Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Allgemein Chat

Empfohlene Beiträge

Es wäre wirklich hilfreich, könnte man im Allgemein-Chat, persönliche Nachrichten an Mehrere Spieler senden, um sich für eine Schlacht abstimmen zu können. 

Dazu müssen ja nicht jedem alle Namen angezeigt werden. Vielleicht wäre das umsetzbar, ein Auswahlmenü von Spielern, um denen dann allen ein Nachricht senden zu können. Ähnlich dem Menü, zum Einladen in eine Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

indem man einfach shift und dann den spielernamen anklickt, wird er sutomatisch in den chat kopiert und man kann ihn direkt anschreiben, aber wie jede andere gute idee hier einfach viel zu viel programmierarbeit und aufgrund von der genetisch bedingten typischen russischen flaschehaltenden handanatomie und promille-motorik auch nicht machbar für ttankionlio

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem wäre es schön,wenn man spieler im Chat permanent ausblenden könnte, und nicht nur temporär wenn man online ist. 

Was eine liste der ignorierten spieler bringen würde, und den chat um einges verbessern. Denn damit kann man auch Provokationen, Kindereien, etc. dauerhaft ausblenden. 

Zudem will ich auch gar nicht wehen, wen ich ausgeblendet habe, denn sicherlich habe ich denjenigen nicht umsonst ausgeblendet. eine abgespeicherte liste wäre vollkommen ausreichend. 

Das würde den Allgemein-Chat enorm verbessern !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...