Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mammut HD

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE (46).jpg

Panzerfahrer!

Die Modernisierung der Waffen und Untersätze geht weiter. Wir veröffentlichen den hochqualitativen Skin von Mammut!

Mammut ist ein allbekannter und beliebter Untersatz. Dank seiner beeindruckenden Größe kann er jeden Angriff durchbrechen und ist ein zuverlässiger Verteidiger.

Am 29. April wird der Standard-Skin des Untersatzes automatisch und kostenlos für alle Panzerfahrer auf die HD-Version aktualisiert.

Kommt morgen ins Spiel und teilt Eure Eindrücke!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich poste jetzt mal an der Sache bewusst vorbei, weil ich so langsam den Eindruck habe (oder es liegt am Frühling?), hier niemand mehr postet und spielt. Obwohl ich zwar mit einer Wartezeit von bis zu 1 Minute immer noch Gegner im Team rot habe.

Wenn dann nicht immer wieder im Team blau Krücken wären (damit meine ich jetzt nicht mich), die nur so doof rumstehen als ob sie nichts besseres zu tun hätten.

Klar. bei einer Tagesaufgabe, benutze 3x den Overdrive, kann ich das nachvollziehen. Aber trotzdem? Muss ich meckern. Worüber weiß ich grad nicht so genau. 

Ah so, in Anlehnung vom Thread (ich benutze gar nicht Mammut), aber egal, erst mal meckern - ist Hornet viel, viel besser, wenn die Panzerung etwas besser wäre und ich nicht ständig ab,- bzw. umgeschossen werden würde.

Daraus ergibt sich nämlich folgender Sachverhalt - der jetzt aber auch mal gerne ins Leere laufen kann, um nicht unnötig die Gedankengänge der Leser und Leseinninn innin (und schon bin ich wieder durcheinander gekommen), aber das würde zumindest den Overdrive von Mammut erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...