Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 1. April 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Plasmadisruptor” für Twins.
    • Anmerkung: Diese Variation erhöht die Reichweite leicht und aktiviert den Statuseffekt “Störsender” mit jedem Treffer für 1 Sekunde.
  • Teamchats in Schlachten werden aktiviert. Man kann weiterhin nicht mit Gegnern schreiben.
    • Anmerkung: Wir haben gemerkt, wie wichtig Kommunikation für Euch ist. Wir haben die Schlachtchats zurückgebracht, aber nur in begrenzter Form. Wenn wir bemerken, dass Verletzungen der Regeln signifikant zunehmen, werden wir die Chats wieder deaktivieren müssen.
  • Die Fallschirme von Dropboxen werden durch Lieferdrohnen ersetzt
    • Anmerkung: Wir haben bisher nicht die Möglichkeit vorgesehen, auf Drohnen zu stehen ;)
  • Die Designs der Dropboxen und der Dropzonen auf der Karte wurden überarbeitet
  • Die Anzahl der Container als Belohnung für Wöchentliche Missionen wird von 1 auf 3 erhöht.
  • Ricochet:
    • Variation “Destabilisiertes Plasma”
      • Der Schaden im Explosionsradius wird für nichtkritische Schüsse erhöht
    • Variation “Negative Feldstabilisierung”
      • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird nun nur noch um 10% statt 15% erhöht
    • Variation “Plasma-Fackel”
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird nun um 40% statt 35% reduziert
    • Variation “Beserker”
      • Statt der Erhöhung des Energieverbrauchs um 20% wird nun die Zeit zwischen zwei Schüssen um 25% verringert
      • Anmerkung: Bisher gab diese Variation nur den Vorteil, dass man nicht unbedingt nachladen musste. Jetzt ist es beides: Kein Nachladen und erhöhte Feuerrate! Diese Änderung sollte Beserker auf eine Stufe mit den anderen Variationen heben.
  • Stürmer:
    • Der Kritische Schaden wird von 900-1800 auf 850-1700 HP verringert
  • Donner:
    • Der Kritische Schaden wird von 405-810 auf 450-900 HP erhöht
    • Die Stoßkraft wird von 2-5 auf 2-6 erhöht
  • Terminator
    • Die Nachladezeit im Railgun-Modus wird von 1,4-1,2 auf 1,8-1,5 Sekunden erhöht
    • Die Projektilbeschleunigungszeit wird von 2 auf 1,5 Sekunden verringert
    • Anmerkung: Bei Auswertung der letzten Änderungen kamen wir zu dem Schluss, dass wir die Rollen der beiden Schussmodi des Juggernauts noch stärker differenzieren sollten. Der Railgun-Modus ist nun für lange Distanzen gedacht und braucht länger zum Nachladen. Die Stürmer-Raketen sollten sich nun noch schneller verlangsamen, damit sie nur im Nahkampf so nützlich wie möglich sind.
  • Schlacht-Modi:
    • CTF: Mindestrang von Gefreiter zu Obergefreiter geändert
    • ASL: Mindestrang von Obergefreiter zu Hauptgefreiter geändert
    • SGE: Mindestrang von Hauptgefreiter zu Gefreiter geändert
  • Legacy-Skins für Hunter und Twins wurden hinzugefügt
    • Anmerkung: Diese Skins werden in den kommenden Herausforderungen angeboten.
  • Veränderungen am Cooldown zum Ausrüstungswechsel:
    • Erhöhung von 12 auf 13 Minuten in Matchmaking-Schlachten
    • Verringerung von 10 auf 9 Minuten in PRO-Schlachten
  • Eine neue Tägliche Mission “Beende 3/4/5 Schlachten im Gewinnerteam” wurde hinzugefügt
  • Die Tägliche Mission “Erreiche in Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam” erfordert nun nur noch 1 Schlacht. Die Mission ist erst ab dem Rang “Oberstabsfeldwebel” verfügbar
  • Eine neue Wöchentliche Mission “Beende 10/20/30 Schlachten im Gewinnerteam” wurde hinzugefügt
  • Die Wöchentliche Mission “Erreiche in Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam” erfordert nun nur noch 3/4/5 statt 5/7/10 Schlachten. Die Mission ist erst ab dem Rang “Oberstabsfeldwebel” verfügbar
  • Die Wöchentliche Mission “Erfülle 3 Tägliche Missionen” kann nun in jedem Slot erscheinen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 17 Stunden:

