Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die beste Waffe ?

L2000_greeneye
 Teilen

Welche Waffe findet ihr am besten ?   

8 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Freeze oder Firebird ?

• Ich bin für Freeze.
      3
    • Firebird ist besser.
      2
    • Beides gut.
      3

Empfohlene Beiträge

Du bist unverbesserlich :)

Win 7 geht nicht wegen Flash, wissen wir doch alle. Deswegen werden doch jetzt aktuell alle Maps auf HTML2022 erneuert ? und die Waffen sowieso. War das nicht auch der Grund, wieso wir alle mit MK1 in den Container ausgestattet wurden? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? *Ironie*

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.1.2022 at 07:13:

Du bist unverbesserlich :)

Win 7 geht nicht wegen Flash, wissen wir doch alle. Deswegen werden doch jetzt aktuell alle Maps auf HTML2022 erneuert ? und die Waffen sowieso. War das nicht auch der Grund, wieso wir alle mit MK1 in den Container ausgestattet wurden? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? *Ironie*

Deine nachrichten lese ich besonders gern, wie ist dein ingame name? Hätte dich gern als freund.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer sind meine Beiträge auch nicht so gut. Ich schreibe oft nur so aus Spaß. Aber manchmal ist es auch daneben. Deswegen habe ich es mir angewöhnt bestimmte Posts mit Ironie zu kennzeichnen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ob dann der andere darüber lachen kann, bleibt dann jedem einzelnen überlassen.

Oh je, Ingame Name....ich dachte immer das wäre der Name unter dem ich hier poste. Da haben wir es wieder, altklug nie Frucht trug. Obwohl es zwar eher in die Rubrik "macht das bitte per PN aus" gehört, versuche ich dir mal eine FA zu schicken. Also PN steht für Privatnachricht und FA für Freundschaftsanfrage. Ich bin so gesehen kein Fan von Abkürzungen und englischer Sprache. Thema hatten wir erst kürzlich bei den Missionen "bitte diese in deutscher Sprache ausschreiben", da viele nichts mit Abkürzungen wie ASL zum Beispiel anfangen können.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...