Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso sind Mikroverbesserungen "billiger"?

Die_kleine_Mofette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Die_kleine_Mofette,

ich bin zwar wie Du auch nur ein Spieler, hatte aber schon mal eine Frage der gleichen Art zu einer anderen Information gestellt, die mich genauso verwirrt hatte.

Natürlich ohne Gewähr, aber jetzt halt Dich fest …

Der erste Satz soll tatsächlich eine grundlegende Information sein, aber der zweite Satz ist laut TO eher als ein ‚kleiner Scherz‘ anzusehen.

Ein Witz über den ich auch schon damals nicht lachen konnte. Bei Dir läuft es wohl auf das Gleiche hinaus. ?

von Indeed bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeit ist Geld. Mit den MV kommst Du schneller an die nächste MK-Stufe, wenn vollverbessert. Natürlich nur, wenn Du nicht vorher darüber hinaus befördert wurdest bzw. das Ganze mit Beschleunigungen machst... Das ist dann wieder der TO-Witz an der Sache.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserungen sind besser ich sag euch warum.

1. Es ist genau das gegenteil von doppelt so billig.

2. Mann kann die nächste Stufe bekommen, billig bekommen wenn man nie beschleunigt und die wartezeit über ein halbes jahr überlebt

3. Es gibt ein risiko wenn man Level up wird, dass man dann nicht mehr weiter verbessern knn, sondern die nächste stufe für den vollen preis kaufen muss, also man wird quasi gezwungen eine bessere stufe zu kaufen und ist dann viel besser

4. Weil man definitiv einen unterschied merkt ob man mikroverbesserung Stufe 1 oder  Stufe 7  ist.

5. Weil man soweiso zu viele kristalle bekommt und man braucht keine tankoins dafür ?

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...