Fragwürdig und dumm

Und warum? Mit einem sachlichen und ausführlichen Kommentar könnten die Entwickler bestimmt mehr anfangen, aber so weiß man nicht was Dir gefällt/nicht gefällt und was vielleicht gut ist/noch ausbaufähig ist.  

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage mal so. Ich habe bei Kindern in der Verwandtschaft gesehen, dass ein sehr erfolgreiches Spiel, nennen wir es mal "Klatsch Royal" zusätzliche Belohnungen (Spielwährung etc.) fürs Spielen einfügt, anstatt sich immer neue Dinge auszudenken, den Spielern das Leben schwer zu machen.

Und was soll ich sagen? Die Kinder spielen jetzt wieder öfter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 40 Minuten:

Und warum? Mit einem sachlichen und ausführlichen Kommentar könnten die Entwickler bestimmt mehr anfangen, aber so weiß man nicht was Dir gefällt/nicht gefällt und was vielleicht gut ist/noch ausbaufähig ist.  

weil es nichts daran ändert, wie oft habe ich denn schon meine Meinung gesagt und danach ist genau nix passiert? Komisch das alle nur Meinungen und keine Schlussfolgerungen lesen wollen, aber bei dem einen mehr Reagieren als bei dem anderen. Lach mich kaputt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor einer Minute:

weil es nichts daran ändert, wie oft habe ich denn schon meine Meinung gesagt und danach ist genau nix passiert? Komisch das alle nur Meinungen und keine Schlussfolgerungen lesen wollen, aber bei dem einen mehr Reagieren als bei dem anderen. Lach mich kaputt

Da nur mit Schlussfolgerungen niemand etwas anfangen kann und ich kann Dir versichern, dass sachliche und ausführliche Kritik von Spielern nicht ignoriert wird. Damit konzentrieren wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema und ich stehe gerne für weiter Diskussionen per PN zur Verfügung.  

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöner Satz: .....alle nur Meinungen haben und keine Schlussfolgerungen lesen wollen :)

Da stimme ich zu. Um was geht es hier eigentlich?

Ah so, Vickoletta hat Uns mal wieder mit den neusten News gebrieft. Das macht sie aber gut. Die Teamchats in Schlachten werden jetzt sogar noch aktiviert. Ich habe schon überlegt, wie ich Arabi-Power dazu überreden könnte, Looser-Team "blau" beizutreten? Damit wir nicht immer so alt aussehen. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 1.4.2022 at 16:39:

Sag mal ehrlich, bist Du nur ein Bot aus Perm oder ein echter Mensch !?  ?

Das ganze Forum ist doch übervoll von sachlichen und ausführlichen Kommentaren und Anregungen!

Wird darauf reagiert?   Nein!

Hat sich in letzter Zeit irgendetwas zum Positiven verändert?  Nein!

Jeden zweiten Freitag kommen neue 'Horror' Updates raus die keiner will. Hört uns da jemand zu?   Nein!

Die Preise im Shop werden regelmäßig erhöht auf mittlerweile 'Wucher Niveau'!   Bringt das mehr Kohle rein!?  Sicherlich Nein!

