Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben - Seltenheitsstufe

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, das einige Farben eine unterschiedliche Seltenheitsstufe aufweisen!
Z.B die Farbe Konfetti ist in Wiki und in der Garage als "Gewöhnlicher Gegenstand" deklariert,
hingegen bei den normalen Container als "Seltener Gegenstand"!

Steckt da ein System dahinter oder ist da etwas schief gelaufen?

Bei den Farben ist es mir Wurst, aber wenn das bei anderen Gegenständen auch der Fall sein sollte - was ich nicht
kontrollieren kann und möchte - wäre es schon fatal, wenn diese dann in den Container höher eingestuft wären und somit
die Wahrscheinlichkeit deutlich sinken würde, sie zu bekommen.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch gewöhnliche Farben haben in den normalen Containern die Stufe selten.

Als Stufe gewöhnlich kann man immer nur 1000 Kristalle bekommen.

Aber natürlich haben Legendäre Farben auch im Container die Stufe legendär.

Es ist so:

Farbe Gewöhnlich bis Selten, ist im Container in der Stufe selten.

Epische Farben haben die Stufe Episch in Container und Legendäre Farben haben die Stufe Legendär in den Containern.

Dann gibt es ja noch die speziellen Farben die nicht aus Containern erhältlich sind. Nur bei besonderen Events. Zum beispiel die Farbe Grusel.

Hoffe ich konnte dir helfen!

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 13.2.2022 at 18:29:

Mir ist aufgefallen, das einige Farben eine unterschiedliche Seltenheitsstufe aufweisen!
Z.B die Farbe Konfetti ist in Wiki und in der Garage als "Gewöhnlicher Gegenstand" deklariert,
hingegen bei den normalen Container als "Seltener Gegenstand"!

Steckt da ein System dahinter oder ist da etwas schief gelaufen?

Das Thema ist mittlerweile erledigt, oder? Im Wiki ist Konfetti derzeit als selten eingestuft. Gab es wohl mal einen Mismatch zw. Spiel und Wiki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 17.12.2022 at 22:13:

Das Thema ist mittlerweile erledigt, oder? Im Wiki ist Konfetti derzeit als selten eingestuft.

Nee, irgendwie noch nicht!

In Wiki und unter den Containern im Acc ist sie als 'selten' eingestuft, in der Garage unter Farben aber immer noch als 'gewöhnlich' !?
Wobei in Wiki keine Farben als 'gewöhnlich' oder 'ungewöhnlich' deklariert sind.

Sorry, aber da blicke ich noch nicht ganz eindeutig durch!  ?
Ist aber auch nicht so wichtig, war mir halt mal aufgefallen. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Da hier keine weiteren Beiträge mehr folgen, schließe ich das Topik.

Falls zukünftig Unterschiede zwischen dem Spiel und dem Wiki festgestellt werden, kann man mit der entsprechenden Funktion den Fehler direkt im Wiki melden. Dort wird sich ein Moderator zeitnah dem annehmen.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...