Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Interface

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

new_interface_2022_wide_1006_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Morgen, am 18. Februar, wird das neue Interface von Tanki veröffentlicht!

Wenn Ihr das Spiel betretet, werdet Ihr mit einem modernen Design, einer neuen Farbpalette sowie einer überarbeiteten Lobby und Garage begrüßt. Wir haben Eure Wünsche berücksichtigt und das Interface informativer gestaltet.

bfMin0R-scaled.jpeg

Dieses wichtige Update wird Eure Zeit im Spiel angenehmer und bequemer machen. Die Änderungen an der Struktur der Garage werden es einfacher machen, Gegenstände zu finden und aktuelle Informationen über die Waffen anzuzeigen.

Was sich geändert hat:

Ein aktualisiertes Logo

tanki_new_logo.png

Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels ändert Tanki sein Logo!

Das Hauptkonzept des vor einem Jahrzehnt geschaffenen Symbols, ein Panzer in einem Fünfeck mit einem gedrehten Turm, wurde beibehalten. Allerdings haben wir das Logo aufgefrischt, um es prägnanter und moderner zu gestalten, damit es zum neuen Interface passt.

Neue Farbpalette

Zurückhaltende, aber satte Farben, um die Augen nicht zu überfordern und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Eine neue Bibliothek mit Symbolen und Benachrichtigern, die leicht für unterschiedliche Bildschirme skalierbar sind.

Aktualisierter Hintergrund

CqEtw8I-scaled.jpeg

Wir haben uns Euer Feedback zum bisherigen Spieldesign angehört und die Kommentare berücksichtigt. Die Aufmerksamsten unter Euch haben die Änderungen vielleicht schon in unseren Episoden des VLOGs oder auf dem Testserver bemerkt.

Wir haben den Hintergrund der Lobby, der Garage, der Einstellungen, des Menüs und des Shops geändert. Wir haben alle Bildschirme auf einen einheitlichen, langfristigen Stil gebracht.

Lobby

p2bpSh4-scaled.jpeg

Auf diesem Bildschirm findet man sich nach dem Laden des Spiels wieder.

Hier hat sich fast alles geändert: Neue Icons für den Nachrichtenblock, den Chat und die Freundesliste, ein neues Menü, Benachrichtigungen und eine Schaltfläche zur Schlachtauswahl. Und natürlich eine schicke Kopfzeile mit den Nicknamen, dem Kontostand und einem neuen Spiellogo.

Der Premium-Account ist in die obere linke Ecke gewandert, und die Clans befinden sich jetzt unten links.

Garage

SIex58a-scaled.jpeg

Lasst uns Euch mit seinem Minimalismus und seiner Bequemlichkeit überraschen.

Unmittelbar nach dem Öffnen seht Ihr die momentan ausgestattete Ausrüstung, die verbesserbaren Gegenstände sowie weitere relevante Informationen.

Bei Waffen, Untersätzen, Drohnen, Schutzmodulen und Versorgungen sind alle Parameter und der Verbesserungsfortschritt sichtbar. Außerdem wurde der Sortiermechanismus für Farben überarbeitet.

YOSCjIc-scaled.jpeg

tBL7CfC-scaled.jpeg

Wir haben das neue Interface so gestaltet, dass es einfach, bequem und attraktiv ist. Wir hoffen, Ihr werdet Freude daran haben!

Was folgt als nächstes?

Wir werden weiter am Spielinterface arbeiten. Alle anderen Fenster werden ebenfalls verbessert, und die Änderungen, die mit dem morgigen Update kommen, werden stetig weiterentwickelt.

Teilt uns auch weiterhin Eure Meinung zum neuen Interface mit. Wir werden Euer Feedback sorgfältig lesen und entsprechende Änderungen vornehmen!

Tanki Online Sticker

Ein historischer Moment: Tanki Online hat zum ersten Mal seine eigenen Sticker! Schaut Euch an, wie cool sie aussehen! Ihr könnt Euch das ganze Paket holen, indem Ihr in unserem Telegram-Kanal auf einen davon klickt. Wenn ihr sie in Discord nutzen wollt, tretet einfach einem unserer Discord-Server bei! 

image_720.png

Nutzt unsere Sticker und teilt sie mit Euren Freunden - für mehr Tanki in Euren Chats!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außer, dass sich das Aussehen, und entsprechende Icons etc. verrückt wurden, ändert sich rein gar nichts. 

Denn für die Auswahl von der Ausrüstung, muss man wieder rumklicken, scrollen und sonstiges. 

Resultat, kein Fortschritt, höchstens in die entgegengesetzte Richtung.

Muss schon schwer sein, bei so einer großen Bildfläche, die Ausrüstungsgegenstände auf eine Seite zu bringen. 

Aber wozu auch, das will man ja schließlich nicht, sonst wäre ja der Kunde zufrieden  ?

Zur Bestrafung, werden euch die Ü-Eier wieder weggenommen, ihr werdet nur übermütig damit!

??????????????????????????????

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 6 Stunden:

Außer, dass sich das Aussehen, und entsprechende Icons etc. verrückt wurden, ändert sich rein gar nichts. 

Denn für die Auswahl von der Ausrüstung, muss man wieder rumklicken, scrollen und sonstiges. 

Resultat, kein Fortschritt, höchstens in die entgegengesetzte Richtung.