Ich glaube, es ist hier mehrfach alles gesagt worden, was zu sagen ist.
Nun müsst Ihr nur noch handeln damit nicht auch noch die letzten Spieler TO verlassen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ob das Forum immer übervoll mit sachlichen usw. Kommis ist, mag ich jetzt mal arg an meiner eigenen Person stark bezweifeln. LOL. Und die Admins können doch jetzt auch nichts für die Unzufriedenheit der Spieler.

Aber fassen wir doch ruhig einmal zusammen.

Ich finde das auch doof, wenn ich mir ein Produkt kaufe und Tanki dann später sagt, aber wir ziehen dir dafür wieder Punkte ab. Also konkret als Beispiel: bei Fire der Strahl reichte irgendwann einmal 10 Meter und nun nur noch 5 Meter weit (das ist jetzt ein Quatschbeispiel). Aber so ist es doch in Wahrheit.

Nun kann ich natürlich meckern bis der Wecker klingelt oder gleich niemals mehr hier spielen und mich über Hoppers etc. aufregen - übrigens - ohne selber wirklich gute Vorschläge zu haben. Der Spieler Arabi-Power hatte z.B. in der Vergangenheit einige gute Vorschläge - E-Panzer ? Der Umwelt zuliebe....aber worum geht es jetzt hier konkret? Geht es jetzt darum, dass ich meinen Vorredner widersprechen soll, obwohl auch er irgendwie recht hat? Muss und soll ich mich damit streiten nach dem Motto, mein Messer ist aber schon in der Tasche aufgeklappt?

Na besser nicht. Seht Ihr, dass sollte mal jemand meinen Panzer sagen, wenn er Feuer spuckt. Aber solange ich mich nicht auf der Toilette übergeben muss, scheint doch die Welt noch in Ordnung zu sein.  Und falls ich dann doch morgen meine Atomernergie zündeln sollte ... aber das muss ich bei Wiki erstmal recherchieren, wie das funktioniert.

...könnte dann schon kein Stein mehr auf den anderen sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs Du bist so ein optimistischer Mensch, dass es schon beinahe pathologisch ist alter. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, aber gesund auch wieder nicht. Ein Mensch sollte ausbalanciert sein, einmal gut einmal schlecht und nicht immer versuchen das beste daraus zu machen, sondern auch mal auf die Schnauze geben und die Wut rauslassen für Veränderungen sorgen und sagen, nein heute nehm ich meine Tabletten nicht, ich kollabiere lieber auf der Treppe. Wenn mich diese Wasp mit Smoky killt dann hau ich halt meine Tastatur gegen die Wand renne zum nächsten Mediamarkt und hol mir eine neue und spiele weiter und wenn mir ein Update nicht gefällt schlag ich die Kinder die so laut im Hof Fussball spielen. Wir sind keine Roboter wir sind Menschen. Alter

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, ich werde mal deinen Ratschlag befolgen und für 2 Wochen pausieren - jetzt wo mein Guthaben dank der 30 prozentigen Verbesserungen unter 3 Mio. Kristalle gesunken ist :) Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob nun Hertha absteigt? Nicht, dass ich nun der Fußballfan wäre, aber in Krisen-Zeiten macht man sich schon so seine Gedanken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kotz spieler alter zum kotzem Gerade eben eine flagge ALLEINE, bis zur meiner eigenen Base geholt in SANDAL, ganz nach oben und einen gegner hab ich schon von weiter gesehen ist auf mich zukommen und ich hatte kaum leben hat mich gekillt und die flagge zurückgebracht, kein mensch hat mir geholfen ein ganzes team fürn müll, so ein blödsinn noch nie gesehen!!!!! IN SANDAL ganz hinten war ich alter, da wo man am meisten geschützt ist, kein teamplayer hat mir geholfen alter und am ende stand es dann 2:1 für sie alter, solche luschen noch nie gesehen und DAS NOCH im LEGENDEN RANG kotz alter kotz mich an nie wieder so eine S******e alter, kümmert euch mal darum das die spieler mal den spielmodus checken bevor ihr irgend einen april scheiss raushaut, dreck, da habt ihr meine meinung. 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.4.2022 at 02:09:

Na ja, ob das Forum immer übervoll mit sachlichen usw. Kommis ist, mag ich jetzt mal arg an meiner eigenen Person stark bezweifeln. LOL. Und die Admins können doch jetzt auch nichts für die Unzufriedenheit der Spieler.

