlehnt wurde und das Topic inaktiv ist, wird es geschlossen. 

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...