Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stoppt das ständige Einführen von neuen Waffen/Untersätze und das ständige Updaten dieser!

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine ernstgemeinte Anmerkung!

Programme, die Fehler aufweisen, die sollten Patches und Updates erhalten!
Auch wenn ein großes Spiel mit einem riesen Universum (WoW) etc. pp. jedes Jahr ein Update bekommt, geht das in Ordnung.
Tanki benötigt nicht ständig neuere Waffen, Waffen, die immer wieder geändert werden! Damit demotiviert ihr uns Spieler und vergrault uns.
Jedenfalls die bereits entwickelten Menschen. Die kleinen Kiddies finden das ja noch toll. Später dann auch nicht mehr.

Maps, Spielkonzepte, Events, außergewöhnliche Belohnungen - sowas hält ein Spiel am Leben.
Ich spiele GMS (Global MapleStory) seit 17 Jahren. Maps, Welten, neue Charaktere sowie Monster entwickelt man weiter.
Niemals hat man Waffen entwertet.

Baut die Level aus, die es zu erreichen gibt! Nach Generalissimo, Heldenstatus, Weltrang, Retter der Galaxie, Master of Desaster bzw. of the Multiversen, als neue Ränge, nur mal dahergesponnen. Wer dann 'nen bestimmten EP-Zähler erreicht, dessen Panzer wird breiter und fetter aufm Schlachtfeld dargestellt und der bekommt meinetwegen ein Gimmick oder kann gleichzeitig nach Vorne und Hinten schießen. Irgendetwas! Aber konzentriert euch auf die Level und lasst bitte die Panzer und die Waffen so. Mann!

Was habt ihr fürn Murks gemacht, als ihr meine allererste Waffe, den Schaft, verhunzt habt! Meine zweite Waffe, die Isida wurde dann auch zerstört. Gleichzeitig kamen die irrsinnigsten Panzer und Waffen hinzu. Mit all den Kugeln und Tanks erinnert Tanki Online eher an Flipper oder 'nen Flugsimulator.

Dreht das Ganze jetzt ein Mal um! Nun seid ihr mal dran. - Nee. Nicht Take me out!
1 Mal im Monat sind die hohren Level die Schwächeren und je kleiner der Level ist, umso stärker ist der Spieler.

Dann flitzt der Panzer von Berni aber, wenn da ein kleiner Level rein kommt. :3

Also. Seid alle lieb gegrüßt, auch Berni, Hofnarr und mein Schwanzwedler.

von MarcelKaot bearbeitet
Unangemessene Sätze entfernt.
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm. Da bist Du aber jetzt auch ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen. GMS kannte ich zwar noch nicht (man lernt ja nie aus), aber das aber bleibt.

Take me out :) Zuviel TV geguckt?

Gutes deutsch (neben englisch), gebe ich zu und macht Spaß zu lesen (bis auf den Mittelteil, den hättest Du Dir sparen können).

Woran mag es nun liegen, dass TO Waffen ständig verbessert, bzw. verschlechtert? Ich weiß es nicht und würde mir auch mal neue Maps wünschen. Im Augenblick bin ich auch mehr unmotiviert.

Ein Patentrezept habe ich nicht anzubieten. Es würde jedoch schon ausreichen, wenn man die Waffen so lassen würde wie sie sind und wie gesagt neue Maps hinzufügen könnte.

Ansonsten finde ich die Vielfalt an Missionen schon gut.

PS: war gut geschrieben Rosaliiii, und Du weißt doch: auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion ?

• Haha 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie sind die Entwickler alle gegen ne Wand gelaufen, habe ich die Vermutung. Warum? Ich war mal ne treue Nutzerin, hab dies täglich gespielt, auch mal Premium gekauft und Waffen aufgerüstet. Die neueren Waffen benötigen nur noch 1 Schuss, um alles von meinem Besitz plattzumachen, während ich da ewig raufballern muss, auch mit verstärktem Schuss. Habe ich dann mal nen Overdrive, das dauert ja 5 Sekunden, bis der auslöst und ich werde ja innerhalb von 1 Sekunde gekillt, ist die Anzeige fürn Overdrive wieder auf Null und ES DAUERT 5 Minuten, bis der Overdrive für Shield vom Titan aufgeladen ist. Ich bitte doch darum, man möge die in den letzten zwei Jahren eingeführten Waffen an Schadwirkung kastrieren!!! Hat man mit Schaft getan. Ich stieg um auf Isida. Tat man mit Isida. Nur diesen Scheißdreck nicht, der wird hofiert. Dabei ist der Welten weit von entfernt ein Tanki Game zu sein! - fliegende Panzer ...

• Danke! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grade eben hab ich mir wieder den Tag versaut. Die neuen Waffen killen echt nen Titan oder Wiking mit Doppelschutz mit 1 Schuss. Nicht genug, schießen die ohne Boost 5-mal schneller bevor ich 1 Mal zurückschießen darf. Auch der Schaden, den Magnum anrichtet, wurde inzwischen dezimiert. Haben die Boost, mähen die mal eben 20 bis 30 Gegner nieder. Ich möchte dne Entwicklern nur mal mitteilen, diese Ideen, die ihr in letzter Zeit hattet, sind echt kopfkrank!!! Ihr merkt doch nichts mehr. Ein Spiel muss man spielen können, ansonsten macht es keinen Spaß. Spaß haben nur die Narzisten und Menschen mit schweren Persönlichkeitsstörungen, die von oben herab... die sich diese neuen Panzer holen, weil man mit ALLEN anderen keinerlei Chance mehr hat. Wird meine Kritik überhaupt weitergegeben? Ist ja auch meine Lebenszeit, die ich vergeude, um diesen Irrsinn euch mitzuteilen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend Rosaliiii

ja Tanki Online ist echt brutal geworden .

Aber mir macht das Spiel einfach Spaß. So wie es war oder jetzt aktuell ist.

Et is wie et es

Et bliev nix wie et wor

Mir hat Tanki noch niemals einen Tag  versaut. Ich arbeite allerdings auch und lege nicht alles auf die Goldwaage.

Ich lese gerne deine Beiträge und freue mich mehr von dir zu lesen

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Veränderungen an den Parametern und Eigenschaften der einzelnen Spielelemente sind ein signifikanter Bestandteil in der Entwicklung des Spiels.

Wie sagt man so schön: "Stillstand ist Rückschritt"

Da hier allerdings keine weiteren Beiträge mehr folgen, schließe ich das Topik.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...