Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gute Nachrichten: Die Probleme werden bald behoben!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

announcement_voskl_news_wide_1006_EN.jpg

Gute Nachrichten ??

Wir haben es geschafft, eine Lösung für die Probleme zu finden, die in den letzten Tagen im Spiel aufgetreten sind.

Um die Probleme zu beheben, müssen wir den Zugang zum Spiel zeitweise sperren. Am 31. Mai wird das Spiel deshalb ab 9 Uhr BZ für einige Stunden auf keiner Plattform verfügbar sein.

Wir bitten Euch, ein wenig Geduld zu haben. Bald könnt Ihr ins Spiel zurückkehren, um Missionen abzuschließen, an den festlichen Aktivitäten teilzunehmen und eine Entschädigung zu bekommen ?

Mehr dazu in der nächsten Ankündigung ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 2 Stunden:

Wir bitten Euch, ein wenig Geduld zu haben. Bald könnt Ihr ins Spiel zurückkehren, um Missionen abzuschließen, an den festlichen Aktivitäten teilzunehmen und eine Entschädigung zu bekommen ?

Also das würde mich echt freuen wieder einmal ohne Einlogg-Probleme und ständiges Rausfliegen TO spielen zu können!

Aber seien wir mal ehrlich, selbst wenn Ihr das morgen - nach einer gefühlten Ewigkeit - wirklich wieder spielfähig 'repariert' bekommt,
bleiben doch noch unzählige weitere Baustellen übrig, die Ihr nicht angehen werdet, bzw. nicht angehen wollt!
Und ich bin es wirklich Leid, diese bereits im Forum mehrfach durchgekauten Missstände hier erneut aufzuführen.

Aber  ...   man erfreut sich ja schließlich auch über die kleinen Glücksmomente in Tanki Online, ... wenn man tatsächlich mal ein Spiel normal durchspielen kann.  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...