Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 335 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die neue Aufmachung des V-LOGs sehr gelungen.   ?
Die neuen Fallschirm-Drohnen sehen nice aus.  ?

Aber inhaltlich ... ??
Wegen dem Ausrüstungswechsel viel 'blabla' mit wenig Aussagekraft!
Wer dann zuerst wechselt hat verloren. Wieder ein Grund mehr, eine Schlacht vorzeitig zu verlassen, schade!
... wenn es das MMS dann überhaupt einmal schafft einen in eine neue Schlacht zu stecken und nicht ständig in
eine, die bereits lange entschieden ist. Dieser Effekt wird so sicherlich weiter verstärkt!

Genau wie bei Eurer Container 'Lotterie' macht Ihr die Schlacht selbst nun auch noch zu einem Lotterie Spiel!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Kann man diese  cargo drones auch berühren oder fliegt man durch sie hindurch ?  Wenn man sich dann draufstellt und sie hochfliegen, landet man im siebten himmel? 

Ich verweise mal auf den letzten Satz dieses Topiks, das sollte Deine Frage beantworten. Zitat: "Übrigens: Wir haben bisher nicht die Möglichkeit vorgesehen, auf Drohnen zu stehen."

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Minuten:

Kein Wort über die Chat-Deaktivierung und damit verbundene Bevormundung der Spieler....

@Mods: Hinterfragt ihr solche Sachen oder gibt ihr sie einfach nur weiter. Das Spiel leidet definitiv darunter.

Der Ingame-Chat ist teilweise wieder hinzugefügt wurden. Man kann zwar weiterhin nicht mehr mit den Gegnern chatten, aber wenigstens wieder mit dem eigenen Team. Nachzulesen hier

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...