Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 329 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vickoletta sagte On 28.1.2022 at 14:43:

Hallo Panzerfahrer!

In der heutigen Episode feiern wir das Chinesische Neujahr, vereinfachen die Funktionsweise des Schaufensters und starten das YouTuber-Battle.

Formular für die Frage der Woche

Hallo @Vickoletta

Das neue Schaufenster gefällt mir sehr gut. :wub:

Die Aufgaben vom Chinesischen Neujahr auch. Aber leider konnte ich sie nicht richtig nutzen, da ich in der ersten Februar Woche einen Notfall-Einsatz hatte.

Deshalb wüsste ich gerne, ob das ein Versehen ist, dass die Herausforderung Februar I nur noch bis Sonntag (bzw. Montag, 14.2., 3:00 Uhr) dauern soll.

Denn normalerweise müsste der 14.2. vollständig mit drin sein - erst mit ihm ist der Februar halbiert. :huh:

Ich wüsste das bitte gerne so schnell wie möglich, denn davon hängt ab, welche Stufe ich überhaupt noch erreichen kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Anjo_68 sagte vor 6 Stunden:

Hallo @Vickoletta

Das neue Schaufenster gefällt mir sehr gut. :wub:

Die Aufgaben vom Chinesischen Neujahr auch. Aber leider konnte ich sie nicht richtig nutzen, da ich in der ersten Februar Woche einen Notfall-Einsatz hatte.

Deshalb wüsste ich gerne, ob das ein Versehen ist, dass die Herausforderung Februar I nur noch bis Sonntag (bzw. Montag, 14.2., 3:00 Uhr) dauern soll.

Denn normalerweise müsste der 14.2. vollständig mit drin sein - erst mit ihm ist der Februar halbiert. :huh:

Ich wüsste das bitte gerne so schnell wie möglich, denn davon hängt ab, welche Stufe ich überhaupt noch erreichen kann. 

Hallo Anjo_68!?

Die erste Herausforderung wird bis zum 16. Februar um 3 Uhr BZ verlängert. 

Damit wird die zweite Herausforderung des Monats vom 16. Februar bis zum 1. März (je 3 Uhr BZ) laufen. 

Alle Details findest du hier: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...