Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DDoS-Angriffe sind vorbei. Das Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

game_is_back_wide_1006_EN.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Die Zeit der DDoS-Angriffe ist vorbei. Wir kämpfen seit Anfang des Sommers mit diesem Problem, und alle verfügbaren Mitarbeiter haben unzählige Tage damit verbracht, das Problem zu beheben.

Jetzt können wir endlich sagen, dass die Angriffe vorbei sind - und das bedeutet eine Entschuldigung für unsere Panzerfahrer!

Geht im Spiel zu den speziellen Missionen, um die Belohnungen zu erhalten. Vom 29. Juli 04:00 Uhr BZ bis zum 1. August 04:00 Uhr BZ wird dort die spezielle Mission “Ein Zeichen der Entschuldigung” verfügbar sein. Ihr müsst nichts mehr tun, um sie abzuschließen. Fordert einfach die folgenden Belohnungen an:

• 20 Ultra-Container
  • 10 Container
  • 5 Wöchentliche Container
  • 7 Tage Premium-Account
  • 1000 Sterne
  • 150 Tankoins

Betretet das Spiel und klickt auf die Schaltfläche “Belohnung einsammeln”. Die Mission ist ab dem Rang ”Oberstabsgefreiter” verfügbar.

Vielen Dank für Eure Geduld - wir freuen uns, dass Ihr bei uns geblieben seid! ?

• Gefällt mir! 7
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 28.7.2022 at 14:54:

Spoiler

game_is_back_wide_1006_EN.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Die Zeit der DDoS-Angriffe ist vorbei. Wir kämpfen seit Anfang des Sommers mit diesem Problem, und alle verfügbaren Mitarbeiter haben unzählige Tage damit verbracht, das Problem zu beheben.

Jetzt können wir endlich sagen, dass die Angriffe vorbei sind - und das bedeutet eine Entschuldigung für unsere Panzerfahrer!

Geht im Spiel zu den speziellen Missionen, um die Belohnungen zu erhalten. Vom 29. Juli 04:00 Uhr BZ bis zum 1. August 04:00 Uhr BZ wird dort die spezielle Mission “Ein Zeichen der Entschuldigung” verfügbar sein. Ihr müsst nichts mehr tun, um sie abzuschließen. Fordert einfach die folgenden Belohnungen an:

• 20 Ultra-Container
  • 10 Container
  • 5 Wöchentliche Container
  • 7 Tage Premium-Account
  • 1000 Sterne
  • 150 Tankoins

Betretet das Spiel und klickt auf die Schaltfläche “Belohnung einsammeln”. Die Mission ist ab dem Rang ”Oberstabsgefreiter” verfügbar.

Vielen Dank für Eure Geduld - wir freuen uns, dass Ihr bei uns geblieben seid! ?

Habe euch oft genug kritisiert, aber die Aktion finde ich toll von euch.  Danke TO und freue mich natürlich auf die Geschenke, nehme ich gerne mit :D 

von MarcelKaot bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nenne ich auch mal großzügig.
Ich meine klar, die DDoS-Angriffe waren schon nervig und haben letztendlich den TO Geburtstag ruiniert. Ich halte es aber immer nach dem Motto: wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Umso mehr freue ich mich auf die Geschenke. Ich war hier nämlich schon leicht am verzweifeln, wie ich bei den laufenden Herausforderungen die Stufe 41 erreichen könnte. Die Variation Berserk könnte ich gut gebrauchen. Und dann rechnet man (pro Tag drei Tagesaufgaben, macht 150 Sterne), sagen wir mal so, es wäre sehr eng geworden bei mir, dieses Ziel zu erreichen.
So kann ich mich aber bequem zurücklehnen und vielleicht jetzt mal meine Pfandflaschen abgeben. Dafür bekomme ich zwar keine 150 Tankoins, vielleicht so 2,50 Euro, aber das ist ja auch Geld. Kurzum: Dankeschön TO.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 28.7.2022 at 17:00:

Die Variation Berserk könnte ich gut gebrauchen. Und dann rechnet man (pro Tag drei Tagesaufgaben, macht 150 Sterne), sagen wir mal so, es wäre sehr eng geworden bei mir, dieses Ziel zu erreichen.

150 Sterne/Tag bei durchschnittlich 15 Tagen Spieldauer pro Herausforderung plus 2x 450 aus den WA macht bei mir nach ‚Adam Riese‘ bereits 3.150 Sterne!?
Da wären dann die Spezial-Missionen und die Sterne aus den Spielen selbst noch nicht einmal mit eingerechnet.Und durch geschicktes Sparen der Sterne aus
WA und Missionen kann man noch immer gut was mit in die folgende Herausforderung transferieren.
Natürlich vorausgesetzt, man erledigt immer brav alle seine Hausaufgaben!   ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob jetzt noch ein Fun-Beitrag erlaubt ist? Ich versuche es mal.

Genau, jeder der meckert soll das Angebot erst gar nicht annehmen ! Ganz meine Meinung.

Und obwohl ich jetzt zwar die Stufe mit der dazugehörigen Vari 41 erlangt habe - muss ich berichten, dass das nun auch nicht so der Kracher ist. Vorhin hat mich ein Gegner schlimm beschossen - ich habe dann einfach den Rückwärtsgang eingelegt und bin mit voller Pulle auf den Panzer zugerast - der stürzte dann gleich die Klippe hinunter, und obwohl das (glaube ich zumindest) nicht zählt bei den Punkten, muss der Spieler auch so gedacht haben, wozu habe ich eigentlich meinen Panzer aufgerüstet, wenn mich ein Hornet den Abhang hinunter befördert?!

Nun denn, ich kann dazu nur sagen (obwohl es jetzt gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat), Taktik ist Taktik, man muss eben zusehen wie man hier klar kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...