Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spaß geht anders

borusse66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder eingeloggt. Mache nur über die normale Schlachtwahl.

1. Schlacht: Ich mache keinen Schaden und geh raus.

2. Schlacht läuft gut.

3. Schlacht: Nachdem ich 3 oder 4 x gekillt wurde, mache ich wieder keinen Schaden mehr.

Das wars für mich die nächsten Tage wieder.?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genauso lustig wenn sie in:

Gruppe 1 von Generalleutnant bis Marschall

Gruppe 2 von Legende 7 bis Legende 120

reinpacken.

Volkommen ausgewogen.

Ich bin auch mal einige Zeit weg. Macht einfach kenen Spass und keinen Sinn. Egal auf welcher Seite du spielst.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

borusse66 sagte On 19.2.2022 at 17:26:

2. Schlacht läuft gut.

3. Schlacht: Nachdem ich 3 oder 4 x gekillt wurde, mache ich wieder keinen Schaden mehr.

Sorry nicht böse gemeint ich kann dich gut verstehen damit sowas nervt, aber was bringt dir dass jetzt zu beschweren wenn sich doch sowieso nie was ändert. Tanki ist mit was anderem beschäftigt und das sind die andauernde Updates immer Freitags

Diesen Post teilen

Link zum Post

borusse66 sagte vor 2 Stunden:

Alles gut. Ich bin nicht naiv und weis das ich das auch der Wand hätte erzählen können. Man könnte ja auch das Forum schließen, wenn es nichts zu sagen gäbe oder nur positive Beiträge zulassen. ^^

Aber dazu ist ja das Forum da das man nicht nur Positives etwas zu sagen hat sondern auch negatives .. Und auch wenn es Tanki nicht gefällt wir müssen uns auch nicht alles gefallen lassen.. Ich finde es auch in Ordnung das du es geschrieben hast, bin da ganz deiner Meinung auch wenn es nicht das einzigste was mich manchmal sehr nervt.

Gruß

Patrick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 2 Stunden:

Dann können sie ja gleich das Forum und Chat im Spiel schließen wenn man sich nicht einmal kritisch äußern darf.  Meinungen hin oder her aber wir leben in einem Freiem Land und darf sich jeder äußern wie er möchte und ob es nachher denn Verantwortlichen bei Tanki gefällt oder nicht ist mir egal. Ich sage das was mich stört und halte auch deshalb nur weil es denen nicht passt auch nicht mein Mund. Und ja das mit dem Clan ist mir auch schon oft passiert und finde es ebenso sehr schlecht gemacht. Es ist wirklich schrecklich was aus dem so Guten alten Tanki geworden ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag @e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q und @Oddo_Nurmaso,

ich möchte Euch bitten, solche Diskussionen privat zu führen und nicht allzu sehr von dem eigentlichen Thema abzukommen. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass politische Diskussionen zu unterlassen sind und nichts im Forum zu suchen haben. Das Forum ist dafür da, um sich mit anderen Spielern über das Spiel austauschen zu können und entsprechend darüber zu debattieren, dass jedoch auf eine friedliche Ebene stattfinden soll. Verhasste Kommentare sowie ein Spiel mit politischen Hintergründen zu vergleichen, gehen hierbei in eine falsche Richtung.

Mit freundlichen Grüßen

@Chicago-Whiteout

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

borusse66 sagte On 19.2.2022 at 17:26:

2. Schlacht läuft gut.

Ich lege auch eine längere Pause ein. So macht das ja keinen Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte On 20.2.2022 at 21:21:

Macht einfach kenen Spass und keinen Sinn. Egal auf welcher Seite du spielst.

was es gibt eine Andere Spiel Seite ????

Ich Spiele nur auf der Blauen seite und auch meistens auf der gleichen Seite, in den Map's.....

Und zu 99%, ist das die Loser Mannschaft.

? Sinn ? macht das Spiel schon lange nicht mehr Und von Spass will ich gar nicht anfangen.

Für mich ist es jeden Tag ein Wunder das Lanki noch Lebt...

