Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel ist zurück!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es kann eigenlich blos besser werden hatte man mir gesagt

Spoiler

screenshot_1zxjo0.png

läuft  doch  super das komische an der sache das spiel läuft weiter und dann kommt sowas ?? 13.44

naaaa such denn fehler 

Spoiler

screenshot_2zgjpa.png

von Chicago-Whiteout bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während ich noch damit beschäftigt bin, Fußgängerzonen zu klicken, um überhaupt erst mal ins Forum zu gelangen (ist auch ein lustiges Spiel), rate ich allen Spielern:in (ha, ha-Gender Sprache), modernes deutsch im Jahr 2022 und modernes TO.

Aber mal ehrlich? Werden diese hübschen Bildchen nicht so langsam langweilig? Wir wissen doch inzwischen Alle, dass es einen Angriff gab auf die Web-Seiten. Vom Angriff auf das Team "rot" ist hier nicht ein mal die Rede.

Aber okay, das spielt nun auch keine Rolle mehr, da ? Also entweder ich komme nicht ins Spiel oder wenn dann, wird mein Panzer vernichtet.

Unglaublich wie ich überhaupt die spez. Missionen, Wochenaufgaben, Tagesaufgaben und alles zusammen bewerkstelligen konnte. Morgens zwischen 4-7 Uhr. Aber heute habe ich keine Lust. Aber iwann muss ich dann noch die ganzen erspielten Container öffnen - das wird lustig werden, oder? Eher Enttäuschung? Man weiß es nicht.

Ich schreibe das alles auch nur aus der Perspektive heraus, dass ich "kostenlos" spiele. Und weil ich dies tue, rege ich mich erst gar nicht über iwas auf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst mal eine kleine, wahre Geschichte....

Spoiler

Eine Dame Lisa, Englisch Sprechend sagt, Sie sei vom Microsoft Service Center.

Und hätten eine Meldung Erhalten, das mein PC ein Problem hat.

Versuche Ihr zu erklären, das ich kein englisch Spreche. Doch, irgendwie will Sie mich nicht verstehen.
Sie versucht es mit gebrochenem Deutsch. Erzählt von Spyware und Hacker usw.
Nach 10 Minuten, sage ich Ihr ich habe gar keinen PC oder LapTop....
Dann, Hängt Sie einfach Auf... Wie Unfreundlich

Die Masche ist nicht neu, hatte jetzt wirklich lange ruhe und freu mich schon auf die nächsten Anrufe.
Denn inzwischen, mach ich mir einen Spass Draus.

Doch jetzt meine Frage

Wie so gibt's einen "DDos-Angriff, auf die Tanki-Server"

Wollen die nur zum Spielen kommen, und wissen nicht wie man hier rein kommt ??
Oder gibt's da Lösegeldforderungen  -  Was aber von Tanki, an UNS dann kaum kommuniziert würde....
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Eine hat aber nun nichts mit dem Anderen zu tun.

DDoS-Angriffe sind gar nicht mal so selten. Und nach deiner Logik schlage ich vor, dass Alle Spieler erstmal 100 Tankoins bezahlen, damit der Laden wieder läuft. Das Gegenteil war aber der Fall und TO hatte uns viel geschenkt.

Im Übrigen ist mir das vor einem Monat wirklich mal so passiert, dass eine Frau mich anrief und meinte, dass mein PC gehackt wurde. Ich hatte daraufhin nur gesagt, dann rufe ich jetzt gleich 110 an und die werden rasch die Telefonnummer zurückverfolgen, woraufhin sie auflegte.

Nun bin ich freilich hier kein TO Experte und es ist mir auch sowas von egal was deren ihre Probleme in Perm angehen. Ich finde es genauso wie du schade, dass man das Prob nicht in den Griff bekommt. Und jaaaa, ich hätte mir auch mal gewünscht, dass sich z.B. Viktoria zu Wort meldet. Aber das macht sie wahrscheinlich bewusst nicht, denn dann müsste sie 24h lang online sein, um solche Fragen wie von dir und mir zu beantworten, bzw. zu diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Da das Topic hier ein veraltetes Nachrichtentopik ist, bitten wir euch, wenn ihr weitere Meldungen zu diesem Thema habt, sie in diesem Topik zu posten:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...