Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stoppt das ständige Einführen von neuen Waffen/Untersätze und das ständige Updaten dieser!

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine ernstgemeinte Anmerkung!

Programme, die Fehler aufweisen, die sollten Patches und Updates erhalten!
Auch wenn ein großes Spiel mit einem riesen Universum (WoW) etc. pp. jedes Jahr ein Update bekommt, geht das in Ordnung.
Tanki benötigt nicht ständig neuere Waffen, Waffen, die immer wieder geändert werden! Damit demotiviert ihr uns Spieler und vergrault uns.
Jedenfalls die bereits entwickelten Menschen. Die kleinen Kiddies finden das ja noch toll. Später dann auch nicht mehr.

Maps, Spielkonzepte, Events, außergewöhnliche Belohnungen - sowas hält ein Spiel am Leben.
Ich spiele GMS (Global MapleStory) seit 17 Jahren. Maps, Welten, neue Charaktere sowie Monster entwickelt man weiter.
Niemals hat man Waffen entwertet.

Baut die Level aus, die es zu erreichen gibt! Nach Generalissimo, Heldenstatus, Weltrang, Retter der Galaxie, Master of Desaster bzw. of the Multiversen, als neue Ränge, nur mal dahergesponnen. Wer dann 'nen bestimmten EP-Zähler erreicht, dessen Panzer wird breiter und fetter aufm Schlachtfeld dargestellt und der bekommt meinetwegen ein Gimmick oder kann gleichzeitig nach Vorne und Hinten schießen. Irgendetwas! Aber konzentriert euch auf die Level und lasst bitte die Panzer und die Waffen so. Mann!

Was habt ihr fürn Murks gemacht, als ihr meine allererste Waffe, den Schaft, verhunzt habt! Meine zweite Waffe, die Isida wurde dann auch zerstört. Gleichzeitig kamen die irrsinnigsten Panzer und Waffen hinzu. Mit all den Kugeln und Tanks erinnert Tanki Online eher an Flipper oder 'nen Flugsimulator.

Dreht das Ganze jetzt ein Mal um! Nun seid ihr mal dran. - Nee. Nicht Take me out!
1 Mal im Monat sind die hohren Level die Schwächeren und je kleiner der Level ist, umso stärker ist der Spieler.

Dann flitzt der Panzer von Berni aber, wenn da ein kleiner Level rein kommt. :3