Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat deaktiviert? | Community TeamSpeak / Discord?

xXStefan000Xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gleich zwei Fragen:

1. ich war eine lange Zeit inaktiv, aber mir ist bewusst, dass ich mit ENTER in einer Schlacht mit den anderen Spielern schreiben kann jedoch, wenn ich die Nachricht abschicke sehe ich sie selbst nicht und ich sehe auch nicht, wenn / ob andere Antworten. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut und in "Chat anzeigen" ist eindeutig ein Haken drin, aber warum sehe ich dann den Chat nicht? Außerdem... Gibt es noch den großen Hauptchat in der Lobby wie früher und wenn ja wo finde ich den? Wenn ich auf "Liste der Schlachten" gehe, dann sehe ich wirklich nur die Schlachten und nicht wie früher links noch den Hauptchat.

2. Gibt es vielleicht einen Community TeamSpeak oder Discord auf dem man mit anderen Spielern aktiv reden & spielen kann?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :)

MfG

Stefan

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 1. Der Chat wurde letzten Freitag "vorübergehend" deaktiviert, zumindest in Schlachten. Angeblich wurde es zu schwer, die Chats zu moderieren. Zum Nachlesen gibts das hier

zu 2. Es gibt einen Community-Discord. Der ist momentan aber nicht wirklich aktiv(oder war nie wirklich aktiv), wenn man die Voice-Channels anschaut. Den Link gibts hier

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...