Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Container, neue Container

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Feier der Iron Days habe ich heute mal 15 meiner alten Container geöffnet und den Inhalt mit den aktuellen verglichen.
Das bedarf wohl keiner weiteren Kommentierung, außer die neuen sind Sch...,     .... ok ... ausbaufähig!

Inhalt der neuen ...
187sjqr.jpg

... und der Inhalt der alten und bloß nicht neidisch werden ... ??
altec02frkpb.jpg

... denn dieses Zeichen :Premium: sieht man in den Ergebnislisten mittlerweile deutlich seltener.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier noch ein kleiner Nachtrag ...

Die Ausbeute der 15 UC aus den laufenden Speziellen Missionen. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen. Der echte Wannsinn ...

uc159jj2i.jpg
Vielen lieben Dank an TO! ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ubermacht sagte On 18.2.2022 at 22:06:

Nicht zu vergessen der ganze MK1-Schrott, der jetzt meine Garage zumüllt.. super ?

Ich hab mir die Sachen nämlich nur ausversehen nicht gekauft.

Ist doch eh SUPER !!!

So befindest du dich, egal was du aus Versehen noch nicht hast, AUTOMATISCH in der Updatefalle. (Ob das so SEIN SOLL ?? .....Klar !! )

Indeed sagte On 19.2.2022 at 17:15:

Hier noch ein kleiner Nachtrag ...

Die Ausbeute der 15 UC aus den laufenden Speziellen Missionen. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen. Der echte Wannsinn ...

uc159jj2i.jpg
Vielen lieben Dank an TO! ?

Sinkende Spielerzahlen erfordern drastische Maßnahmen (=s(t)inkende Preise) ! Wie soll sonst Realgeld reinkommen, wenn JEDER Container einlöst ??

Evtl. finden sich ja noch ein paar dumme, deren Creditcarten noch locker sitzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...