Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheimparty 2.0

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

secret_party_2022_first_wide_1006_DE.jpg

Panzerfahrer!

Wie bereits angekündigt, liefen einige Dinge bei der “Geheimparty” leider nicht nach Plan und einige Spieler konnten ihre Belohnungen nicht erhalten. 

Besonders für diejenigen, die ihre Belohnungen nicht erhalten haben oder keine Zeit hatten, sich beim ersten Mal zu registrieren, haben wir uns dazu entschieden, eine “Geheimparty 2.0” zu veranstalten, die jetzt beginnt!

Wichtig: diejenigen, die an der ersten „Geheimparty“ teilgenommen und Belohnungen erhalten haben, können dieses Mal nicht teilnehmen.

Um ein Gast der Party zu werden, müsst Ihr euch auf der speziellen Seite anmelden. Dafür habt Ihr genau 24 Stunden Zeit: Nach dem 29. Juni um 15 Uhr BZ könnt Ihr nicht mehr teilnehmen. 

Was passiert als nächstes?

Am 30. Juni um 15 Uhr BZ wartet auf alle Gäste, die sich angemeldet haben, eine kleine Überraschung. Loggt Euch auf der Webseite ein, besucht die Party, wählt die Eurer Meinung nach schönste Karte aus und erhaltet ein Geschenk!

Wünsch uns etwas

Nachdem Ihr ein Geschenk ausgewählt habt, schreibt Eure Wünsche für das Projekt in das erscheinende Fenster. Die aufrichtigsten und positivsten Wünsche werden definitiv wahr!

Ihr könnt nur innerhalb von 24 Stunden ein Geschenk abholen und uns etwas wünschen – bis 15 Uhr BZ am 1. Juli. Viel Glück!

Am 4. Juli verlosen wir im Laufe des Tages unter denjenigen, die ein Geschenk erhalten und uns etwas gewünscht haben, folgende Preise, und zwar jeweils FÜNF Mal:

•  13 Container
  •  1013 Tankoins
  •  13 Goldboxen
  •  313 Sterne
  •  13 Tage Premium-Account
  •  513 Batterien
  •  13.000 Kristalle

An dieser Verlosung werden die Gäste der ersten und zweiten Geheimparty teilnehmen. 

Viel Glück an alle und habt einen tollen Tag!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hatte mich ordnungsgemäß angemeldet, kann mich heute auch einloggen, aber sehe nur eine leere Seite!

gp4ejcf.jpg

Kann weder mein Geschenk abholen noch Karten auswählen!?

Ging das tatsächlich nur um Punkt 15:00h?

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wurde auch vor der Automatik gemeldet, dass ich ein Geschenk erhalten habe. Aber welches? Erst nach Auslosung. Geschenkt.

Ich bin nicht dabei, wie immer. Egal.

Kommt es darauf an? Wohl eher nicht, würde ich jetzt mal so meinen. Und aussetzen, "Du bist raus", Mensch ärgere Dich nicht.  Sich einmal nicht weiter mit diesem ganzen Unsinn zu beschäftigen, kann auch ein Segen sein.

30 Prozent Rabatt, toll :( Aber ehe die Waffe zum Zug kommt, wirst du schon wieder abgeschossen, tja Pech.

Und dann die Frage, welche Waffe? Und mit welchem Untersatz erlaubst Du Dir eigentlich mich anzugreifen? Ist Dein Panzerchen so gut? Schon ganz schön dumm, wenn im Hintergrund vom Team blau bessere Panzer lauern - kannst du dir auf die Fahne schreiben: ich habe den Hornet abgeschossen, aber über drei Meter weit bist Du dann nicht gekommen.

Alles Gute, für die weitere Schlacht.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 15 Stunden:

Also ich hatte mich ordnungsgemäß angemeldet, kann mich heute auch einloggen, aber sehe nur eine leere Seite!

gp4ejcf.jpg

Kann weder mein Geschenk abholen noch Karten auswählen!?

Ging das tatsächlich nur um Punkt 15:00h?

Geht mir auch so.

Ich kann nichts wählen "Error_Prize" https://prnt.sc/M_aTHRDlYtal

Saftladen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich nicht bestätigen. Obwohl ich bei der "Geheimparty" noch nicht so richtig durchblicke (auch lesen will gelernt sein), ist auf meiner Seite alles tutti.

Was ich damit sagen möchte: ich rede viel, wenn der Tag lang ist, bzw. die Nacht, wenn man nicht schlafen kann wegen der Hitze. Aber wenn ich ehrlich bin, hat das nichts mit der Hitze zu tun. Also Totalversagen auf der ganzen Linie mit Hornet samt Fire auf einer großen Map.

PS: Es gibt schlimmeres im Leben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, was soll ich machen, wenn ich trotz meiner Anmeldung und Besuch der Seite (Geschenke bereits angezeigt und sie sollten auf mein Acc transformiert werden) meine Geschenke nicht bekommen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist gut, dass du das so konkret ansprichst (ich hatte mich vorhin nicht getraut), denn auch ich hatte die Meldung "Geschenk wurde dir überwiesen", von daher hatte ich vorhin auch vorsichtig geschrieben, erst lesen, dann nachdenken.

Im Endeffekt stehe ich aber genau so blöd da wie du :)

Wir müssen Beide irgendwas falsch machen oder die Geheimparty II ist ein Fake :)) ich weiß es nicht :)

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon komisch ich habe mein Geschenk bekommen (1 Tag Premium) Vielleicht habt ihr zu spät euch eingeloggt bei der Speziellen Website. Es steht ja dran bis 15 Uhr BZ am 1. Juli

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...