Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt-Wochenende 15.-18. Juli

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Discount_weekend_1006x300_DE.jpg

Panzerfahrer!

Das lang ersehnte Rabatt-Wochenende kehrt zu Tanki zurück! Das ist der richtige Zeitpunkt, um alles zu kaufen, wofür Ihr Eure Tankoins und Kristalle gespart habt.

Rabatte 

Man kann es keinen Feiertag nennen, wenn es keine Rabatte gibt. 

15. Juli 4:00 Uhr BZ — 16. Juli 4:00 Uhr BZ

• 30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne und Container.

16. Juli 4:00 Uhr BZ — 17. Juli 4:00 Uhr BZ

• 30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Farben.

17. Juli 4:00 Uhr BZ — 18. Juli 4:00 Uhr BZ

• 30% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigung.

Spezieller Modus 

Vom 15. Juli 4:00 Uhr BZ bis zum 18. Juli 4:00 Uhr BZ:

Der spezielle Modus “Luftkampf“ mit fliegenden Hoppern und schnell zielenden Stürmern kehrt zurück und gibt Euch die Chance, immer mehr Goldboxen zu fangen.

Schlachteinstellungen:

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Highway, Verrücktheit, Wolkenkratzer und Zukunft
  • Waffe: Stürmer
  • Untersatz: Hopper
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Deaktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Deaktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Aktiviert
  • Versorgungen: Deaktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Deaktiviert
  • Drohnen: Deaktiviert
  • Schutzmodule: Deaktiviert
  • Gruppen: Aktiviert

Ultra-Container 

Die neue seltene Waffe “Skorpion” und die brandneue Variation “Wyvern-Munition” für Donner erwarten Euch in Ultra-Containern. Öffnet sie, um wertvolle Belohnungen zu erhalten!

• NEU: Waffe “Skorpion” Mk1 
  • NEU: Die Variation “Wyvern-Munition” für Donner
  • Die Variation “Salamander-Munition” für Donner
  • Die Variation “Magnetische Mischung” für Firebird
  • Der luxuriöse und hochqualitative XT-Skin für Ritter
  • Exklusive Ultra-Skins für Vulkan und Wiking
  • Die berühmte Drohne “Krise” und das Modul “Armadillo” 

Und alles weitere, was aus normalen Containern zu bekommen ist.

Sonderangebot

Verpasst nicht das Sonderangebot, was wir für Euch vorbereitet haben.

Sonderangebot “Tägliche Tankoins” 

658315646_.png.ccb93526c376e0005618d3160

• 500 Tankoins als Sofortauszahlung 
  • 150 Tankoins täglich als bereits beendete Mission für 30 Tage

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte 

Erhaltet am Wochenende mehr Fonds und Erfahrungspunkte für jede Matchmaking-Schlacht! Das ist eine großartige Chance, schneller im Rang aufzusteigen und Zugang zu neuen Gegenständen zu erhalten. Außerdem könnt Ihr mehr Kristalle verdienen, um Eure Garage aufzurüsten! 

Thematische Dekorationen 

Während der 3 Tage des Events werden wir thematische Dekorationen im Spiel haben: 

• Thematische Feiertagsfarbe für Lieferdrohnen
  • Spezielle Feiertagsfarbe
  • Festliche Dropzone der Goldbox
  • Festlicher Ladebildschirm
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten

Macht Euch also bereit, drei Tage lang ins Getümmel zu springen - beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, den 15. Juli. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gut, dass ich hier ab und an mal reingucke, nachdem ich die letzte Rabatt - Aktion verpeilt hatte (kann ich dann jetzt nachholen).

Nein, anderes Thema - wollte ich eigentlich gestern schon fröhlich posten, aber da zu verpeilt, ging das leider nicht. Ich wollte nur nach der ganzen Meckerei noch auf die Schnelle loswerden, dass das Spiel inzwischen wirklich reibungslos funktioniert. Stichwort Hacker- Angriff.

Also der 17. Juli ist dann schon mal im Kalender notiert. Danke. Obwohl? Es geht um meine Twins. Da hatte ich doch im Container die goldene Farbe, was einen an Silvesterraketen erinnert, und die wollte ich noch aufrüsten. Da stehe ich grad bei Stufe MK 7-14, also noch ein langer Weg.

Aber nun ist auch schon wieder meine netto-laber-Sprechzeit erloschen.

*Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte in der Garage sind immer schön, nützen einem aber nichts mehr, wenn man alles auf Mk7+ gelevert hat!  ?

Nachdem die letzten beiden Speziellen Modi  auch bereits mit Euren fliegenden Panzern absolviert werden mussten,
hätte ich mich auch mal wieder über einen DM Modus mit 'normal fahrenden' Panzern und freier Wahl gefreut!  ?

