Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Event während Bugs

LeonChampion7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Technischen Probleme sind inzwischen nichts mehr neues, sich darüber beschweren bringt bekanntlich nichts. Jedoch finde ich es eine Frechheit, dass Events mit vielen Missionen auch dann noch durch gezogen werden, wenn man nicht einmal mehr anmelden kann, geschweige denn diese zu machen (und das umfassend bei großen Teilen der Spieler, wie aus diversen to chats und Gruppen ersichtlich).  Desweiteren, und in Anbetracht der Seltenheit das  Schlimmste, ist es unbegreiflich, dass ein Rabattwochenende mit 50% genau zu einem solchen Zeitpunkt durchgezogen wird, wo selbst der müdeste Mechaniker im to Team merken sollte, dass bei vielen Garnichts mehr geht. Damit wird die Geburtagsüberraschung zu einer bösen, welche die Zukunft von Tanki online nicht herbeisehnen lässt.

Hoffe wenigstens die Probleme die durch Serverprobleme ausgelöst, werden ausnahmsweise mal beachtet und zu herzen genommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich nur zustimmen. Das ist ein Trauerspiel hier. Glückwunsch Tanki zum Geburtstag. Vielleicht steckt da auch Methode dahinter. Man preist 50 Prozent Rabatt an - die man dann nicht nutzen kann, weil nichts mehr funktioniert.

"Das war ein Frust-Beitrag!"

PS: Ich weiß ja, dass Ihr bemüht seid, die Probleme zu beheben. Mein Vorredner hat es aber schon sehr schön auf den Punkt gebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom "I&V-Bereich" nach Spieldiskussionen verschoben, da keine Idee und/oder Verbesserungsvorschlag erkenntlich ist.

So nervig es für alle Beteiligten ist, Serverprobleme können jederzeit und plötzlich auftreten und die Entwickler geben ihr Bestes um die Serverprobleme in Griff zu bekommen. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 22 Minuten:

Da kann ich nur zustimmen. Das ist ein Trauerspiel hier. Glückwunsch Tanki zum Geburtstag. Vielleicht steckt da auch Methode dahinter. Man preist 50 Prozent Rabatt an - die man dann nicht nutzen kann, weil nichts mehr funktioniert.

"Das war ein Frust-Beitrag!"

PS: Ich weiß ja, dass Ihr bemüht seid, die Probleme zu beheben. Mein Vorredner hat es aber schon sehr schön auf den Punkt gebracht.

Wenn man solche Aussagen nicht beweisen kann, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Die Entwickler geben ihr Bestes um die Serverprobleme zu lösen, hexen können sie aber auch nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 22 Stunden:

Wenn man solche Aussagen nicht beweisen kann, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Die Entwickler geben ihr Bestes um die Serverprobleme zu lösen, hexen können sie aber auch nicht. 

Mag sein dass sie daran nichts so schnell ändern können, das ist auch nachvollziehbar! Mein Vorschlag ist mehr (falls vlt nicht richtig rübergekommen), Events und Rabatte (die vom optimalen Funktionieren des Spiels abhängen) dann kurzfristig zu verschieben, da die Probleme keine Einzelfälle sind (genaue Zahlen liegen natührlich nicht vor, wie aus diversen Chats in to oder Discord lassen aber um weitreichende Probleme schließen)

von LeonChampion7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

egal - wieviel Rabatt, Geschenke oder was auch immer..... Es als Entschuldigung, von Tanki geben wird....
Und wenn es die, auch ein ganzes Jahr geben würde

Der Schaden, der angerichtet wurde ist grösser.... Das Vertrauen der Spieler, arg Strapaziert.
Es würde mich nicht wundern wenn jetzt einige sagen nein, das tue ich mir nicht noch länger an.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das regt auf, aber das was jetzt kommt bzw nochmal wiederholt wird ist echt entgegenkommend!

Danke hierbei an das To Team bzw Entwickler, dass die Probleme Behoben sind und vor allen Dingen für das Entgegenkommen bei der Entschädigung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch heute treten weiterhin die gleichen Problem wie am Wochenende auf.

Spieler fliegen grundlos aus der Schlacht, Zerstören von Gegneer nicht möglich, da Treffer nicht gezählt werden, der PING wandert zwischen 300 und 0, Danach "Dauerschleife bei der Anmeldung"

Fazit: Spielen für mehr als 3 Minuten am Stück auch weiterhin nicht möglich.

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir geht es gar nicht darum, mit dem Zeigefinger in der Wunde zu rühren (ah, die deutsche Sprache ist auch nicht schlecht), - nein -Uns geht es darum: wir verstehen das Alle inzwischen nicht mehr, wieso hier nichts funktioniert?

Teilweise funktioniert es ja auch. Also wenn ich nachts wach werde um drei Uhr, geht das Spiel, Aber am Tage? Und unabhängig vom Tag-Nacht-Rhythmus, sollte so ein Game funktionieren.

Ich meine, es ging doch davor auch. Aber so krass wie Jetzt, war es mMn noch nie ! Ich mag dann auch nicht, wie mein Vorredner gepostet hat, nach 3 Minuten Ende vom Gelände. Und da hilft mir das 5 Tage Premium auch nichts mehr (ich spiele kostenlos - nicht auszudenken, wie sich Spieler fühlen die wirklich Eurosse bezahlt haben).

Also? Bevor ich hier sage: es läuft alles - würde ich dann erst mal im Schatten ein Test durchführen - und dafür hätten vermutlich auch Alle Verständnis gehabt, anstatt zu sagen.....es ist alles gut.

.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...