Jump to content
DE
Spielen!

Forum

eSports Tanki-Fonds "Summer Major 2022"

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Panzerwodi / das musste ich erstmal googeln :) Und das soll helfen? :)

Ein gut ausgerüsteter Panzer hat da ganz andere Möglichkeiten. Nicht unbedingt 2, 3 kühle Biere, aber ? Ich schreibe jetzt mal etwas sehr ungewöhnliches: Denk nicht du bist arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der wie geträumt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 30.7.2022 at 23:49:

@Panzerwodi / das musste ich erstmal googeln :) Und das soll helfen? :)

Ein gut ausgerüsteter Panzer hat da ganz andere Möglichkeiten. Nicht unbedingt 2, 3 kühle Biere, aber ? Ich schreibe jetzt mal etwas sehr ungewöhnliches: Denk nicht du bist arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der wie geträumt hat.

Lavendel wird ja im allgemeinen eine beruhigende Wirkung nachgesagt.

Die Dosis muss man allerdings individuell abstimmen, besonders bei TO. Bei manchen in der großen aber immer weiter schrumpfenden TO Gemeinschaft würde auch ein ganzes Lavendelfeld nicht reichen. Wenn man nochmal erklären würde, dass es keinen Sinn macht und es keine Punkte gibt, wenn man das eigene Team bekämpft (manche spielen immer im DM Modus auch wenn sie im Team Modus sind) wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ist nicht gegen dich PBAs. Damit du mir das jetzt nicht falsch verstehst.?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 30.7.2022 at 21:31:

Man bekommt die Vari. Sie wird natürlich erst sichtbar, wenn man die Waffe besitzt.

Fundiertes Wissen oder Wunschvorstellung!?

Aber da giggie schon 'abgenickt' hat, wird es wohl passen, was mich freuen würde.
Und vielleicht schaffen wir es ja auch noch bis zur Armadillo, sind zumindest schon sehr nah dran.
Ich habe mit jedem Acc, der diese 990 Tk her gab mitgemacht und hoffe natürlich, das es sich gelohnt hat.  ?
Auf den meisten bin ich nämlich nun blank!  ?

Konnte aber bei dem letzten Event gleich mit zwei von drei Acc's die 8.000 Tk's abstauben.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dieses Mal können wir es tatsächlich schaffen bis Stufe 15! ?

Ob es im Spiel dann besser wird wenn deutlich mehr damit unterwegs sind, wird sich zeigen.
Aber, ... wenn jetzt so viele mehr damit rumfahren, wird die Liste im nächsten Update ziemlich
lang ausfallen.   ?

Übrigens, armer @Arabi-Power  ?
Aber Du hast sicherlich noch andere Acc's, wo Du die tollen Sachen - naja, das wird sich erst herausstellen müssen - nutzen könntest.
Ich zumindest werde neben meinem Haupt Acc noch einige weitere damit ausstatten und das Feld von unten aufrollen.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 2.8.2022 at 15:33:

Bekommen wir die Preise vorzeitig ausbezahlt, wenn wir alle Stufen erreichen oder müssen wir trotzdem die restliche Zeit  abwarten?  Jesus sei mit euch

"Alle Preise, Tankoins und zusätzliche Belohnungen werden den Accounts nach dem Ende des Turniers und nach dem Livestream zur Verlosung am 10. August gutgeschrieben."

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob TO damit gerechnet hat, das wir Spieler tatsächlich mal eine Endstufe eines solchen Fonds erreichen werden?

Bin schon sehr gespannt, ob man das nächste Woche in den Spielen merkt. Aber bis alle etwas höher gelevelt sind,
wird es wohl noch etwas dauern. Und auf die nächsten Updates bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Ich hoffe aber, dass das Feld so wieder etwas näher zusammen rückt und die Spiele fairer und ausgeglichener werden.

von Indeed bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 3.8.2022 at 23:01:

Ob TO damit gerechnet hat, das wir Spieler tatsächlich mal eine Endstufe eines solchen Fonds erreichen werden?

Bin schon sehr gespannt, ob man das nächste Woche in den Spielen merkt. Aber bis alle etwas höher gelevelt sind,
wird es wohl noch etwas dauern. Und auf die nächsten Updates bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Ich hoffe aber, dass das Feld so wieder etwas näher zusammen rückt und die Spiele fairer und ausgeglichener werden.

wunschdenken.... oder in der Glaskugel, gesehen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 4.8.2022 at 12:47:

wunschdenken.... oder in der Glaskugel, gesehen ???

Die wenigen, die vor mir in der Ergebnisliste stehen, sind in der Regel mit Armadillo und Krise und weiteren Bezahl-Varis ausgestattet!
Von daher gehe ich davon aus, das dieser Abstand mindestens kleiner wird, weil wir nun alle mit gleichen, oder gleicheren, Voraussetzungen in die Schlacht gehen.

Nenne es wie Du willst. ?
Ich nenne es kühle Logik.

Vickoletta sagte On 1.7.2022 at 17:49:
  • Level 1: +1 Einheit der Versorgung “Atomenergie” 
  • Level 2: +15 normale Container
  • Level 3: +15 normale Container
  • Level 4: +1 zusätzlicher Slot für ein Schutzmodul
  • Level 5: +15 Ultra-Container
  • Level 6: +15 Ultra-Container
  • Level 7: +1 Skin-Container
  • Level 8: Variation “EMP-Kugeln” für Hammer
  • Level 9: Variation “Helios” für Ricochet 
  • Level 10: Der Legacy-Skin für Hammer
  • Level 11: Die Variation “Vakuum-Munition” für Donner 
  • Level 12: Die Variation “Raketenwerfer "Schwarm"” für Skorpion
  • Level 13: Die Variation “Pulsar” für Tesla
  • Level 14: Das Schutzmodul “Armadillo”
  • Level 15: Die Drohne “Krise” 
  • Level 16: Skorpion  !?

Das müsste doch drin sein weil wir das Level erreicht haben!   ... als kleiner Bonus sozusagen ... ?

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte On 8.8.2022 at 19:51:

oder arm... wenn man sich die Preise von Armadillo so anschaut xD

mein armadillo ist schon auf 50, hat sich nicht gelohnt und kann ich niemand empfehlen und krise ist gut für parkour und sonst nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...