Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge accepted!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006x300_2_en.png

Hallo Panzerfahrer!

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht. 

Kürzlich haben wir die tapfersten und mutigsten Panzerfahrer herausgefordert, indem wir die neue Waffe “Skorpion” an den Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen verliehen haben, der diese Waffe noch nicht besitzt.

Der Gewinner dieser Challenge ist 24-Carrot, der insgesamt 8350 Sterne gesammelt hat.

Wir sind bereit, Euch erneut herauszufordern! Aber dieses Mal gibt es ZEHN mal die Waffe “Skorpion” im Preispool.

Die Regeln sind einfach: Verdient Sterne während der neuen Juli II Herausforderung. Die besten 10 Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen, die die neue Waffe noch nicht besitzen, bekommen die Waffe “Skorpion”!

Wollt Ihr die Neuheit bekommen? Dann nehmt diese Herausforderung an! Ja, der Preis ist es definitiv wert!

Mögen die aktivsten Spieler gewinnen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte im deutschen Forum deutsch schreiben, weil ich verstehe den titel nicht, da er nicht auf deutsch ist, kann ich das ganze topic leider nicht lesen, da ich nicht weiss was im titel steht 

Lg

Abrara- Pwowerer

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 20.7.2022 at 00:44:

Bitte im deutschen Forum deutsch schreiben, weil ich verstehe den titel nicht, da er nicht auf deutsch ist, kann ich das ganze topic leider nicht lesen, da ich nicht weiss was im titel steht 

Lg

Abrara- Pwowerer

Also weil 2 Wörter im Titel englisch sind braucht man jetzt keinen Aufstand machen. Die deutsche Übersetzung: "Herausforderung angenommen!"

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Vickoletta,

da Du ja unsere Verbindung nach Perm bist, wende ich mich mal wieder direkt an Dich.

Dir ist doch hoffentlich auch klar, dass das Event, welches Du hier anpreist, zu 100% ein Buyer-Event ist, oder?  Bitte mal eine ehrliche Antwort darauf!  ?
Somit werden von vornherein alle Non-Buyer wie ich aus diesen Event ausgeschlossen! Und das finde ich nicht ok, weil man es auch besser hätte lösen können.

Warum gibt es nur einen, oder meinetwegen jetzt auch die 10 Hauptgewinne ausschließlich für Bezahlkunden?
Man könnte es z.B. wie damals bei den ‚Verrückten Kill-Wochenenden‘ ganz einfach staffeln! … z.B. alle 200 Sterne über den 3.000 Sternen hinaus gibt es z.B.
einen Container, oder vielleicht sogar je einen Ultra! Dann hätte jeder etwas von dem Event und das würde die Motivation jedes Einzelnen doch auch deutlich
steigern mehr als nur die 3.000 Sterne zu erspielen. Und motivierte Spieler könnt Ihr sicherlich gut gebrauchen!
Weil die sicherlich mal eher im Shop einkaufen gehen würden.

Ich erledige in der Regel (noch) immer fleißig alle TA, WA und wenn’s passt auch die Spezial-Missions an den Wochenenden. Plus nach Lust und Frust auch
mal etwas mehr und komme dann ziemlich konstant auf +/- 4.300 Sterne je Herausforderung, also ganz weit weg von den 8.350, aber auch deutlich
über den 3.000. Müsste somit täglich min. 14h (rechnerisch!) mehr spielen für die zusätzlichen 4.000 Sterne. Das schafft kein Non-Buyer, da bin ich
mir ziemlich sicher, auch nicht die ganz verrückten Dauer-Zocker!

Übrigens, der eine Gewinner hatte selbstverständlich Prem-Acc!
Er hatte aber in der letzten Woche der Herausforderung, das habe ich auch seinem Profil entnommen, nur knapp 30.000 Ep’s erspielt! Das langt im Leben
nicht für die 8340 Sterne mit denen er gewonnen hat.  Ergo, …. nur ‚Zahlemann und Söhne‘ und nur aktiv im Shop, aber nicht im Spiel! ?

Vickoletta sagte On 19.7.2022 at 18:16:

Mögen die aktivsten Spieler gewinnen!

Und wenn ich das noch erwähnen darf, dieser Spruch ist wirklich nur eine Beleidigung an alle Spieler die sich dieses Bezahl-Event nicht leisten können oder
nicht leisten wollen. Der Spruch setzt dem Ganzen echt noch einmal die Krone auf!

Wenn aber wirklich der aktivste Spieler gewinnen soll und nicht der zahlungskräftigste, dann bitteschön weder den Prem-Acc Bonus, noch gekaufte bzw.
durch die WA oder andere Missions gemachte Sterne mit anrechnen! Es zählen tatsächlich nur die einfachen Sterne aus den Spielen selbst!
Dann würde der Spruch wirklich passen und es wäre eine wahre Herausforderung für die aktivsten Spieler !

Also deklariert das Event doch bitte so wie bei den Spezial-Missions :
WICHTIG!: Nur für zahlungskräftige Premium-Account Spieler erreichbar !

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach über einer Woche hat es unsere Community Managerin leider nicht für nötig gehalten mal eine Stellung dazu einzunehmen!

Aber keine Antwort ist bekanntlich ja auch eine Antwort!  Also vielen Dank für Deine Stellungnahme zu meinem Anliegen!

Es macht ja auch deutlich mehr Spaß, nur auf unkritische Fragen zu anworten - und das scheint ja zu gehen - als sich auch mal den
kritischen zu stellen.

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...