Muss schon schwer sein, bei so einer großen Bildfläche, die Ausrüstungsgegenstände auf eine Seite zu bringen. 

Aber wozu auch, das will man ja schließlich nicht, sonst wäre ja der Kunde zufrieden  ?

Zur Bestrafung, werden euch die Ü-Eier wieder weggenommen, ihr werdet nur übermütig damit!

??????????????????????????????

Die kriegen garnix mehr auf die Reihe, nichtmal die einfachsten Sachen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für eine Verschlimmbesserung. Ich war schon drauf und dran wieder richtiges Geld zu investieren. Aber so leider nicht. Ist total lahm, schlechte Performance und Abbrüche. Wenn das die neue Welt "Prost Mahlzeit".

Wieso kann man nicht mal etwas machen, wo nicht verblendete IT-Jünger die Richtung vorgeben, sondern der Nutzer ein Benefit hat? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chat öffnen ist auf der linken Seite, schreiben dann auf der anderen, muss also quer über den ganzen Bildschirm um zu chatten

In den Missionen sind die Buttons jetzt ganz oben. Man muß jetzt erst nach oben schauen und kann sich erst dann die Aufgaben anschauen.

Als diese noch unten waren hatte man alles sofort im Blick....

Das gleiche in der Garage.....

Unübersichtlicher geht es  fast nicht...:((

aber warum schreibe ich hier eigentlich noch was ?? 

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaffe234 sagte vor 4 Stunden:

Was für eine Verschlimmbesserung. Ich war schon drauf und dran wieder richtiges Geld zu investieren. Aber so leider nicht. Ist total lahm, schlechte Performance und Abbrüche. Wenn das die neue Welt "Prost Mahlzeit".

Wieso kann man nicht mal etwas machen, wo nicht verblendete IT-Jünger die Richtung vorgeben, sondern der Nutzer ein Benefit hat? 

ich brauche auch ewig um ins spiel rein zukommen das kanste echt nicht erfinden so was wieder nicht getestet sondern gleich raus gehauen und das beste ich war nicht mal im spiel und bekomme so was hach wie schön screenshot_1ggjup.pngerst läd er sich zutode und dann bekommste so was als haubt preis ick freu mir  das sind doch traum zeiten oder nicht um spielen zu können    screenshot_24rjjt.pngdie uhr läuft weiter und weiter da kanste bissel die bude putzen dann kanste mal vielleicht spielen wenn du glück hast aber nur wenn  update uhr läuft weiter screenshot_3pck4v.pngdas sind doch traum zeiten  oder nicht

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt Ihr wirklich unser Feedback?

Ich habe da erhebliche Zweifel. Das Interface wurde eigentlich nur aufgehübscht.

Vorschläge, welche teilweise vor Monaten/Jahren gemacht wurden, wie z.B. das Sortieren der Tanks und Waffen nach MK-Stufe bzw. Verbesserung ist nach wie vor nicht möglich, Kristalle sind in der Schlacht nicht sichtbar etc.....

Andere Baustellen wie Matchmaking, Shop, weggenommene Produktsets  sind meines Erachtens viel wichtiger!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde, es läuft astrein. die schöne rote schaltfläche "schlacht verlassen" wird ausgiebig genutzt. das brillante matchmaking setzt einen zum beispiel in solche schlachten hier. ich lache mich schlapp. das team, in das ich gesetzt wurde, hatte offenbar schon minuten vorher aufgegeben. nach mir kam auch keiner mehr rein. macht den button "schlacht verlassen" beim nächsten update des interface am besten noch größer und schreibt "bloß weg hier" rein. ?

h5fqhx2l.jpg

• Danke! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 6 Stunden:

Wollt Ihr wirklich unser Feedback?

Ich habe da erhebliche Zweifel. Das Interface wurde eigentlich nur aufgehübscht.

Vorschläge, welche teilweise vor Monaten/Jahren gemacht wurden, wie z.B. das Sortieren der Tanks und Waffen nach MK-Stufe bzw. Verbesserung ist nach wie vor nicht möglich, Kristalle sind in der Schlacht nicht sichtbar etc.....

Andere Baustellen wie Matchmaking, Shop, weggenommene Produktsets  sind meines Erachtens viel wichtiger!

Oder anders ausgedrückt ...

Neue Verpackung, gleicher Inhalt!
Ich gebe zu, eine etwas schönere und modernere Verpackung nach meinem Geschmack.  ?

Und was ich besonders toll finde, wenn ich aus der z.B Garage zurück ins Hauptmenü gehe, steht oben Links immer noch "Z", obwohl ich "Y" drücken muss!
Sobald ich in den Einstellung die Sprache Deutsch auswähle, sollte das automatisch angepasst werden. Das kann doch nicht so schwer sein!
Ist zwar nicht spiel entscheidend, steht aber sinnbildlich für die falsch angesetzten Prioritäten bei der Weiterentwicklung des Spiels.

Diesen Post teilen

Link zum Post

links: Chat einschalten, dann auf die andere Seite des Bildschirmes zum chatten

in der Garage das gleiche, oben die Button für : Waffen, Untersätze, Drohnen usw , und ganz unten kann man dann auswählen. Warum macht Ihr die Button nicht unten hin, da wo sie benötigt werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...