Ich übertreibe immer gerne etwas bei meinen Formulierungen und kein Admin oder sonst wer sollte sich persönlich von mir angegriffen fühlen.

Gerne würde ich ja auch mal etwas positives schreiben, aber irgendwie gibt man mir hier keine Gelegenheit dazu.

Ich habe 2016 mit TO angefangen auf Empfehlung von guten Freunden, von denen mittlerweile keiner mehr spielt.

Am Anfang hatte ich mich nur über die Dauer Drugger aufgeregt, doch dann kam die Server-Zusammenlegung, die keiner wollte, das MMS, was keiner wollte
und was bis heute noch nicht rund und ausgeglichen läuft.
Weiter ging es glaube ich mit der Einführung der fliegenden Panzer, die wohl auch von der Mehrheit gehasst werden bis hin zu der Überflutung mit der
Vielzahl von betäubenden und versorgungsausschaltenden Varis, die das Spiel nach der Meinung der überwiegenden Spieler auch nur verschlimmbessert haben.
Nicht zu vergessen das ständige 'Geschraube' an den Balancen und die ganzen Preiserhöhungen im Shop. Ich hatte am Anfang auch sogar mal etwas Geld investiert,
als der Prem-Acc für 30 Tage mit Rabatt nur 5 Euro (ohne 10) gekostet hatte. Jetzt liegen wir wo?    ...  bei  ...  30 Euro!!!

Mir ist auch klar, das man in Perm Geld damit verdienen muss, ... aber so !?   Da hätte es sicherlich bessere Wege für beide Seiten gegeben.
Und für jeden hier aufgezählten Grund haben sich die Spieler im Forum die Finger blutig getippt! Hat es etwas gebracht, ... leider nein ...  ?

... trotzdem spiele ich TO immer noch gerne, meistens zumindest  ...  ?

Zum Schuss noch ein Dankeschön und ein Lob an alle Admins die sich hier ständig unser Gemeckere anhören müssen.  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Wochen Pause hatte ich mir mir auf die Fahne geschrieben.

Nun gut. Extra nur für dich Indeed, ich glaube ich muss hier ein paar Dinge richtig stellen (und bitte ohne den Sarkasmus von Arabi-Power oder andern).

Übertreibungen sind o.k. Aber du kannst z.B. auch etwas "positives" schreiben. Und falls nicht, verstehe ich nicht, warum du dann negativ schreibst, kapiere ich jetzt nicht so richtig, Um dich mal zu zitieren: "Gerne würde ich ja auch mal etwas positives schreiben, aber irgendwie gibt man mir hier keine Gelegenheit dazu."

Dass ist ja mal so nicht richtig. Oder wurden deine Beiträge gelöscht?

Nächstes Thema: fliegende Panzer ich mag die auch nicht und glaube auch, dass, das keine gute Idee war, aber? Eine Mehrzahl an Spieler findet das anscheinend gut (mir liegen da persönlich ein paar Meinungen per PN dazu vor).

Den Rest lasse ich gerne so stehen aus deiner Sicht, solange ich keinen Marder fahre, der hier in den Schlachten aufräumt. Ich habe nur einen Hornet, der auf kurze Distanz den Löffel abgibt und bestenfalls mit Fire dazu geeignet ist, die ? Also, die....sozusagen, das Lager zu verteidigen, ohne jetzt gleich politisch zu werden - und ich bitte auch ernsthaft darum, nicht politisch zu werden !!! Denn das Spiel hier, hat nichts mit dem was du tust in einer Schlacht hier da draußen zu tun !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...