Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adminrechte für Topic

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Für größere Projekte braucht man viel Platz in einem Topic und da geht sich nicht alles aus, in so einem kleinen Bereich ordentlich zu bearbeiten und die Vorschau bringt da relativ wenig.

Wenn ihr mal im kreativen Bereich tätig wart, dann kennt ihr bestimmt diese Frageb. Passt die Grösse vom Logo?Sollte man das noch etwas anpassen? Untereinander oder Nebeneinander?  Ich würde gerne meine Werke bisschen dem Forum anpassen und mit bestimmten Personen teilen, bevor ich sie veröffentliche und deshalb mein Verbesserungsvorschlag fürs Forum und besonders kreativen Bereich ist es, dass man die Möglichkeit bekommt ein Topic für sich selber Privat , sodass niemand oder bestimmte Personen sehen können, zu erstellen und/oder (2.Teil der Idee) eine Gruppe von 2-3 Personen Admin Rechte fürs Topic zu geben damit diese dann Gemeinsam das Topic bearbeiten können. 

MFG

Power

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Den kreativen Bereich gibt es im deutschen Forum nicht mehr und für andere Bereiche im Forum sehe ich den Sinn hinter Deiner Idee nicht. Des Weiteren wäre es zu viel Aufwand für einzelne Spieler Adminrechte auf einzelne Topiks zu gewähren. Zusätzlich besteht auch das Risiko das manche Spieler diese Rechte an den Topiks ausnutzen um Regelverstöße zu begehen. Aus diesen Gründen ist die Idee hiermit abgelehnt.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...