Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Lags & Verbindungsabbrüche melden ✯

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MarcelKaot sagte On 25.6.2023 at 18:02:

Nochmals, für das Melden von Lags und Verbindungsabbrüchen dieses Topik verwenden und nicht das Topik "Bugs und Glitches melden".

Mit Verlaub, aber es passiert doch ohnehin nix.
Seit einem Jahr geht nix mehr reibungslos und Rückmeldungen hier sind auch mehr als nur übersichtlich ... warum also diese Massregelung?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 26.6.2023 at 07:22:

Mit Verlaub, aber es passiert doch ohnehin nix.
Seit einem Jahr geht nix mehr reibungslos und Rückmeldungen hier sind auch mehr als nur übersichtlich ... warum also diese Massregelung?

Das ist ärgerlich hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Im Forum gelten Regeln und an diese haben sich die Spieler zu halten. Nur weil das Spiel nicht so funktioniert wie man möchte ist das kein Freifahrtschein, dass man sich so benehmen kann wie man möchte. Ich habe bereits zweimal den Grund nämlich die Übersichtlichkeit des Forums genannt, ein weiteres Mal werde ich es nicht tun, sondern es werden Konsequenzen folgen. An dieser Stelle ist die Diskussion zu Ende und wir kommen zum Thema des Topiks zurück. Sollte noch Bedarf an einer Diskussion bestehen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung. (>>KLICK<<)

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich überflüssig zu erwähnen: Systemfehler. Keine Serververbindung.
Aber den Screenshot sparen wir uns diesmal (wobei ich sowieso keine Bilder hochladen kann als PC-Nutzer).

Und dabei hat das Wochende (Kompensation) noch nicht mal angefangen. Vermutlich handelt es sich nur um ein Pretest und am Wochenende funktioniert dann alles super.
Wie gut das ich heute auch nur die Variation Mammutjäger (Stürmer) testen wollte. Also für die paar Minuten, wo ich in einer Schlacht drin war (bzw. abgeschossen wurde), ist der Systemfehler vertretbar.
Dann freuen wir uns mal auf die nächsten Tage und bringen auch jede Menge Geduld mit.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt merkt man die Stoßzeit, es hatte sich vorhin schon im Chat angedeutet bei einigen Spielern.
Systemfehler, drücken Sie eine Taste, Wir bemühen Uns um Abhilfe.

Dann werde ich wohl mein Panzer (heute mal im Zebra-look) in der Garage stehen lassen. Schade, mir fehlen nur noch drei Panzer die ich mit Gauss killen wollte, dann hätte ich wieder ein paar Lollies.
Nicht so wichtig. Eine Spielpause tut bekanntlich nicht weh.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...