Und definitiv kann ich sagen, früher war es besser, nicht gut aber besser....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen im Club uni6.2 ! Ich bin auch im Team blau. Obwohl mein Panzer zwar alles gibt, verlieren wir immer haushoch. Endlich mal Jemand, der das öffentlich ausspricht. PS: Ich gebe allerdings zu, dass mein Panzer nun auch nicht der Beste ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor 5 Stunden:

Ich Spiele nur auf der Blauen seite und auch meistens auf der gleichen Seite, in den Map's.....

? Sinn ? macht das Spiel schon lange nicht mehr Und von Spass will ich gar nicht anfangen.

PBAs sagte vor 2 Stunden:

Willkommen im Club uni6.2 ! Ich bin auch im Team blau. Obwohl mein Panzer zwar alles gibt, verlieren wir immer haushoch. Endlich mal Jemand, der das öffentlich ausspricht. PS: Ich gebe allerdings zu, dass mein Panzer nun auch nicht der Beste ist.

Das liegt daran, dass das eigene Team immer blau angezeigt wird, also könnt ihr durchaus auch mal im roten Team gewesen sein, aber Euch wurde Euer Team als blau angezeigt. 

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 45 Minuten:

also könnt ihr durchaus auch mal im roten Team gewesen sein, aber Euch wurde Euer Team als blau angezeigt. 

Das ist ein wenig widersprüchlich ^^. Für einen selber ist man immer im blauen Team. Nur das Gegnerteam wird in rot angezeigt. Da man nicht gegen sich selber spielt, wird man auch nicht im roten Team sein, wenn es blau angezeigt wird. Natürlich wird den Gegnern dann der eigenen Name in rot gezeigt, da man für die Gegner der Gegner ist ^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

H_A_L_O_master sagte vor 3 Minuten:

Das ist ein wenig widersprüchlich ^^. Für einen selber ist man immer im blauen Team. Nur das Gegnerteam wird in rot angezeigt. Da man nicht gegen sich selber spielt, wird man auch nicht im roten Team sein, wenn es blau angezeigt wird. Natürlich wird den Gegnern dann der eigenen Name in rot gezeigt, da man für die Gegner der Gegner ist ^^

Habe ich so gemeint, aber ja war etwas verwirrend ausgedrückt, danke für das Klarstellen. ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) Darauf fahre ich erst mal eine Runde mit der Farbe blau :)

Die Kritik bleibt aber unabhängig von blau oder rot bestehen, dass viele Schlachten ungleich ausgehen. Ich weiß aber nicht warum es so ist. So intensiv habe ich mich mit dem Spiel nicht beschäftigt. Ich bin z.B. Legende 18, aber das heißt überhaupt gar nichts ! Höchstens, dass ich zu viel gespielt habe, aber noch lange nicht, dass mein Panzer nun besser ist als dein Panzer.

Nun stecken wir alle die Legende was weiß ich sind in Team blau und rot. Endergebnis ist nun nach meiner Erfahrung, dass dann ein Team zu 90 Prozent glatt gewinnt. Und das sehr oft. Und das ist lwl (langweilig).

Aber okay, ist nur ein Spiel. Was macht das schon? Eigentlich auch egal. Ha, ha, aber ich habe noch 1x Atomenergie in Reserve. Ich muss mich da allerdings noch mal bei Wiki schlau lesen, wie ich das aktivere, wobei? Ich glaube mit Hornet (habe ich), ist die Atomenergie bestenfalls für meinen Teamkamerad*in (Gender Sprache) mit Magnum von Nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich im Blauen Team bin, bin ich in wirklichkeit im Roten.....
Und dann, wenn ich Verloren hab - Hab ich in wirklichkeit aber Gewonnen.
Denn ich bin ja im Roten Team.

Und jetzt weiss ich auch wie so mein Panzer immer falsch rum Läuft.
Weil ich rechtt's abbiege in wirklichkeit aber nach link's.

ok hab's verstanden, dachte schon ich sei bekloppt......  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 1.4.2022 at 11:10:

Ich bin auch nicht glücklich mit dem Weg, den Tanki eingeschlagen hat und mir hat es in den Anfangszeiten auch besser gefallen. Da geb ich dir gerne recht.

ABER :

WENN du mich schon zitierst dann bitte vollständig, Sinnergreifende Teilzitate sind nur in den seltensten Fällen zielführend aber in den meisten Fällen sinnverfälschend !

