Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Fonds 13 Geb.

P-Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welches Level  / welche Höhe erreichte denn der Tanki-Fonds zu 13.Geburtag?

In den diesbezüglichen Nachrichten habe ich keine konkrete Info auf diese Frage gefunden. Zwar habe ich offenbar einige Anteile aus dem Fonds erhalten, kann aber keinen Zusammenhang zu dem Ergebnis herstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Tanki-Fonds zum 13.Geburtstag von Tanki Online erreichte 10,627,000 Tankoins und somit Level 10. Du müsstest also folgende Belohnungen erhalten haben: 

• Level 1: +20 Container
  • Level 2: +20 Container
  • Level 3: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 4: +15 Ultra-Container
  • Level 5: +15 Ultra-Container
  • Level 6: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 7: +1 Skin-Container
  • Level 8: +1 Skin-Container
  • Level 9: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 10: Drohne "Hyperion"

Die Preise addieren sich. Zusätzlich hatte jeder Käufer von mindestens einem Sonderangebot die Chance ein Teil vom Tanki-Fonds zu bekommen. Es gab 1329 Gewinner eines Teils des Tanki-Fonds. Wer die glücklichen Gewinner waren, entschied ein Zufallsgenerator. Je mehr Sonderangebote man gekauft hatte, desto höher war die Chance ein Teil des Tanki-Fonds zu bekommen. Wenn man mehrere Sonderangebote gekauft hatte, konnte es auch sein, dass man mehrfach ausgewählt wurde. Du wurdest einmal ausgewählt und dürftest, falls meine Rechnung richtig ist, (10,627,000 Tankoins/1329 Gewinner = 7996, 24 (gerundet)) ungefähr 7996 Tankoins zusätzlich zu den oben erwähnten Preisen bekommen haben. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...