Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MK1 Untersätze trotz der "neuen" überarbeiteten Container ?

Kitenge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich schon schmunzeln musste, als ich die Entschuldigung des Tanki Teams gelesen habe, wo es darum ging, dass einige Spieler MK1 Waffen und Untersätze aus containern erhalten haben, obwohl diese schon längst eine höhere MK-Stufe erworben haben und ich dann DENNOCH MK1 Waffen und Untersätze aus genau dieser "Entschädigung" bekommen habe ? Ich meine dass Belohnungen allgemein verringert wurden war zu erwarten, aber dass genau der Fehler nicht behoben wurde was eigentlich Ziel und Zweck der Überarbeitung sein sollte ist den Spielern gegenüber nicht zu rechtfertigen und hat meine persönliche "quality of life" Erfahrung stark gemindert.

Ich möchte mit diesem Beitrag die Entwickler nochmals auf den bereits schon bekannten Fehler hinweisen und hoffe, dass dieser Fehler mit Ehrlichkeit und tatsächlich endgültig behoben wird.

Desweiten möchte ich weitere Spieler gerne dazu anregen ihre Erfahrungen in diesem Topic zu teilen und zu besprechen.

von Kitenge bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen Inaktivität

Das Topik ist seit einer längeren Zeit inaktiv, aus diesem Grund schließe ich es. Mittlerweile dürfte der Fehler auch behoben worden sein. Sollte das nicht der Fall sein, kann gerne ein Helfer per PN angeschrieben werden oder hier ein neues Topik erstellt werden. (>>KLICK<<)

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...