Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Festgelegte Modi bei Tagesaufgaben entfernen

Empfohlene Beiträge

Mangels Spieler in den Schlachten und schlechtem Matchmaking sowie unausgeglichenen Schlachten möchte ich hier vorschlagen die Tagesaufgaben dahingehend abzuändern, dass der Modus für die Aufgaben abgeschafft wird und die Tagesaufgaben pauschal gehalten werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber darum geht es hier "leider" nicht in diesem Thread Herr King, auch wenn du (übrigens genau so wie ich auch) frustriert bist. Aber das ist halt der falsche Thread.

Ich stimme dir allerdings in deine Forderungen voll zu. Aber wie gesagt: falscher Thread ! Nichts für ungut.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird auch nicht passieren. Ich habe letztes Jahr zwar schon die "rote Karte bekommen", aber? Okay, die Märchenstunde erspare ich uns jetzt mal ?

Mein armer Panzer im ASL Modus, war besser als im Angriff (ASL von engl. Assault) als im Twins, Fire Vorzeigemodel ?

Und erst mein Score....? Na gut, der könnte besser sein. Aber ne Goldbox habe ich gefangen- (obwohl sich mein Team blau darum fast geprügelt hätte und die Gauß vom Team rot fast totgelacht hat - immerhin habe ich diesen Hopper mit meiner Smokie noch abgeschossen in der Luft. Dafür möchte ich mich in aller Öffentlichlichkeit entschuldigen bei dem Spieler, war nicht so ernst gemeint !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Schlachten immer ausgeglichen sind, dann wird es ja nie einen gewinner geben und die Mission im Gewinnerteam zu landen dann unmöglich ist. Ich finde eher, dass es viel zu wenige Spieler gibt, die sich in einer Schlacht um den Sieg kümmern, die meisten versuchen einfach den Spieler zu killen, der sie gerade gekillt hat und dann gibt es meistens 1 bis 2 Spieler die sich um den Sieg kümmern, die Flagge holen den Ball ins Tor bringen, es liegt halt meistens daran, dass sich zu wenige um den Sieg kümmern und nicht weil ein Team viel zu stark ist und es ein ungleichgewicht gibt. Wenn wirklich jeder ordentlich mitspielt, dann wird es zu hundert Prozent eine interessante Schlacht, dann schafft es auch keine Wasp mit Gauner Drohne alleine 3 Tore zu schiessen oder eine Paladin mit Overdrive einen Gegner nach dem anderen zu töten

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

idee wurde eingeführt marcelkaot bitte closen schneiden bearbeiten und danke sagen, frohe ostern frohe weihnachten frohen sommer 22 frohe feiertage frohen fasching frohe pfingsten ciao ich hoffe ich sehe niemanden mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten sind doch nie ausgewogen Arabi-Power (das weiß du so gut wie ich).

Mhm... es gibt zu wenige Spieler die sich um den Sieg kümmern? (Das war jetzt übrigens mein 4.Anlauf etwas zu posten, OMG).

Mhm..., also was da Arabi-Power beschrieben hat, kann ich "leider" nur zustimmen.

Das "Problem ist", dabei meine Tagesaufgabe oder Wochenaufgabe oder sonstige Events. Denn es sagt mir: Fallbeispiel: benutze 1o mal den Overdrive. Was tue ich jetzt? Mein Panzer ist gar nicht daran interessiert, dass das Team (in mein Fall Team blau) gewinnt), sondern es geht mir nur um 10x Overdrive.

Dass ist das Prob !!!!

Aber ich habe auch keine Lösung dafür, außer? Den feindlichen Juggernaut zu entführen und 10000000 Tankoins von Tanki zu fordern, sonst  wird der Juggernaut  erwürgt....(habe ich mir mal so überlegt), oder wir könnten auch Vickoletta entführen, aber ob die da so mitspielt....? glaube nicht :( 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...