Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rating ??

honni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Rechenaufgabe . 

Der Spieler "Cashout" , führend im Effizienzrating ,  ist seit 3404 Stunden im  Spiel . Er hat in dieser Zeit   26 972 758 Minen gelegt . Das macht pro Minute 132 Minen . Saboteur hat er zwar , ist aber null Stunden im Gebrauch.

Desweiteren hat er 169 322 Goldboxen gefangen .  In 3400 Stunden. Das macht alle 1,5 Minuten eine Goldbox. Fallen die so häufig ?

Auch hat er es mit 573 000 Abschüssen erst zu Legende 19 geschafft. Zum Vergleich:  ich hab in 1103 Stunden rund 210 000  Abschüsse,  bin aber schon Legende 43. 

Kann mich jemand aufklären , welche Zahlen hier überhaupt stimmen ?

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spielzeit wurde erst ab der Einführung des öffentlichen Profils im Jahr 2015 gezählt. Wahrscheinlich gibt es da eine Vorgeschichte. Bei mir selbst gibt es eine.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 20.3.2022 at 20:02:

das macht sinn. 

eigentlich doch nicht. wie kann ich 27 millionen minen legen und erst legende 19 sein ? das mit den spielzeiten mag stimmen. aber die ränge werden doch schon immer punkteabhängig hochgestuft. irgendwie mach das keinen sind es sei denn es ist ein bot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen Inaktivität

Das Topik ist seit einer längeren Zeit inaktiv, aus diesem Grund schließe ich es. Wie schon erwähnt wurde die Spielzeit erst ab dem Jahr 2015 in den öffentlichen Profilen der Spieler gezählt. Die Minenanzahl kann man damit erklären, dass der Spieler zwar viele Minen gelegt hat, aber keine Erfahrung dafür bekommen hat, weil z.B. kein gegnerischer Panzer über die ausgelegte Mine gefahren ist. 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...