Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 18. März 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Magnetische Mischung” für Firebird
    • Anmerkung: Die Parameter sind der Variation "Betäubende Mischung" sehr ähnlich. Der Statuseffekt "EMP" wird für 2 Sekunden aktiviert.
  • Schlacht-Chats werden deaktiviert
    • Anmerkung: Wir deaktivieren die Schlacht-Chats temporär, da es in der aktuellen Situation schwerer geworden ist, sie zu moderieren. Die Lobby-Chats bleiben weiterhin verfügbar.
  • Ricochet:
    • Der Kritische Schaden wird von 170-340 auf 270-540 HP erhöht
    • Der Energieverbrauch pro Schuss wird von 69-60 auf 220-180 eng erhöht
    • Die Energieerzeugung wird von 50 auf 230 eng/sek erhöht
    • Die Anzahl von Schüssen, bis das Magazin komplett leer ist, wird damit von 29-30 auf 14-15 verringert
    • Anmerkung: Die letzten Änderungen an den Parametern von Ricochet lösten zwar das Problem mit der Effizienz, aber machten die Waffe zu ähnlich zu Twins. Die Energie war fast unbegrenzt. Die neuen Einstellungen sollten die Waffe bei vorhandener Energie effizient halten und sie schneller wieder einsatzbereit machen, nachdem keine Energie mehr übrig war. Wir hoffen, dass dieses Update Twins wieder zu der Waffe macht, die Gegner mit Schüssen "zuspammt", und Ricochet zur Waffe für präzise Schüsse auf einen einzelnen Gegner auf derselben Distanz.
  • Variation "Destabilisiertes Plasma" für Ricochet:
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 20% erhöht
    • Der Preis der Variation wird von 149.000 auf 245.000 Kristalle erhöht
  • Variation "Plasma-Fackel" für Ricochet:
    • Der Energieverbrauch pro Schuss wird um 30% verringert
  • Veränderungen am Cooldown zum Ausrüstungswechsel:
    • Erhöhung von 11 auf 12 Minuten in Matchmaking-Schlachten
    • Verringerung von 11 auf 10 Minuten in PRO-Schlachten
    • Abschaffung für Parkour-Schlachten
  • Das Formular zum Nicknamen-Wechsel für inaktive Accounts wurde hinzugefügt
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Ich drucke mir Tankionline Logo auf Klopapier wer welches haben will, kann mich anschreiben vollkommen kostenlos nur versand muss bezahlt werden

Ich nehm ein paar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 9 Stunden:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Magnetische Mischung” für Firebird
    • Anmerkung: Die Parameter sind der Variation "Betäubende Mischung" sehr ähnlich. Der Statuseffekt "EMP" wird für 2 Sekunden aktiviert.
  • Schlacht-Chats werden deaktiviert
    • Anmerkung: Wir deaktivieren die Schlacht-Chats temporär, da es in der aktuellen Situation schwerer geworden ist, sie zu moderieren. Die Lobby-Chats bleiben weiterhin verfügbar.
  • Ricochet:
    • Der Kritische Schaden wird von 170-340 auf 270-540 HP erhöht
    • Der Energieverbrauch pro Schuss wird von 69-60 auf 220-180 eng erhöht
    • Die Energieerzeugung wird von 50 auf 230 eng/sek erhöht
    • Die Anzahl von Schüssen, bis das Magazin komplett leer ist, wird damit von 29-30 auf 14-15 verringert
    • Anmerkung: Die letzten Änderungen an den Parametern von Ricochet lösten zwar das Problem mit der Effizienz, aber machten die Waffe zu ähnlich zu Twins. Die Energie war fast unbegrenzt. Die neuen Einstellungne sollten die Waffe bei vorhandener Energie effizient halten und sie schneller wieder einsatzbereit machen, nachdem keine Energie mehr übrig war. Wir hoffen, dass dieses Update Twins wieder zu der Waffe macht, die Gegner mit Schüssen "zuspammt", und Ricochet zur Waffe für präzise Schüsse auf einen einzelnen Gegner auf derselben Distanz.
  • Variation "Destabilisiertes Plasma" für Ricochet:
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 20% erhöht
    • Der Preis der Variation wird von 149.000 auf 245.000 Kristalle erhöht
  • Variation "Plasma-Fackel" für Ricochet:
    • Der Energieverbrauch pro Schuss wird um 30% verringert
  • Veränderungen am Cooldown zum Ausrüstungswechsel:
    • Erhöhung von 11 auf 12 Minuten in Matchmaking-Schlachten
    • Verringerung von 11 auf 10 Sekunden in PRO-Schlachten
    • Abschaffung für Parkour-Schlachten
  • Das Formular zum Nicknamen-Wechsel für inaktive Accounts wurde hinzugefügt

Was für ein sinnloses Update mal wieder, aber naja man ist es mittlerweile gewöhnt von Tanki. Ihr solltet endlich mal dafür sorgen das die gefühlt monatelange Server Probleme behoben anstatt sowas zu verändern wo nicht nötig ist

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

H_A_L_O_master sagte On 17.3.2022 at 17:39:

Das werden in Zukunft traurige Schlachten...

was kommt als nächstes

• kein Turm drehen, oder Schiessen......
  • Mein Panzer lässt sich nicht mehr Fahren....
Und dann, die Abschaffung von Tanki
  • Haha 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 19.3.2022 at 00:56:

Wieso wird mein wahrheitsgemäßer Beitrag gelöscht? 

Passend zur Situation in Russland ?

Man ist hier bereits so demokratisch, da braucht man keine abweichenden Meinungen mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinz sagte On 20.3.2022 at 13:37:

Das ihr den Chat entfernt habt ist einfach nur ein Armutszeugnis. Nämlich das sich keine Kompetenten Leute mehr als Moderatoren bewerben.

Versuch du es doch ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe dass die Schlachtchats bald wieder on sind.  falls da jemand den Krieg kommentiert sollten unsere Freunde in Perm damit leben können! Wenn der Chat wieder on ist wird das eh kommentiert, kann man nicht verhindern und das ist auch gut so. Wie soll man Freundschaften neu knüpfen ohne den Chat? Das zerstört den Spielspass.

Wenn das off bleibt, werden weitere Spieler gehen, viele sind eh wegen den Freundschaften da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinz sagte On 20.3.2022 at 13:37:

Das ihr den Chat entfernt habt ist einfach nur ein Armutszeugnis. Nämlich das sich keine Kompetenten Leute mehr als Moderatoren bewerben.

das will doch keiner freiwillig machen ?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 9 Stunden:

Bitte sich nicht in Gruppen auf den Köpfen der geplagten Moderatoren zwecks Getrolle einzufinden. Danke !

wie kommste bitte auf so was jeder ist des glückes schmied das wir als spieler das eine oder andere nicht gut finden dürfte jeden mod helfer oder was auch immer klar sein und  wollen wir doch mal klar stellen mods helfer haben sich das selbst aus gesucht das spiel genauso wie wir auch und die müssen halt klar kommen das wir stress machen wenn uns was nicht gefällt das dürfte dir ja klar sein denn es habert bei der umsetzung am spiel ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...