Zitat: """ ... egal, auf welcher Seite du spielst ....""" zeigt die ungerechte Verteilung der Spielerränge auf, NICHT die Spielfarbe (die ja für jeden Spieler IMMER BLAU ist).

Ps.: Für diejenigen die das Spiel NICHT verstanden haben : Die ANDERE Seite sind IMMER die Gegner !!

Logischerwiese impliziert die unmittelbar vorangegangene Aussage, daß die anderen Spieler (die NICHT in derselben Gruppe wie der Spieler ist) ROT angezeigt werden.

von hauzi bearbeitet
Rechtschreibkorrektur
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm, mir ist das zu kompliziert. Rot, blau, was bin ich Ratespiel? Wenn ich links abbiege, biege ich rechts ab, hä? Vermutlich habe ich damals nur nicht im Fach Mathe aufgepasst, daran wird es liegen. 1+1 = 3 Richtig oder falsch? *Scherz*

Obwohl die Frage nach dem Abbiegen schon seine Berechtigung hat, wenn da z.B. eine Goldbox durch die Gegend fliegt. Also wenn da nun nicht gerade ein Hopper durch die Gegend fliegt (soviel zu der Vergangenheit), erwische ich sie eventuell. Obwohl das nun auch wieder nichts mit dem Hopper zu tun hat. Andere Panzer haben einen Overdrive (ärgert mich jedesmal mit meiner Fire), die verbrennen mich spontan - und die haben noch nicht mal Fire !

Also dann biege ich demnächst links ab, um rechts zu fahren, nur damit ich dann im Team blau sozusagen in rot gewinne und die Goldbox nicht fange. Richtig?

Boah! PBAs kriegt eine Forumssperre von 2 Wochen ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Spaß geht anders" ist das Thema und zum Spaß dieses Spiels gehört für mich alles was das Spiel ausmacht, inklusive Chat, Forum, Spielkultur  und Regeln etc. In der Anfangszeit von TO habe ich einige Jahre intensiv mitgespielt. Heute logge ich mich nur noch ein oder zweimal im Jahr ein, um zu sehen, ob wohin die Reise geht und diese Besuche werden immer kürzer. Ich erinnerere mich an Zeiten, da gings um Skills und sogar Strategie, Druggen war verpönt. Mittlerweile ist Full-Drug der 90%-Fall, Hau-Drauf ist die 90%-Strategie - alle früheren TO-Freunde haben aufgehört. Bitte nicht daran erinnern, dass es Pro-Schlachten gibt - weiß ich, aber ich investiere hier nichts mehr.  Ich  beobachte, dass TO seit Jahren konsequent in eine Richtung geht und dass es falsch wäre, etwas anderes zu erwarten. Also hinnehmen, was man aus Perm vorgesetzt bekommt oder sich anderweitig umschauen - Jammern, Änderungsvorschläge oder sonstwie auf Änderung hoffen ist hier Zeitverschwendung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm, und obwohl ich mich in der Vergangenheit eher unbeliebt gemacht habe, wegen zu dumme Beiträge, stimme ich zum Thema Spaß geht anders voll ein.

Mein ursprüngliches Ziel war damals Stufe "Legende" zu erreichen, was ich auch "vor" meinen schriftlichen Aussetzern hier im Forum erreicht hatte. Alles was danach kam, machte mir (wenn ich ehrlich bin), keinen Spaß mehr. Immer dieselben Maps, und anstatt mal auf Vorschläge von Spielern (gar nicht mal von mir) einzugehen, wird einem das nächste Update geklatscht, wo man sich fragt, macht es noch Spaß?

Okay, die Events sind toll, ohne Frage. Aber das kann nun nicht alles gewesen sein, oder? Und, ich spreche hier über 2, 3, 4, 5 Jahre Zeitraum !

Und, es ist dabei völlig egal. wer. was neues vorschlägt, es wird nicht umgesetzt. Und so sitze ich auf Münzen und Tankoins (oder wie dit heißt), und inzwischen bin ich da eher bei meinem Vorredner - das Spiel: ist weiterhin gut und cool, aber? Nur noch für "ich spiele mal zwischendurch", mögen jetzt sicherlich Neueinsteiger (die ich auch gar nicht abschrecken will), interessant sein. Ich wollte jetzt mit diesem Post nicht für negative Stimmung sorgen.

Aber ich für meinen Teil, bin soweit durch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...