Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel ist zurück! Ein Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006-5.jpg

Panzerfahrer!

Wir haben eine gute Nachricht, die wir Euch gleich mitteilen wollen!

“Tanki Online“ ist wieder online und alle Probleme wurden behoben.

Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir eine spezielle Mission hinzugefügt, die bis zum 21. Mai um 10:30 Uhr BZ im Spiel verfügbar sein wird.

Betretet das Spiel, geht zum Bereich “Missionen“ und klickt auf den Button “Einsammeln“, um die Bonusbelohnungen von 1 Tag Premium-Account, 3 Ultra-Containern und 100 Tankoins zu erhalten. Die Mission wird ab Rang 7 (Oberstabsgefreiter) verfügbar sein.

Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis!?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

?  wie das Spiel war weg.....  ? ? ? ?
Wo war es denn, ist mir garnicht aufgefallen  -
Es war so schönes Wetter, da bin ich Faul auf dem Balkon gelegen.  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 14 Minuten:

Ich hatte hauptsächlich probleme mit dem forum ich will 20 beiträge gutgeschrieben auf meinem profil

Ich habe dein Profil 20 Mal besucht. Passt es? ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht, dass ich Heute noch irgendwas produktives zum Thema beizutragen hätte, aber das, dass Spiel, kurzfristig außer Gefecht war, ist mir gestern nicht entgangen (wer ahnt da schon böses).

Nein, Anti-Witz.

Macht doch einfach alle so weiter, ich halte dann auch mal meine Klappe (damit ich hier nicht noch mehr andere Spieler verärgere). Aber der Beitrag musste nun noch sein. Viel Spaß weiterhin, ich schalte jetzt mal im Offline-Modus :)

Der Anglizismus offline bezeichnet in der Informatik einen Zustand, in dem ein Gerät, das über eine Kommunikationsschnittstelle verfügt, nicht bereit ist, habe ich gerade nachgelesen. Also wer sich solche Texte ausdenkt.....ich hätte es irgendwie einfacher formuliert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...