Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1000 Dinge die man statt Tankionline spielen tun kann

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uni6.2 sagte vor einer Minute:
in der Hitze....
Oder meinst Du auf dem Gletscher...

Auf dem Gletscher Radfahren? Na ich meine Skifahren auf den Bahamas oder Wellensurfen in 3000 Meter Tiefe? Zu viel Action?  Wir können auch bis 100 zählen oder ein Sudoku lösen? Wir können auch auf mein Profil gehen und mir zum Geburtstag gratulieren?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Minuten:

Auf dem Gletscher Radfahren? Na ich meine Skifahren auf den Bahamas oder Wellensurfen in 3000 Meter Tiefe? Zu viel Action?  Wir können auch bis 100 zählen oder ein Sudoku lösen? Wir können auch auf mein Profil gehen und mir zum Geburtstag gratulieren?

alles Gute zum Geburtstag ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1000 Dinge?

Sich nicht über TO aufregen, ist dann auch besser für die Mechanik des eigenen Panzer.

Und sich vor allem nicht darüber aufregen, wenn andere Spieler einen in Grund und Boden befördern. Und PS an Alle Spieler: wenn es dann mal zu viel werden sollte, gönnt Euch eine Auszeit, da es 1000 Dinge gibt, die man anstatt hier zu spielen machen könnte.

---------------

Sorry wenn ich jetzt das Forum blockiere, eine Sache noch bei mir bei und dann bin ich still für Heute. 29, 14, 2 Container muss ich noch öffnen, dafür das ich "kostenlos" spiele. 

-------------

Aber ich muss das nicht Heute machen. Ich kann auch einfach mal meine Klappe halten, obwohl? Ich hatte vorhin noch so eine brisante Tagesaufgabe offen, vernichte 30 Panzer und ich war schon bei 25 angelangt und fragte mich: schaffe ich das mit Hornet und Fire? Innerhalb von 15 Minuten? Denn ich hatte keine Lust jetzt eine halbe Stunde hier zu spielen. Aber?

Was soll ich berichten? Held des Tages (für mich jetzt) war mein Hornet !

Und morgen schauen wir mal.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von "Off-Top-Diskussionen" nach "Forum-Spiele" verschoben und Forum-Spiel-Tag hinzugefügt.

Ich habe dieses Topik in den Forum-Spiel-Bereich verschoben, da man es eher als Forum-Spiel ansehen kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 21.6.2022 at 15:39:

Von "Off-Top-Diskussionen" nach "Forum-Spiele" verschoben und Forum-Spiel-Tag hinzugefügt.

Ich habe dieses Topik in den Forum-Spiel-Bereich verschoben, da man es eher als Forum-Spiel ansehen kann. 

Beiträge verschieben kann man machen statt tankionline zu spielen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 29.11.2022 at 11:56:

mal mit der frau reden ?

einen Arzt, einen Arzt.....  ??  schnell einen Arzt......  ??

ZUFETT geht's schlecht, er will schon mit seiner Frau reden.  ?  ?  ?

Ok, ich bin auch nicht verheiratet, sowas kann mir nicht passieren.
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...