Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Lags & Verbindungsabbrüche melden ✯

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler und Tankispielerinnen, 

auf Grund eines DDos-Angriffs gibt es momentan leider Probleme mit dem Zugang zum Spiel und den zugehörigen Ressourcen und Lags in den Schlachten. Um diese Fehler schnellstmöglich zu erkennen und zu beheben, bitten wir Euch, diese hier im Topik zu melden. 

Zum besseren Verständnis sind Screens und Videos von den Fehlern sehr vorteilhaft. Eine kurze Beschreibung wäre allerdings auch ausreichend. Die Meldungen werden so schnell wie möglich den Entwicklern weitergeleitet um eine schnellstmögliche Behebung vornehmen zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann schon mal berichten (wenn auch am Thema vorbei), dass es derzeit ähnliche Probleme bei meinem Billard-Pool-Spiel gibt. Im Vergleich dazu, kann ich mich hier noch ganz ohne Probleme anmelden, aber? Mir ist natürlich bewusst, dass es auch hier Probleme gibt.

Ich bin auch schon nach 2 Minuten aus einer Schlacht rausgeflogen und hatte diese Fehlermeldungen. Aber hee hee, Team rot war eh ständig nur damit beschäftigt mich abzuschießen, dass haben sie nun davon, weil ich dann mal rasch weg war ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

war eine weile mit dem rad weg und dachte zum guten kaffee gehört auch ne runde alter panzer aber das bild begreife ich nicht  bitte um klärung screenshot_1i2j8v.pngsehe da keine feine die sind zugut versteckt  oder ?  14.48 uhr

screenshot_1v4kdb.png16. 04 uhr heute

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

Beitrag von "Ultra Weekend 24. - 26. Juni" zu " Lags & Verbindungsabbrüche melden verschoben. 

Bitte für Meldungen zu Lags und Verbindungsabbrüche dieses Topik verwenden, damit alle anderen Topiks bei den eigentlichen Themen bleiben können. Vielen Dank für die Meldung, wir leiten die Probleme an die Entwickler weiter. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 16 Minuten:

Beitrag von "Ultra Weekend 24. - 26. Juni" zu " Lags & Verbindungsabbrüche melden verschoben. 

Bitte für Meldungen zu Lags und Verbindungsabbrüche dieses Topik verwenden, damit alle anderen Topiks bei den eigentlichen Themen bleiben können. Vielen Dank für die Meldung, wir leiten die Probleme an die Entwickler weiter. 

dann verschiebe es bitte vielen dank lg ZUFETT

wollte meinen letzten paysafe karte einlösen  läuft auch nicht richtig  ?  da kommt immer die meldung   Es gab zu lange keine Aktivität auf der Seite. Aus Sicherheitsgründen ist Ihre Sitzung abgelaufen. Um diese Transaktion abzuschließen, beginnen Sie bitte erneut.

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte gerade eben:

Ähm, ich habe es schon entsprechend verschoben. ?

gut gemacht habe noch was zu gefügt  was nicht richtig läuft hoffe das ist richtig lg ZUFETT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das tut mir leid.
Bei mir läuft das Spiel reibungslos. Ich erwähne allerdings in dem Zusammenhang immer wieder, dass ich mit PC (Chrome) spiele. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt, zu den Spielern die mit dem Smartphone etc. spielen.
Was bei mir aber lustig ist (ist jetzt kein Problem-nur witzig), dass bei Einstellungen / Steuerung / Waffe nach links drehen / ein Z steht, obwohl das Z auf meiner Tastatur (wie es auch sein sollte) wie ein Y reagiert. Aber mich stört es nicht weiter, da ich ja weiß, dass sich meine Waffe beim drücken auf die Taste Y (obwohl ein Z im Feld steht) nach links dreht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
PBAs sagte vor 37 Minuten:

Das tut mir leid.
Bei mir läuft das Spiel reibungslos. Ich erwähne allerdings in dem Zusammenhang immer wieder, dass ich mit PC (Chrome) spiele. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt, zu den Spielern die mit dem Smartphone etc. spielen.
Was bei mir aber lustig ist (ist jetzt kein Problem-nur witzig), dass bei Einstellungen / Steuerung / Waffe nach links drehen / ein Z steht, obwohl das Z auf meiner Tastatur (wie es auch sein sollte) wie ein Y reagiert. Aber mich stört es nicht weiter, da ich ja weiß, dass sich meine Waffe beim drücken auf die Taste Y (obwohl ein Z im Feld steht) nach links dreht :)

Hallo PBAs!
Das liegt daran, dass sich die deutsche Tastaturbelegung geringfügig von der englischen Tastaturbelegung unterscheidet.

ljIha0M.png 78Io6it.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute liegen permanente Spielabbrüche vor...

Jeweils 2-5 Minuten nach Spielstart.

Danach kann man sich mehrere Minuten nicht einloggen

Störungsmeldung:

Systemfehler

Das Laden der Ressourcen ist fehlgeschlagen

RessourceBatchLoadException: RessourceLoadExeption: id:

1530524776517

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte On 2.10.2022 at 23:01:

Heute liegen permanente Spielabbrüche vor...

Jeweils 2-5 Minuten nach Spielstart.

Danach kann man sich mehrere Minuten nicht einloggen

Störungsmeldung:

Systemfehler

Das Laden der Ressourcen ist fehlgeschlagen

RessourceBatchLoadException: RessourceLoadExeption: id:

1530524776517

Ich hoffe dafür gibt es eine Entschädigung, hab extra den Premium Account für das Wochenende gekauft und dann kann man nicht mal spielen.. :( 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solvencher sagte On 2.10.2022 at 23:34:

Ich hoffe dafür gibt es eine Entschädigung, hab extra den Premium Account für das Wochenende gekauft und dann kann man nicht mal spielen.. :( 

Ich will gar nicht wissen wie viele Tage Premium mir dadurch in den vergangenen Monaten flöten gagangen sind.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vater sagte On 3.10.2022 at 11:16:

Ich will gar nicht wissen wie viele Tage Premium mir dadurch in den vergangenen Monaten flöten gagangen sind.

ich habe auf gehört mir premium zukaufen weil man leider immer und immer wieder sehen kann das die server es nicht mehr auf die reihe bekommen ordenlich zu laufen  --

Solvencher sagte On 2.10.2022 at 23:34:

das denke ich mal  mal eher nicht amer warten wir mal ab..

2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

momentan gibt es technische Probleme im Spiel: Schwierigkeiten beim Zugang und dem Laden von Spielressourcen, Lags in den Schlachten sowie andere Fehler. Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und die Spezialisten tun alles, um den normalen Betrieb des Spiels und aller anderen Dienste wiederherzustellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr nicht einfach mal nen ordentlichen 'FORMAT C:' hinlegen?
Mehrfach täglich fliege ich immer raus oder die Maps laggen ohne ende oder ich bin scheinbar für die anderen Spieler nicht sichtbar ...
Jetzt halt wieder und mein Spielstand ist halt wieder mal verloren ....

Müsste ich dafür bezahlen, hätte ich mir schon längst nen Rechtsanwalt geholt ?

Im Browser ist nun eine Seite mit Hieroglyphen zu sehen ...

'Abflug' Nummer acht oder neun für heute .... und keine Schlachtpunkte dafür ....

"Momentan gibt es technische Probleme im Spiel: Schwierigkeiten beim Zugang und dem Laden von Spielressourcen, Lags in den Schlachten sowie andere Fehler."

Dieses 'Momentan' zieht sich nun schon aber mehrere Wochen ... für heute hab ich keinen Bock mehr bei mehr als zehn 'Abflügen' ... keinen einzigen Schlachpunkt konnte ich heute ergattern ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

pr29ee74.jpg

Hier schien mir meine Anfrage am passendsten, ich kann schon tagelang nicht auf mein Profil zugreifen!
Bei einigen Acc's geht es aber noch. Gibt es da irgendetwas offizielles!?

Und das ist natürlich nicht der 'Spruch' wenn ich in meinem Einstellungen auf Profil verbergen geklickt habe, das ist definitiv nicht der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...