Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe: Skorpion

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach? Gibt es die Waffe schon zu kaufen? Wäre mir neu. Wie dem auch sei, mein Panzer ist heute nicht in Form.
Vermutlich liegt es an der schwierigen Tagesaufgabe, sammle 10 Schadensverstärkerboxen. Ich irre also in den Schlachten rum - betäubt oder gleich abgeschossen, und wenn das noch nicht ausreichend ist, rollt mein Panzer auf einen Minenteppich zu, wo selbst der beste Schutz gegen Minen nicht ausreichend ist.
Die Goldbox wurde mir auch noch vor der Nase weggeschnappt, und das obwohl ich optimal in Stellung positioniert war.
Aber nicht ärgern, denn die andere Tagesaufgabe erscheint mir dagegen leicht zu sein: nutze 7x Overdrive in Schlachten.
Da werde ich mir gleich mal ein gutes Versteck suchen und ganz ruhig die Taste für Overdrive drücken mit Hornet, was dann die Magnums in meinem Team lustig finden. Die können auch rumballern. Eine Zeit lang fand ich das total nervig, da jeder mit Magnum auch noch Minen durch die Gegend gefeuert hat. Aber der Trend ist dann irgendwann mal abgeebbt.
Heutzutage ist das alles anders. Da betäubt man seinen Gegenüber. Wieso kann der mich da eigentlich betäuben? Hat der nichts besseres zu tun?! Ich war doch nur auf der Suche nach Schadensverstärkerboxen.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...