Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Versorgungssymbole

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

new_supply_icons_wide_1006_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir aktualisieren weiterhin die Grafiken im Spiel, und zusätzlich zur Aktualisierung der Bonusboxen für die Versorgungen haben wir beschlossen, auch die Icons der Versorgungen in der Garage zu aktualisieren!

Die neuen Icons sollen zum zukünftigen Look des Spiels und dem Design der jeweiligen Bonusboxen passen.

Wenn Ihr heute am Spiel teilnimmt, könnt Ihr die neuen Icons als einer der Ersten sehen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte vor 4 Stunden:

Vielleicht noch die Grafiken ein bisschen größer machen, aber ist nur so eine Idee

vielleicht eine lesebrille aufsetzen ist nur mal so eine idee oder selber am gerät das bild vergrössern oder strg + plus klicken oder einen grösseren monitor kaufen oder die augenlinsen lasern lassen, oder kontaktlinsen aufsetzen oder eine lupe verwenden oder zwei lupen verwendet oder den computer am Fernseher anschliessen und oder einen grösseren Fernseher kaufen oder einen Beamer kaufen oder screenshot machen und dann das bild in paint vergrössern

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir genauso! Habe eben auch noch mal einen Versuch gestartet. Null Chance!!!
Als Zeitvertreib kann man sich das neue V-Log anschauen, da wird noch mehr neuer Kram angekündigt,
anstatt das Spiel wieder zum Laufen zu bekommen.
Seit langem habe ich heute meine Tagesaufgaben unter diesen Umständen nicht schaffen können! ?
Habe jetzt auch keine Lust mehr ....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 18 Stunden:

vielleicht eine lesebrille aufsetzen ist nur mal so eine idee oder selber am gerät das bild vergrössern oder strg + plus klicken oder einen grösseren monitor kaufen oder die augenlinsen lasern lassen, oder kontaktlinsen aufsetzen oder eine lupe verwenden oder zwei lupen verwendet oder den computer am Fernseher anschliessen und oder einen grösseren Fernseher kaufen oder einen Beamer kaufen oder screenshot machen und dann das bild in paint vergrössern

image.png 

also du findest da den Platz optimal ausgenutzt?!

von MarcelKaot bearbeitet
Link durch Bild ersetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...