Also leider ist für mich dieses WE nichts passendes dabei!  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das alles wieder funktioniert. hätte mir gewünscht das alles für immer verschwindet das Forum und auch das Spiel. Das Spiel selbst macht sowieso schon lange kein Spaß mehr, habt alles mit euren Updates kaputt gemacht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 1 Stunde:

Es wird nicht das letzte Mal bleiben, keine Sorge :D

So schnell wird es wohl nicht passieren. Aber ich sag mal so auf einen guten Weg sind die schon mal die erste Schritte wurden gemacht in dem doch einige Spieler mittlerweile verloren gegangen sind. Wenn das so weiter geht wird es irgendwann gar keiner mehr Spielen. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen da sind die doch selber Schuld Sorry

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor einer Stunde:

Möglich. Fest steht jedenfalls, TO erleidet mehr Angriffe, bei weniger Spielerzahlen als damals. Und wer ab der Stelle immer noch denkt, da sitzen die Profis, der sollte eine Tasse Kaffee mehr nehmen.

Schlimmeres finde ich ja nicht mals die Vorfälle selbst, sondern wie man argiert.

Aber nunja, müssen se selbst entscheiden, wie sich dies rechtfertigen. Fest steht jedenfalls, DDos Angriff ist dummes Gelaber gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Mag sein, dass ein DDos erfolgte, aber das ist nicht der einzige Grund ^^

Ist ja auch nicht sehr überraschend, dass ausgerechnet seit der Serverzusammenlegung die Probleme bei TO anfangen.

Vielleicht mögen uns ja auch RU Spieler nicht sehen, wer weiß :D 

Edit: Was ich aber auch einfach traurig finde ist die Tatsache, dass wir damals eine krasse Community hatten und auch aktuell alles, was je erschaffen wurde doch mehr oder weniger untergeht, durch "Überarbeitungen" "Entfernungen" etc.

Die Programmierer/Gamedesigner, welche damals Herzblut in Funktionen steckten, wie "Dynamische Beleuchtung", "Map-Anpassungen" (Welche dezent gehalten wurden um EXTRA die Performance aufrecht zu erhalten), all dass wird heute durch Wöchentliche Anpassungen von irgendeinem MK Gedöns und Modulen zerschrottet.

Ja, TO ich gebe EUCH die Schuld dafür, dass auch damalige CMs gegangen sind und nun alles so ist, wie es ist.

Und auch im privaten Bereich der Helfer merkt man, dass alles, was damals hart erschaffen wurde, langsam aber sicher weniger Aufmerksamkeit bekommt. 

So zum Beispiel die Tanki-Zeitung, welche ja nun leider wieder eingestellt wurde.

Und da gibt es bestimmt noch einiges mehr, was privat mal für Spieler ermöglicht wurde. 

Tanki kann sich eigentlich nur noch retten indem sie:

1. MK abbauen und M1-3 wieder einführen

2. Module entfernen und die Panzerungen der Farben überlassen

3. Die Lobby und die Tipps/Ladescreen ins Flash übersetzen ink. den Bildern

4. Die Serverzusammenlegung rückgängig machen.

5. Irgendwelche fliegenden Panzer löschen und auch die ganzen Variationen entfernen 

6. Skins löschen, welche auf einem Schlachtfeld nix zu suchen haben.

Ich sage ÜBERHAUPT nichts gegen Anpassungen/Erneuerungen, dementsprechend kann auch sehr gerne HTML 5 bleiben.

Der Rest ist Dreck und gehört in die Tonne.

7. Erhöhte EPs in MM-Schlachten(und damit meine ich nicht die erhöhten EPs bei Events, sondern die seit vor ein oder zwei Jahren generell erhöhten EPs. Durch die wird es unmöglich für kleine Accounts, mit den immer höheren Rängen in Form von Equipment mitzuhalten, weil erstens die Zeit und zweitens die Kristalle(als F2P-Spieler) fehlen)

von kresse bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor einer Stunde:

Fest steht jedenfalls, DDos Angriff ist eine Ausrede gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Oke, dann bretter mal die Beweise rüber, wenn du dir so sicher bist. Nimm kein Blatt vor dem Mund, wir sind alle ganz Ohr. Du warst mit Putin sicher in der selben Kneipe, so wie du redest. Das sag ich immer wieder, hör auf so ein schwachsinn zu erzählen, du gibst halbwissen weiter, dabei weisst du nicht mal die hälfte. 

zu punkt 1 bin ich auch der selben meinung, aber m1-m3 wird nie zurückkehren. alle anderen punkte sind schwachsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 11 Stunden:

[...]

Und auch im privaten Bereich der Helfer merkt man, dass alles, was damals hart erschaffen wurde, langsam aber sicher weniger Aufmerksamkeit bekommt. 

So zum Beispiel die Tanki-Zeitung, welche ja nun leider wieder eingestellt wurde.

Und da gibt es bestimmt noch einiges mehr, was privat mal für Spieler ermöglicht wurde. 

Tanki kann sich eigentlich nur noch retten indem sie:

1. MK abbauen und M1-3 wieder einführen

2. Module entfernen und die Panzerungen der Farben überlassen

3. Die Lobby und die Tipps/Ladescreen ins Flash übersetzen ink. den Bildern

4. Die Serverzusammenlegung rückgängig machen.

5. Irgendwelche fliegenden Panzer löschen und auch die ganzen Variationen entfernen 

6. Skins löschen, welche auf einem Schlachtfeld nix zu suchen haben.

Ich sage ÜBERHAUPT nichts gegen Anpassungen/Erneuerungen, dementsprechend kann auch sehr gerne HTML 5 bleiben.

