Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum vari buff

wopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es steht nicht das es nur noch 2 Sekunden braucht.

Es steht -25%

Die Nachladezeit hängt von der Modifikationsstufe ab.

Мk1 Mv symbol.png Мk2 Mv symbol.png Мk3 Mv symbol.png Мk4 Mv symbol.png Мk5 Mv symbol.png Мk6 Mv symbol.png Мk7 Mv symbol.png Мk7+
Ab diesem Rang verfügbar IconsNormal 04.png IconsNormal 07.png IconsNormal 11.png IconsNormal 16.png IconsNormal 20.png IconsNormal 24.png IconsNormal 27.png IconsNormal 27.png
Crystals medium.png Preis der Modifikation Container.png 2.000 14.000 40.000 71.000 112.000 150.000 456.000
ausbaufähige Parameter

Nachladezeit.png Nachladezeit (sek) 4,90 4,49 4,22 3,89 3,61 3,34 3,14 2,60

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr fragen hast kannst du sie mir stellen. Ich helfe so gut ich kann!

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@wopsi @lukadup

Ich lese da ein paar Missverständnisse heraus:

R6nnR5o.png

Das sind die Zahlen, um die es bei MK7 auf vollverbesserter Stufe geht. In der linken Spalte haben wir die Magnum ohne Vari und rechts mit der Variation "Automatisierter Pulverlademechanismus".

Richtig ist, dass die Nachladezeit von der MK-Stufe abhängt. Allerdings liegt der Vorteil der Vari. nicht darin die Nachladezeit (= entspricht der Zeit vom Abschießen eines Schusses bis ein neuer Schuss schussbereit ist) zu verbessern, sondern es ändert die Zeit bis zum maximalen Ladepegel (= entspricht der Zeit, die man braucht gemessen vom Drücken der Leertaste um die Schussstärke von 5% auf 100% zu bringen). Bei letzterem geht es um die Schussaufladung, nicht Nachladung.

Die Nachladezeit ist bei der Variation gleich der Standardwaffe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...