Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde man sollte im spiel ein corona virus machen der spieler infiziert, wenn man sie berührt ist man infiziert kostet alles in der garage für zum beispiel 2 Wochen lang doppelt so viel geld und und muss bei jedem betreten einer schlacht einen corona test machen kosten 35 000 Kristalle.

Ziel ist es das der Panzerkontakt in einer Schlacht reduziert wird, also dass sich Spieler nicht gegenseitig beim Spielen berühren oder behindern und masken tragen abstand halten

Maskem gibt es auch 10 000 Kristalle am Tag jeden Tag muss man sich eine neue Maske kaufen ohne maske dsrf man in keine Schlacht rein.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir haben alle schon genug von Corona und Tanki Online ist immer noch ein Panzerspiel, dieses ganze Zeug wäre also absolut unnötig. Der Coronavirus wie Du ihn vorschlägst wäre ein riesen Nachteil für die Spieler, warum sollte man so etwas einführen? 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Ich glaube wir haben alle schon genug von Corona und Tanki Online ist immer noch ein Panzerspiel, dieses ganze Zeug wäre also absolut unnötig. Der Coronavirus wie Du ihn vorschlägst wäre ein riesen Nachteil für die Spieler, warum sollte man so etwas einführen? 

ja das wäre ein Nachteil für die Spieler, genau wie diese ganzen Nachteile die in letzter Zeit oder die ganze Zeit mit jedem Update nachkommen. Naja weil mich immer so eine Noobi im eigenen Team behindert, mich berührt od. anschiesst während ich gerne mit meiner Railgun zielen möchte. Sei es unabsichtlich oder absichtlich, immer ist irgendeiner an der Reihe. Manchmal sogar ein Spieler nach dem anderen, geht der eine Weg, kommt der andere. Ich hab das Thema schon öfters angesprochen und ein Virus der die Halbe Welt umbringt nur damit ich in Ruhe zielen kann ist wohl das mindeste und ausserdem im echten Leben da nervt mich Corona schon so richtig und tankionline auch, also wieso sollte man nicht zwei nervige Sachen in eine Tonne kloppen und mit zwei Fliegen eine Klappe fliegen. Ausserdem passt das grad sogut, es gibt keinen Chat, also warum nicht gleich eine Maske rauf, reden kann man sowieso nciht und ausserdem schützt eine Maske nicht nur gegen das  Corona Virus, sondern auch gegen alle anderen Viren, bakterien, schimmel, hilft gegen Pollen für Allergiker gegen Hausstaub und hilft gegen, Feinstaub, Abgase etc… Abgase haben wir reichlich in tankionline. Tankionline würde mit masken dadurch mehr Geld verdienen, wieso sprechen wir dann nicht über die Vorteile gibt wohl mehr oder? Oder besser wieso haben sie nicht nach Vorteilen gefragt? ohne persönlich zu werden. Wieso sehen sie immer nur die Nachteile wie bei einem Glas das halb mit Wasser gefüllt ist, sie wir beide wir kennen alle diesen Spruch. Das passt gerade zu einem anderen Spruch, zwei Ratten fallen in eine Schüssel mit himbeer ich meine mit Schlachsahne, die eine Ratte war zu depressiv die wollte aus der Schüssel nicht mehr rauskommen, die hat sich einfach in die Schlagsahne gelegt und auf ihren Tod gewartet, die zweite Ratte, war aber Klug, sie hat die ganze Zeit gezappelt um aus der Schüssel rauszukommen, da wurde die Schlachsahne zu Butter. Die Ratte wollte rausklettern, ist aber ausgerutsch, weil es ist ja überall Butter und weil sie kaum mehr Kraft hatte hat sie sich das Genick gebrochen. Die erste Ratte die schon bereits aufgegeben hat, hat es mitbekommen und hat die tote Ratte als  Skateboard benutzt um aus der Schüssel zu entkommen.  Was lernen wir aus der Geschichte? Was ich damit sagen will, wären wir beide diese zwei Ratten können wir gerne darüber diskutieren wer welche Ratte sein will. um jetzt beim Thema zu bleiben, Also um das für „Spieler“ oder lieber für Kunden, weil Spieler mag niemand nur Kunden mögen wir, auch angenehmer zu gestalten, könnte man auch verschiedene Masken einführen in verschiedenen Farben für verschiedene Preise. Dann gebe es einen Vorteil mehr, auserdem  ich hab noch nie ein Update gesehen mit einem Vorteil für mich. Wohl eher für Entwickler. Ich passe meine Ideen immer den vorigen Updates an und versuche die Sinnhaftigkeit der letzten Jahre noch mal zu erwidern. Ichhoffe sie konnten mir bis hierher folgen und ich hoffe auch ich habe sie nicht verwirrt oder Irritationen an Ihrer Netzhaut verursacht, das liegt nämlich nicht an meinem schreibstil, sondern wieder mal an den Entwicklern, die so Perfekt aufeinander abgestimmte Forum Farben ausgewählt haben und eine Schriftgrösse die man allerhöchstens verwendet um in einem Vertrag jeglicher Art das Kleingedruckte über dem Kleingedruckten zu schreiben.  Bei mir gibt es keine begrenzte Anzahl an Dummheit die ich an den Tag bringen kann also wenn tankionline meint sie müssen einen drauf legen, dann bitte in Dosenform.

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Sicherlich will man nicht die Spieler dafür bestrafen, wenn sie spielen wollen, also kann es auch keine Eintrittsgebühren in Schlachten geben. Das würde in Teilen auch dem free to play Ansatz entgegenstehen. Und wie @MarcelKaotschon gesagt hat, will man die RL Probleme nicht auch noch im Game wiederfinden. Aber wie im echten Leben kann man Rempler reduzieren, dass man defensiv oder ein bisschen abseits fährt. Und zu guter Letzt ist es bei dem Thema Preise natürlich ein Unterschied, ob der Vorstoß zur Erhöhung von einem Entwickler oder von einem Spieler kommt.

Ich schließe das Topik, da wir offensichtlich dabei sind, ins off topic zu gleiten...

• Gefällt mir! 4
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...