Der Rest ist Dreck und gehört in die Tonne.

Also grundsätzlich habe ich eine ähnliche Stimmung wie du und ja, ich vermisse ein wenig die Zeiten von damals.

Auch richtig ist, dass die Projekte von den freiwilligen Helfern und Administratoren irgendwann mit den Füßen getreten wurden und eingestellt werden mussten.
Die Tankizeitung ist dafür ein schlechtes Beispiel. Diese wurde vorallem durch die Spieler in den Abgrund gestoßen. Zu wenig Engagement und kaum Interaktionen mit der Redaktion. Tanki Online hat auf die Zeitung kaum Einfluss gehabt. Viel mehr ist das Permer Team für den Untergang der Events verantwortlich, den Untergang von den Turnieren und Wettbewerben, die von den Helfern für die Spieler veranstaltet wurden. Besonders die angepassten und besseren Versionen im deutschen und englischen Raum wurden zum Ende hin immer mehr torpediert durch sinnfreie Einschränkungen und irrsinnige Vorgaben.

Die oberflächliche Serverzusammenlegung war notwendig. Von damals 120 000 Spielern die gleichzeitig online waren und sich auf mehr als 30 Servern getummelt haben, sind maximal 15 000 bis 20 000 Spieler übrig geblieben, die nur zu Feierlichkeiten kurz vorbei schauen. Wie sollte man da denn das zwingend notwendige aber eher dürftig ausgeführte Matchmaking einführen? 

Flash ist tot - diese Technologie gibt es schlicht nicht mehr. Der Umstieg auf HTML5 war notwendig, aber wie immer viel zu spät. Die Module sind ebenfalls notwendig gewesen. Die rein dekorativen Dinge von den praktischen Spielvorteilen zu trennen, war überfällig und hat gut getan. Der Fehler liegt wie immer dann darin, wie man die Preise gestaltet und wo man Pay-to-win einführt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 7 Stunden:

Schau dir den Hoster von TO an und schau dir die diesbezüglichen Berichte und Website-Aufruf-Versuche an. Dann hast du die Beweise, die du willst. Geht ganz einfach mit Dr. Google. IP von TO ziehen, Seite öffnen zur Lokalisierung und Informations-Quelle der Herkunft und dann versuchen die Hoster Seite zu öffnen.

Ab dann bist du ein freier Mensch, mit einer eigenen Meinung. 

Zumal geht es bereits aus logischen Zusammenhängen heraus.

1. Warum sollte jemand über Wochen hinweg ein Spiel, was bereits fast tot ist schaden wollen

2. Warum erst das Spiel und jetzt den Webspace down machen?

3. Es herrscht Krieg, alleine das ist schon ein Punkt genug, misstrauisch zu werden.

4. Vielleicht habe ich ja mehr Infos ;)

Schön, dass du mir bei Punkt 1 zustimmst ^^

Und was ich weiß und was nicht, Arabi, dass muss ich mir von dir nicht vorlegen lassen, denn ich habe genug Leute und das Wissen um mir daraus eine Meinung und einen Weg zu bilden. Wenn du meinst, wir reden von technischen Fehlern, dann kannst du dieser Meinung gerne treu bleiben. :D

Ach und schön, dass du in der Zukunft lebst, denn noch haste mich nirgends angesprochen, lol xD abgesehen von Troll Inhalten.

Ich würde niemals irgendwelche IPs abchecken um irgendwelche Informationen rauszuholen und dadurch interne Angelegenheiten herrauszufinden und mir daraus eine Meinung bilden, daskann nur schief gehen und das zweitletzte was ich machen würde ist google fragen. Na wo bleiben die Beweise? Also ich sehe nur  Aufforderungen und schwachsinn und ganz weit hergeholte keine logischen Zusammenhänge, die nicht zusammen hängen. Wer sind die Leute die du kennst? Wer kann es bezeugen? Erinnert mich bisschen an die ganzen Verschwörungstheoretiker, aber das ist kein Problem, solche Menschen gabs schon immer und die wirds auch immer geben. Ich schreibe dir garnichts  vor und hatte ich auch nie vor. du bist ein freier Mensch du kannst glauben was du willst, aber erzähl mir nichts von Fakten, wenn du keine hast.

Ich kenne auch eine Person, die arbeitet im Server und verkabelt jeden Tag die Kabeln dort, grün zu grün und gelb zu gelb und passt auf das kein staub drauf landet. Der weiss alles ganz genau, nur ein grosses technisches Missgeschick ist. Glaubst du mir das ? Kennt ihn sonst noch jemand? Mein Seifenblasenkumpel. 

von Water.Sky bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jnjnnj sagte vor 4 Stunden:

Scheinbar gibts den Wettbewerbsbereich auch gar nicht mehr? Liefs da so schlecht?

Aus bestimmten Gründen hat die Firma beschlossen den Wettbewerbsbereich zu schließen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...