Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Neue Event Mode...

12364589632
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Verlaub gesagt, könntest du schon erst mal bei deiner Rechtschreibung anfangen.

ich kann kaum dein panzer kontrollieren. Mein Panzer? Ähm....aber das macht nichts und ist sicherlich dein Handy (?) Smartphone (?) und die darauf eingestellte Rechtschreibung schuldig.

Und ja, es ist schön, dass du schon zum 3. Mal laggst.

Bzw., unschön. TO sollte dieses Prob unbedingt angehen. PS: Ich glaube du kannst dagegen nichts tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Grund des DDos-Angriffs kann es zu Lags in den Schlachten kommen. Die Entwickler versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu bereinigen. Was Du gegen niedrige FPS machen kannst, kannst Du in der Wiki finden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die info da bei Wiki nicht durchgelesen. Aber mal unter uns?

Hört doch endlich mal bitte damit auf, wieder und wieder das Bild "ich komme nicht bei Tanki rein", zu posten. Das ist echt albern.

Bzw., zeigt doch nur, wie abhängig hier einige Spieler sind.

Macht doch im Extremfall (wenn ich mich nicht anmelden kann), einfach mal Pause. Ist mein Panzer so wichtig? Nein ! Und wie ich schon woanders geschrieben habe, Tanki ist nun nicht der einzige Verein der Probleme hat. Flughäfen, z.B. bei meinem Pool Spiel gab es erst neulich einen Hackerangriff, aber das ist nun noch alles harmlos.

Wovor ich wirklich Angst habe, ist das Jemand mich auf offener Strasse ein Messer mir in den Bauch rammt, mit der Begründung, welche auch immer. Da lobe ich mir z.B. Tanki. Da kann ich mich austoben und meinen Gegenüber anheizen oder einfrieren oder was auch immer, bzw. abschießen. Da hat der da gegenüber gar keine Chance. Aber ich muss doch nun nicht gleich Amok laufen, wenn mein Gegenüber besser ist als ich. Oder?

Ich weiß, das war jetzt mal wieder zu viel Text. Aber denkt bitte einmal darüber nach.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 31 Minuten:

Hört doch endlich mal bitte damit auf, wieder und wieder das Bild "ich komme nicht bei Tanki rein", zu posten. Das ist echt albern.

Ich gebe Dir insofern recht, dass man auch andere Sachen als Tanki Online machen kann und das Real Life auch vorgehen sollte. Man sollte aber auch die Spieler verstehen, die gerne Tanki Online spielen, sich darauf freuen in die Schlacht zu ziehen und dann verständlicherweise verärgert sind, weil Tanki Online wieder einmal nicht erreichbar ist oder man aus einer laufenden Schlacht, wo man vielleicht sogar erster war, rausgeschmissen wurde. Solche Fehler den Entwicklern aufzuzeigen ist das gute Recht der Spieler und hilft den Entwicklern auch die Probleme schnell zu erkennen und so schnell wie möglich zu beheben. Aus diesem Grund sollte man den Spielern diese Möglichkeit auch lassen, denn dafür gibt es diese Möglichkeiten.  

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 2.7.2022 at 14:58:

Macht doch im Extremfall (wenn ich mich nicht anmelden kann), einfach mal Pause. Ist mein Panzer so wichtig? Nein ! Und wie ich schon woanders geschrieben habe, Tanki ist nun nicht der einzige Verein der Probleme hat. Flughäfen, z.B. bei meinem Pool Spiel gab es erst neulich einen Hackerangriff, aber das ist nun noch alles harmlos.

Wovor ich wirklich Angst habe, ist das Jemand mich auf offener Strasse ein Messer mir in den Bauch rammt, mit der Begründung, welche auch immer. Da lobe ich mir z.B. Tanki. Da kann ich mich austoben und meinen Gegenüber anheizen oder einfrieren oder was auch immer, bzw. abschießen. Da hat der da gegenüber gar keine Chance. Aber ich muss doch nun nicht gleich Amok laufen, wenn mein Gegenüber besser ist als ich. Oder?

Ich weiß, das war jetzt mal wieder zu viel Text. Aber denkt bitte einmal darüber nach.

probleme mit den Flughäfen, interessieren mich erst im September, da möcht ich nach Norwegen....

Und wenn das Spiel nicht geht oder ich nicht rein komme  -  es gibt noch ein richtiges Leben, neben Tanki.
Aber ich hab auch sonst noch Hobbys und weiss mich zu beschäftigen..

MarcelKaot sagte On 2.7.2022 at 15:12:

Ich gebe Dir insofern recht, dass man auch andere Sachen als Tanki Online machen kann und das Real Life auch vorgehen sollte. Man sollte aber auch die Spieler verstehen, die gerne Tanki Online spielen, sich darauf freuen in die Schlacht zu ziehen und dann verständlicherweise verärgert sind, weil Tanki Online wieder einmal nicht erreichbar ist oder man aus einer laufenden Schlacht, wo man vielleicht sogar erster war, rausgeschmissen wurde. Solche Fehler den Entwicklern aufzuzeigen ist das gute Recht der Spieler und hilft den Entwicklern auch die Probleme schnell zu erkennen und so schnell wie möglich zu beheben. Aus diesem Grund sollte man den Spielern diese Möglichkeit auch lassen, denn dafür gibt es diese Möglichkeiten.  

wie lange heisst,

?  ?  so schnell wie möglich zu beheben   ?  ?

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da keine Antwort kam gehe ich davon aus, dass die Frage ausreichend beantwortet ist und das Problem gelöst wurden ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann ein Helfer angeschrieben werden oder hier ein neues Topik erstellt werden: >>KLICK<<

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...